Kapitel 42

11.1K 329 55
                                    

Grace

Vor der Schule warte ich und bin Bereit Miles die Hölle heiß zu machen, er glaubt doch nicht dass er Drogen verkaufen kann und mir vormachen kann gegen sie zu sein. Was ist nur los mit ihm?

„Hey süße.", sagt er und will mich umarmen. Doch das lasse ich nicht zu und stoße ihn zurück.

„Was ist los?", fragt er ahnungslos.

„Was los ist? Du bist ein verfickter Drogendealer das ist los!", brülle ich ihn an.

Er schaut mich entsetzt an. „Grace ehm wie... wie kommst du darauf?"

„Ich weiß es Miles ich habe dich gestern gesehen!<„Gut das ist vielleicht nicht ganz so richtig, denn ich habe ihn gesehen nur wusste ich eben nicht, dass es er ist. Jayden hat mir gestern alles nochmal erklärt und gesagt das es ein Plan war und er und mein Bruder wollten das ich heraus finde wer Miles wirklich ist. Er ist schon süß... Halt Grace woran denkst du nur!

„Grace bitte lass mich das erklären..."

„Nein da gibt es nichts mehr zu erklären. Es ist aus und vorbei. Verpiss dich einfach aus meinem Leben und lass mich in Ruhe.", meine ich leise und enttäuscht.

Und dann gehe ich, aber nicht in die Schule, sondern gehe einfach weg um den Kopf frei zu bekommen.

Ich bin unglaublich enttäuscht. Nicht von Miles, sondern von mir. Im Grunde wollte ich einfach Jayden vergessen und ich dachte wirklich mit Miles würde ich es schaffen. Ich dachte er wäre die richtige Wahl. Doch das war es nicht. Ich bezweifle, dass ich jemals den Menschen finden werde den ich suche. Mein Deckel...

Daheim angekommen lege ich mich einfach in mein Bett und heule mich in den Schlaf.

Jayden

Auf dem Weg in die Schule, wollte ich Grace suchen. Ich muss ihr jetzt endlich klar machen wie sehr ich sie liebe und wie sehr sie mir am Herzen liegt. Doch auf dem Weg wurde ich schon mit einem Schlag mitten in mein Gesicht aufgehalten. Als ich den Typ ansah der mich gerade geschlagen hat, muss ich kurz auflachen.

„Sollte man nicht als Drogendealer ein besseren Schlag drauf haben?", provoziere ich ihn.

Man merkt wie er wütender wurde, doch bevor ich einen Schlag abbekomme wehre ich Miles Schlag ab und boxe ihm in den Bauch.

Nach einigen Schlägen seiner Seite schrie Miles: „Weißt du eigentlich wie sehr du Grace verletzt hast? Hast du überhaupt eine Ahnung wie verdammt scheiße sie drauf war als du sie verlassen hast? Als du wiederkamst und sie vollkommen ignoriert hast? Ich weiß ich hab sie angelogen aber verletzt hast du sie!"

Ich schaue ihn fassungslos an und er spricht weiter.

„Grace ist das tollste Mädchen das ich kenne und ich wollte sie wirklich glücklich machen und manchmal dachte ich, Ich hätte es geschaft doch ich bin nicht dumm. Ich hab gemerkt wie ihr Herz immernoch dir gehört, doch ich habe es ignoriert und wollte das es ihr gut geht, wollte ihr helfen dich zu vergessen. Doch das hat nicht geholfen."

Das was er mir sagt verstetz mir wahrscheinlich einen schlimmeren Schlag in den Magen, als jeder andere Schlag den Miles mir hätte verpassen können. Wahrscheinlich hat er recht und ich verletze Grace mehr als ich sie glücklich machen kann. Und das muss ich ihr wohl klar machen. Ich muss ihr klar machen, dass ich der Falsche bin.

Sorry dass so lange nichts kam, Aber hier ein neues Kapitel... Ich hoffe es gefällt euch
LG Johanna ♡☆

Jayden- Der Junge den ich LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt