Grace
Am nächsten Morgen stehe ich auf und gehe mich umziehen frühstücken. Was man eben so macht. Ich werde Jayden vergessen. Das Leben geht auch ohne ihn weiter. Ich habe solange getrauert. Jetzt ist aus. Schluss. Ende und vorbei.
In der Schule bin ich glücklich auch, wenn Jayden nichts von mir will, Ich freue mich auf den Ball heute Abend. Und ich werde es genießen,denn das ist es was ich brauche Spaß.
Nach der Schule gehe ich nach Hause doch wie es das Schicksal will knalle ich genau gehen die Person, der Ich eigentlich schon den ganzen Tag versuche aus dem Weg zu gehen. Gehen ihn gegen Jayden. Schnell versuche ich meinen Geldbeutel, der mir runtetgefallen ist aufzuheben. Nur zu meinem Pech ist Jayden schneller. Als ich, dann den Geldbeutel ihm abnehmen wollte, hebt Jayden den Geldbeutel nach oben, sodass ich 0 Chancen habe dort ranzukommen.
„Gib mir meinen Geldbeutel.", fordere ich ihn auf.„Nö.". meint er darauf nur kalt.
„Das ist Diebstahl."
Seine Mundwinkel zucken etwas in die Höhe.„Geh mit mir zum Ball", sagt er.
„Bitte was?", kommt es entsetzt von mir.
„Geh mit mir zum Ball.", wiederholt er.
„Nein. Du hast doch deine Sarah, sie ist doch so toll oder? Wozu brauchst du mich, dann?"
„Grace hör zu..."
Ich unterbreche ihn. „Nein Jayden ich will nichts mehr hören. Behalte den Geldbeutel einfach." Und mit diesen Worten verlasse ich die Schule und steige in den Schulbus. Doch da fällt mir gleich das nächste Problem auf, ich habe weder meine Busfahrkarte noch habe ich Geld, das heißt so viel wie das der Busfahrer mich wieder aus dem Bus schickt.
Super jetzt muss ich laufen.
„Grace alles okay? Dein Bus ist gerade weggefahren.", fragt Miles mich der auf einmal hinter mir steht.
„Nun ja ich habe meinen Geldbeutel... vergessen."
„Puh das ist schlecht... soll ich dich mitnehmen?"
„Ja das wäre wirklich nett.", meine ich.
Und dann steigen wir in sein Auto.
~
Ich bin gerade dabei genüsslich meine Pizza zu essen, als es an der Tür klingelt. Genervt mache ich die Tür auf und sehe niemand vor mir. Boah wie mich Klingelscherze nerven. Besonders wenn ich gerade Pizza esse. Doch gerade als ich die Tür schließen möchte, sehe ich ein Päckchen, dass ich hoch hebe und mit rein nehme. Ich wollte eigentlich erst meine Pizza aufessen, doch meine Neugierde war einfach größer also öffne ich mein Päckchen und sehe das schönste kleid, dass ich je gesehen habe.
Es geht bis zur hälfte meines Schenkels. Es ist Zackig geschnitten und hat überall Blümchen. Der Rockteil ist weiß und das Obere rosa mit vereinzelten weißen Blumen. Ich liebe das Kleid. Nur leider weiß ich nicht von wem es ist. Es ist auch kein Zettel oder ein anderer Hinweiß. Ob das Kleid überhaupt an mich sollte? Naja egal jetzt ist es meins
Nachdem ich meine Pizza aufgegessen habe und noch eine folge 13 Reasons Why geschaut habe steige ich unter die Dusche. Danach gehe ich in mein Zimmer, schminke mich, locke meine Haare und ziehe das Kleid und ein paar hohe Schuhe an. Ich betrachte mich noch ein letztes mal im Spiegel und zupfe mir noch meine letzten blonden Haarsträhnen zurecht, als es an der Tür klingelt, gehe ich runter, meine Mum hatte die Tür schon aufgemacht, doch da unten steht nicht Miles, sondern Jayden?
„Was machst du hier?", frage ich ihn verwirrt.
„Können wir oben kurz reden?"
„Ich wüsste nicht was wir zu bereden haben.", zische ich.
„Grace bitte gib mir 5 Minuten."
„Nein Jayden geh einfach ich will nichts mehr von dir wissen! Lass mich bitte einfach in Ruhe! Ich kann das nicht mehr. Du tust mir immer und immer wieder weh. Ich kann nicht mehr.", schluchzte ich.
„Grace ich... Es tut mir leid ich wollte das nicht..."
„Spar es dir Jayden...lass es einfach gut sein...", meine ich nun kalt.
„Nagut, wenn du das möchtest...", meint er knapp.
Er gibt mir seinen Geldbeutel zurück und geht. Mein Bruder schaut mich leicht grimmig an. Ich hab keine Ahnung warum in aller Welt er Miles nicht ausstehen kann und Jayden total mag. Ich meine mein Bruder weiß 1. was Jayden mir angetan hat und 2. kennt er Miles doch gar nicht.
Kurz nach dem Jayden gegangen ist höre ich Stimmen von draußen und Miles kommt rein. Er schaut mich an, lächelt, begrüßt meine Eltern und kommt zu mir.
„Wow du siehst wunderschön aus.", sagt er beeindruckt.
„Danke du auch." Und ja er sieht echt gut aus. Er hat seine blonden Haare, die er normalerweise immer etwas verstrubbelt trug, zur Seite gegelt. Er hat einen Schwarzen Anzug an, mit einer schwarzen Krawatte.
Er steckte mir eine rosa Blume an und es passte perfekt zu meinem Kleid. Vielleicht ist es ja von ihm. Aber woher wusste er, denn das ich noch keines habe. Das ist auch unlogisch. Ach Gottchen von wem ist das Kleid nur...
DU LIEST GERADE
Jayden- Der Junge den ich Liebe
Roman d'amourGrace und Jayden Jayden und Grace Sie liebte ihn. Er liebte sie Ein Streit und alles war vorbei. Grace liebt Jayden. Doch Jayden ist nicht mehr da. Wo ist er? Sie weiß es nicht Sie will ihn wieder doch wo ist er jetzt? 1 Jahr nach seinem großen vers...