Grace
Ich bin gerade auf dem Weg in den nächsten Kurs, den ich leider nicht mit Mad habe. Ich bin total gedankenverloren. Ja ich bin wiedermal bei Jayden. Weshalb hat er mich nur alleine gelassen. Ich vermisse ihn so sehr. Auf einmal spüre ich wie jemand gegen mich läuft und lasse vor lauter Schreck meine Sachen fallen. Doch das interessiert den Typ der gegen mich gelaufen ist gar nicht, nicht einmal eine Entschuldigung lässt er von sich hören. Er hat so getan als wäre ich Luft. So ein Idiot. Und schon beginne ich mit einer Schimpfterate und drehe mich um, doch der Mysteriöse Typ ist schon fast weg, das einzige was ich noch sehe sind seine unzähligen Tattoos an den Armen und Beinen.
„Grace was ist los?", höreich meinen Bruder fragen.
„Nichts da hat mich nur gerade so ein Depp angerempelt und sich nicht mal entschuldigt", schimpfe ich.
„Wie sah er denn aus?", fragt mein Bruder leicht gereizt.
Ja manchmal nervt es einen Bruder mit zu großen Beschützerinstinkt zu haben. Aber in solchen Fällen ist es mehr als toll.
„Keine Ahnung ich hab nicht viel von ihm gesehen nur seine vielen Tattoos.", sage ich wahrheitsgemäß. Er wird schon wissen wer er ist. So viele mit Tattoos gibt es hier ja nicht.
„Grace er hat es bestimmt nicht mit Absicht gemacht."
Ich schaue ihn skeptisch an. „Nagut dann glaube ich dir einfach mal."
Ich gehe in den Unterricht und lebe meinen Tag weiter so wie immer. Ach Jayden wieso nur. Wieso vermisse ich dich nur immer noch so sehr? Ich brauche dich doch. Mein Leben ist so monoton ohne ihn. Und das ist traurig. Ich meine wieso ist er einfach über mich hinweg?!
„Wer?", fragt mich die Stimme von Simon. Er geht mit mir in eine Klasse und wir provozieren uns öfters mal. Normal ist es witzig nur ich hab da die Befürchtung, dass es, diesmal nicht wo lustig wird. Vielleicht weil es das letzte Mal so eskaliert ist als ich ihn damit provozieren wollte, indem ich ihn ein bisschen mit Schlamm beworfen habe...Naja witzig war es Trotzdem irgendwie. Und verdient hatte er es auch!
Naja zurück zum Thema hatte ich den letzten Satz laut gesagt?
„Hängst du wirklich immer noch an ihm? Grace versteh doch er will nichts mehr von dir. Das wird er auch nie wieder wollen."
Unwillkürlich steigen mir heiße Tränen auf. Ich versuche sie zu unterdrücken. Ich beiße auf meine Lippe und halte sie mit aller Kraft zurück. Ja verdammt Ja ich bin eine Heulsuse und verdammt ja ich will sowas nicht hören.
„Wieso sagst du sowas? Woher willst du das wissen?", frage ich ihn mit der letzter Kraft die meine Stimme noch hergibt.
Er lacht.
Wieso in aller Welt lacht er?
„Weißt du es etwa noch nicht süße kleine Grace?", fragt er mich herausfordernd.
Ich muss die plötzliche Wut die über mich kommt zurück halten. Ich habe das Gefühl das alle mehr wissen als ich.
„Was soll ich denn wissen Simon?",frage ich Monoton.....
DU LIEST GERADE
Jayden- Der Junge den ich Liebe
RomantizmGrace und Jayden Jayden und Grace Sie liebte ihn. Er liebte sie Ein Streit und alles war vorbei. Grace liebt Jayden. Doch Jayden ist nicht mehr da. Wo ist er? Sie weiß es nicht Sie will ihn wieder doch wo ist er jetzt? 1 Jahr nach seinem großen vers...