Kapitel 5

17.8K 594 20
                                    

Grace

„Ich hab dich was gefragt du...."

Ich drehe mich viel zu verwundert um und schaue in dieses wunderschöne, makellose... In das Gesicht von diesem Arsch! Was will der denn von mir ? Gestern kannte er mich nicht einmal und heute nervt er mich wegen einem Bild! Ich sehe ihn genervt an und seine Augen weiten sich. Diese Augen in die ich mich einst verliebt habe, denen ich hinterher getrauert habe, von welchen ich gedacht habe sie sind tot. Verdammt ich würde ihn so gerne hassen, aber es geht einfach nicht. Er hat damals mein Herz mitgenommen und bis heute mir nicht zurückgegeben! Verdammte scheiße.

Grace du reist dich jetzt sofort zusammen! Gestern hatte er dich nicht gekannt, und heute kennst du ihn nicht! Punkt, Aus und Ende. Unsere Geschichte gehört ab heute der Vergangenheit an.

Ich tue also auf unwissend.

„Was ist denn mit dem Bild?"

„Grace?", fragt er mehr als geschockt

Zieh es durch Grace!

„Kennen wir uns?", frage ich scheinheilig.

Maddy steht leicht überrumpelt neben mir, doch hält zum Glück ihren Mund.

„Ähm...ja hey! Ich bin es Jayden.", Er kratzt sich verlegen am Hinterkopf.

It's Showtime Fuckboy

„Oh ja klar, hey. Ich hätte dich liebend gern' vom Flughafen abgeholt, aber ich bin nicht gekommen, weil ich dich eventuell nicht kenne! Sorry."

Er sieht mehr als gekränkt aus, doch versucht stark zu bleiben. Seine Gesichtszüge werden wieder kalt

„Und was ist das?", fragt er und deutet auf das Bild in meiner Hand.

Scheiße, scheiße, scheiße.

Ich habe mir unsere Wiedervereinigung irgendwie anders vorgestellt!

Mann Grace es gibt keine Wiedervereinigung für euch!

Ella, so werde ich meine innere Stimme ab jetzt nennen, hat definitiv recht.

Er bekommt was er verdient.

Jayden- Der Junge den ich LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt