Kapitel 14

16K 495 9
                                    

Grace

Er kennt mich. Er weiß wer ich bin, aber wieso tut er, dann so als würde er mich nicht kennen? Und wieso ist alles so verdammt schwer? Wieso ist er vor einem Jahr überhaupt gegangen?
So viele Fragen schweben in meinem Kopf. Ich weiß nicht was ich tun oder denken soll. Alles scheint plötzlich noch viel schwerer als vorher.
Ich liebe Jayden. Leider.

>Bling <

Eine Nachricht.
Von Miles.
Er will sich mit mir treffen.
Morgen.
Ich werde zusagen.
Ich liebe Jayden.
Aber er mich nicht.
Ich mag Miles.
Er mich auch.
Ich treffe mich morgen mit Miles, weil ich ihn mag.

~

„Aiii du gehst wirklich mit ihm aus?", quietscht Maddy los als ich ihr von den Date erzähle.

„Beruhig dich."

Ja Maddy ist meine beste Freundin und ich hab sie auch verdammt lieb. Aber sagen wir es mal so wir ergänzen uns mehr als, dass wir uns ähnlich sind.

„Schon gut, schon gut... lass uns in den Unterricht"

„Oh nein nein bitte nicht ich hab jetzt Biologie.", meine ich leicht verzweifelt.

„Mach dir nicht so viele Sorgen süße.", sagt sie beruhigend.

„Ja du hast Recht, also bis nachher.", so verabschiede ich mich und ging in den Unterricht. Bei dem ich überrascht feststellen musste, dass Jayden nicht da ist. Ich weiß nicht ob mich das glücklich oder traurig macht. Vielleicht sollte ich ihm schreiben ob er krank ist?
Nein. Nein sollte ich nicht.
Das wäre komisch.
Sehr komisch.

~

Endlich Mittagspause. Ich hatte mich gerade mit meinem essen an den Tisch gesetzt, als sich jemand neben mich setzt. Ich dachte es sei Maddy, doch dann spricht eine männliche raue Stimme, anstatt eine piepsige hohe.
Ich schaue zu ihm.
„Jayden?"

„Wow. Eine sehr nette Begrüßung.", sagt er. Und nahm sich eine Pommes von mir.

„Hey!" beklage ich mich. „Das sind meine Pommes!"

„Du bist ganz schön Futterneidisch."

Ich streckte ihm die Zunge raus.

Dann nuschelt er irgendwas vor sich hin was sich anhört wie „süß", aber wieso sollte er sowas sagen?

„Also was machst du hier und warum warst du in Bio nicht da?", meine ich kritisch.

„Unwichtig... Ich wollte nur sagen, dass ich weiß wo wir morgen hin können."

Ich schaute ihn fragend an.

„Wegen dem Projekt."

„Achso ja morgen ist ja Samstag." Und das Date mit Miles. „Wohin geht es?"

„Wirst du, dann sehen. Also ich bin um 10 Uhr da."

„Ehm okay."

„Tschüss."

„Bis morgen."

Und als er weg war, war mir bewusst er hat ein Problem, deshalb war er nicht im Unterricht. Jetzt muss ich nur noch herausfinden was für ein Problem. Aber das bekomme ich hin.

Ein etwas kürzeres Kapitel aber ja. Ich hoffe es hat euch gefallen und ja. Bis zum nächsten Kapitel ♡☆

Jayden- Der Junge den ich LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt