Kapitel 11

17.7K 529 19
                                    

Grace

Als ich am nächsten Morgen meinen Spind öffne, steht eine verschlafene Maddy neben mir.

„Naaa gut geschlafen?" frage ich sie etwas lauter als nötig.

„Ahh... schrei doch nicht so.", meckert sie los.

Ich lache und meine nur knapp „Jaja."

„Also was ging bei dir gestern so?", fragt sie mich im Physik Unterricht. Ich habe bis jetzt die ganze Zeit versucht nicht zu Jayden zu schauen der unmittelbar hinter uns saß.

„Mhmm?"frage ich verwirrt.

„Wo sind nur deine Gedanken?", fragt sie mich und folgte meinem Blick. „Okay Jap ich weiß wo sie sind... Süße vergess ihn er ist es nicht Wert.", sagt sie.

Und ja sie hat Recht irgendwie ist er es nicht Wert. Aber nachdem was gestern Nacht passiert ist will ich ihn einfach nur küssen. Seine Lippen auf meinen spüren. Halt Grace stop! Aus! ENDE!
Ich erzähle Maddy von gestern. Von Miles, wie er mich vor Jayden verteidigt hat und dass er mir seine Nummer gegeben hat. Nur das mit Jayden und dem fast Kuss lasse ich aus ich erzähle ihr, dass Miles mich nach Hause gebracht hätte.

„Aii wie süß", quietscht sie los „Und die Nummer? Du musst ihn anschreiben!" schreit sie schon fast.

Unserem Physik Lehrer macht das nichts aus. Er unterrichtet eh immer nur die erste Reihe. Weswegen ich noch weniger verstehe wie eh schon. Ich hasse Physik!

„Pscht nicht so laut." Ich drehe mich zu Jayden der gerade mit einem Kumpel spricht. Hoffentlich hat er es nicht gehört. Aus irgendeinem Grund wollte ich das nicht. Ich wollte nicht, dass er denkt ich könnte mich in jemand anderen verlieben, geschweige denn mit einem anderen Jungen zusammen kommen und ihn genauso lieben wie ihn. Das konnte ich nämlich nicht. Ich will doch nur Jayden.

„Jaja aber seine Nummer was ist jetzt mit der?", meint Maddy und wackelt mit den Augenbrauen.

„Nicht viel.", sage ich. Worauf sie mich dumm anschaut. „Ich schreib halt bissel mit ihm."

„Aii wie süß", quietscht sie. „Hast du ein Foto von ihm ist er heiß?" fragt sie gespannt.

„Ja also schlecht sieht er nicht aus."

„Uhijuijuijuijui", sagt sie.

Ich verdrehe leicht die Augen und zeichne irgendwas auf meinen Zeichenblock, wie eigentlich immer in Physik.

-

Als ich aus der Schule gehe sehe ich an der Wand jemand knutschen, dass ist zwar nicht ungewöhnlich, doch als ich sehe wer es ist steigen mir Tränen in die Augen.
Wieso? Wieso macht er das? Wieso küsst er sie? Wieso küsst er schon wieder jemanden? Ich dachte... Ich dachte... keine Ahnung was ich dachte...
Nein Grace jetzt nicht weinen reiß dich zusammen! Du bist stark! Ich weine nicht mehr wegen ihm! Das hat er nicht verdient! Er hat gar nichts verdient!
Trozdem muss ich weiter dort hinstarren. Ich sehe wie er seine Hände an ihrem Po gelegt hat und sie ihre um seinen Nacken. Ich sehe zu wie sie sich innig küssen. Der Kuss sieht weder zärtlich noch liebevoll aus. Es ist einfach eine dumme Knutscherei. Ich schaue zu dem Baum der ein paar Meter weiter weg steht.

Er nimmt meine Hand und zieht mich aus der Schule nach draußen an einen Baum im Pausenhof. Er stellt sich vor mich und schaut mich an. Er streicht mir liebevoll eine Strähne aus dem Gesicht und kommt mir Nahe.

Du bist wunderschön.", flüstert er in mein Ohr.

Ich muss lächeln. Ich liebe ihn und will ihn nie verlieren.

Ich will dich niemals verlieren.", spreche ich meine Gedanken aus.

Das wirst du niemals meine kleine. Dieser Baum wird für immer für unsere Liebe stehen, wenn wir uns irgendwann mal verlieren treffen wir uns hier wieder.", sagt er und lächelt.

Ich liebe dich Jayden."

Und ich liebe dich Grace."

..."Prinzessin alles gut?" Mein Bruder.

Ich wische mir schnellstmöglich die Tränen weg und sage: „Alles gut."

Er nimmt mich liebevoll in den Arm und umarmte mich. „Pscht nicht weinen kleines."

Ich erwidere seine Umarmung wodurch ich noch Mal einen Blick auf Jayden habe, der mich im Moment auch anschaut. Er steht immer noch an der Wand nur diesmal mit einer Zigarette und nicht mit dem Mädchen, genauer gesagt nicht mehr mit der Schulbitch Ashley. Wir halten kurz Blickkontakt und, dann schaue ich Weg. Ich schaue zu dem Baum und denke an früher. Dort sollen wir uns wieder finden? Niemals! In ein paar Wochen soll sogar der Baum gefällt werden, dann war es das mit unserer Liebe entgültigt...

„Lass und gehen.", sage ich zu meinem Bruder.

Er nimmt meine Hand und geht mit mir zum Auto, ich steige ein und wir fahren los.

Ich fange an zu schluchzen. „Süße nicht weinen... Was ist los?"

„Er... Er hat mit Ashley geknutscht."

„Ach süße...Ihr solltet vielleicht Mal reden.."

„Wieso? Wieso sollte ich mit ihm reden. Er verletzt mich. Immer und immer wieder."

Mein Bruder parkte und ich steige aus und gehe wortlos in mein Zimmer. Ich lege mich ins Bett. Warum? Warum muss immer alles so kompliziert sein? Warum kann es nicht einfach Mal leicht sein? Ich schaue auf mein Handy.

Eine neue Nachricht.

Ach wenn sie nur von Jayden wäre. Ist sie eh nicht.

Miles: Naa? Alles gut?

Ich lächle leicht. Ich habe ihn heute früh angeschrieben und wir hatten schon ein wenig miteinander geschrieben und er ist einfach mega süß zu mir. Ich schreibe noch ein wenig mit ihm, aber meine Gedanken sind einzig und alleine bei Jayden.

Irgendwann lege ich mich ins Bett und schlafe wohl ein, denn als ich aufwache höre ich eine Stimme fragen: „Ist sie wach?"

Jayden- Der Junge den ich LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt