Grace
„Was macht ihr hier?", frage ich.
„Wir dachten uns wir machen mal wieder was... Alle zusammen.", sagt Maddy.
Ich schaue in die Augen meiner 2 besten Freunde und umarme sie. Wie ich die zwei liebe.
„Und was machen wir?", lautet meine nächste Frage.
„Wir werden am Strand übernachten.", gab Símon als Antwort. „Und jetzt beeil dich und Pack schnell deine Sachen wir wollen los."
Ich gehe nach oben und packe in eine Tasche meine Klamotten und das ganze. Ich hoffe ich vergesse nichts... Ich vergesse sowieso immer etwas, aber jetzt muss ich mich ja auch noch beeilen...
~
Mittlerweile sind wir schon eine halbe Stunde unterwegs und somit gleich da.
Gerade angekommen rennen wir einfach ins Wasser. Auf dem Weg dorthin ziehe ich meine Hose und mein Oberteil aus, genauso wie Maddy. Símon zieht alles bis auf seine Boxer aus. Ich schmeiße mich ins Wasser und wir spritzen uns gegenseitig nass. Símon nimmt mich hoch und wirft mich sozusagen wieder ins Wasser. Es macht so viel Spaß mal wieder etwas nur mit meinen zwei besten Freunden zu machen. Ich habe es einfach vermisst.
Irgendwann gehen wir aus dem Wasser und legen uns an den Strand.
„Und wie sieht es aus? Heute Abend Party", fragt Maddy.
„Klar. Oder Grace?", Símon.
„Ich weiß nicht... Eigentlich hab ich keine Lust."
„Komm schon. Zeig den anderen, dass du es noch drauf hast und kein langweiliger Streberin geworden bist.", meint Grace.
„Nagut wenn es sein muss.", gebe ich mich geschlagen.
Nach einer Weile dort liegen und reden, machen Maddy und ich uns fertig. Das heißt umziehen und schminken, so gut wie es am Strand eben geht.
Als die Party los geht, war mein erster Weg zur Bar um mich ein wenig anzutrinken...
Meine Sicht war schon ein wenig benebelt und ich spürte den Alkohol durch meinen Körper laufen, als ich mit irgendeinem Typen tanze. Ich Kreise meine Hüften. Wir stehen uns gegenüber, er hat seine Hände auf meinen Po gelegt und ich meine in seinen Haaren vergraben. Ich bin definitiv nicht mehr ich und ich bin auch nicht nur angetrunken. Irgendwann gehen wir ein Stück weiter von den anderen weg. An den Strand. Dort drückt er seine Lippen auf meine und ich erwidere den Kuss. Es ist der erste Kuss, seit dem Jayden weg war. Über ein Jahr habe ich niemanden geküsst und jetzt knutsche ich mit jemanden, von dem ich gerade einmal den Namen weiß. Jason. Hört sich fast an wie Jayden. Mein Jayden.. . Irgendwann spüre ich nur noch einen Ruck und irgendjemand prügelt auf den ein mit dem ich mich gerade noch geküsst habe. Es ist dunkel und ich erkenne den Typen nicht, dennoch versuche ich die beiden mittlerweile prügelnden auseinander zu bringen.
Als ich das, dann geschaft habe, ist Jason schneller weg, als ich schauen kann. Wow was für ein Gentelman. Ich meine der Typ könnte ein Vergewaltiger oder Mörder sein. Und Jason lässt mich einfach alleine. Echt Klasse. Dann schaue ich den anderen Typen genauer an. Und erkenne die vielen Tattoos.
„Jayden?", frage ich verwirrt. „Was machst du hier?"
„Dir einen gefallen tun. Morgen würdest du es bereuen. Und überhaupt was läuft bei dir falsch?! Bist du schon so Notgeil, dass du jeden ranlässt?! Was ist mit dir passiert?!", fragt er mich wütend. Seine Brust hebt und senkt sich schnell. Sein Kiefer und jeder Muskel seines gut trainierten Körpers sind angespannt.
Ich weiß nicht warum er so verdammt sauer ist. Er war ein Jahr weg! Da hat es ihn doch auch nicht gejuckt was ich mache oder wie es mir geht! Also kann es ihm jetzt doch auch egal sein!
Durch seinen Wutausbruch werde ich auch wütend. „Was mit mir passiert ist? Die Frage ist eher was mit dir passiert ist? Das ist der erste Junge den ich "ranlasse" nach dir! Und du?! Du hattest wahrscheinlich schon tausende! Du bist damals einfach abgehauen. Es hat dich einen Dreck gekümmert wie es mir geht. Ich wollte immer nur, dass es dir gut geht. Gott ich war so dumm. All meine Tränen waren es nicht Wert! Du warst es nie Wert!"
Eine Welle von Wut und Trauer überkommen mich. Ich Weine und schreie und ich hab keine Ahnung was ist mit mir los ist. Wut, Trauer und Alkohol ist wohl keine gute Mischung.
Doch ich hatte so viele Sachen gesagt die ich nicht meinte und oder niemals zu Jayden sagen wollte. Ich meine ich liebe ihn doch noch.
Er öffnete seinen Mund und sagt...
DU LIEST GERADE
Jayden- Der Junge den ich Liebe
RomanceGrace und Jayden Jayden und Grace Sie liebte ihn. Er liebte sie Ein Streit und alles war vorbei. Grace liebt Jayden. Doch Jayden ist nicht mehr da. Wo ist er? Sie weiß es nicht Sie will ihn wieder doch wo ist er jetzt? 1 Jahr nach seinem großen vers...