Símon
„Es ist so Grace, ich weiß nicht ob Jayden dir jemals etwas darüber erzählt hat, aber er und ich waren mal beste Freunde.", sage ich zu ihr.
„Was?!", fragt sie geschockt.
Okay sie hat es nicht geswusst.
„Und was ist passiert? Wieso seid ihr nicht mehr befreundet?", fragt sie drauf los.
„Ja also das war so. Wir waren eigentlich schon Freunde seid wir 6 Jahre alt waren. Und wir haben auch immer auf alles und jeden geschissen. Irgendwann hab ich mich in ein Mädchen verliebt. Ich hab sie wirklich geliebt und irgendwann waren Jayden und ich auf einer Party. Ich habe ihn erwischt wie er sie küsst, obwohl er genau wusste was ich für sie empfinde. Seit dem Tag habe ich den Kotakt abgebrochen. Nicht mehr wirklich normal mit ihm gesprochen, außer eben wenn ich ihn beleidige..."
„Aber wieso hast du den Kontakt mit mir abgebrochen?"
„Grace selbst ich habe kapiert, dass du was für ihn empfindest... Ich wollte dir einfach nicht im Weg stehen. Ich hätte mich niemals mit ihm verstanden. Es tut mir wirklich leid, ich wusste nicht, dass er sich irgendwann aus dem Staub machen würde..."
„Ja schon gut,aber wieso machst du jetzt wieder was mit mir?"
„Grace, ich konnte noch nie sehen wie du leidest....und wenn du wegen ihm leidest ist es noch viel schlimmer, Wie wenn du neben wegen mir leidedest."
Grace
In mir steigen die Tränen auf, wenn ich mich zurückerrinere waren da immer diese Stellen wo er mich teilweise zurückstieß, war ich wirklich so blind? Hat er mich damals schon nur ausgenutzt ? Er wusste von Anfang an mehr von mir als ich von ihm? War ich wirklich so blind?
Ich habe ihm immer alles gegeben, habe immer versucht ihn glücklich zu machen, doch auch all das reichte nicht aus um ihn zum Bleiben zu bewegen.
Wieso hat er damals nichts gesagt? Wieso hat er Símon geschlagen, wenn er der Schuldige ist ?
Wieso will er reden wenn doch schon alles gesagt ist ?Jayden
„Jaydäääönnnn", höre ich meinen Namen.
Ashley.
Wieso habe ich nur was mit der angefangen? Sie ist anhänglicher als eine Klette.„Lass mich in Ruhe Ashley."
„Warum?", fragt sie und schaut mich mit einem Schmollmund an.
Ich lache auf. Gott sie ist so nervig.
„Weil du eine eingebildete Bitch bist.", sage ich dann aber kalt.„Ich... Du bist ein Arschloch! Du hast doch keine Ahnung. DU warst früher der streberhafteste und hässlichste Junge auf dieser Schule. Keiner mag dich und die einzige die dich mochte hast du verlassen. Du hast niemanden. Du bist ganz allein."
Die Wahrheit in ihren Worten lässt mich zurück schrecken. Sie hat Recht ich bin allein. Ich habe niemanden. Außer meinen Vater diesen Bastart. Doch mit ihm habe ich nur eine Last mehr. Eine Sorge mehr um die ich mich kümmern muss. Ich will das alles nicht mehr ich will einfach nur wieder weg.
„Hey... Was ist denn los?", fragt aufeinmal Sarah die aus dem nichts kommt.
„Nichts...", sage ich kalt und gehe. Und schon höre ich Ashley los jammern. Kaum zu glauben das die beiden Verwant sind...
Kapitel 2/4
Bei diesem Kapitel hat mir die liebe HannasReadingBlog geholfen
DU LIEST GERADE
Jayden- Der Junge den ich Liebe
RomantizmGrace und Jayden Jayden und Grace Sie liebte ihn. Er liebte sie Ein Streit und alles war vorbei. Grace liebt Jayden. Doch Jayden ist nicht mehr da. Wo ist er? Sie weiß es nicht Sie will ihn wieder doch wo ist er jetzt? 1 Jahr nach seinem großen vers...