Grace
Wir haben genau 4 Stunden und 23 Minuten gebraucht, bis wir mit unsere Präsentation fertig waren.
Es war 19.11 Uhr als meine Mutter zusammen mit Miles in mein Zimmer kam.
Nun ist 19.14 Uhr und meine Mutter hat mein Zimmer wieder verlassen.
„Was machst du hier?", frage ich an Miles gerichtet.
„Ich wollte dich besuchen, aber ich werde vielleicht lieber wieder gehen.", meint er und schaut dabei zu Jayden.
Jayden schaut Miles mit einem undefinierbaren Blick an. Da wir fertig waren und Jayden gerade eh gehen wollte, dachte ich, dass er gerade jetzt erst recht geht. Doch er bleibt einfach sitzen und macht keine anstallten sich zu bewegen.
„Gut dann geh.", äußert sich Jayden provokant.
Ich glaube meine Kinnlade hängt irgendwo auf auf dem Boden. Will gerade Jayden Blake, Miles die Person mit der ich zum Ball gehe weg schicken?
„Ehm Nagut... Wann seid ihr denn fertig? Vielleicht kann ich ja dann nochmal kommen.", vermerkt Miles.
„Nein wir werden noch eine Weile brauchen, also Tschüss."
„Oke, dann bis morgen Grace", meint Miles etwas verletzt.
Ich stehe auf und umarme ihn.
„Bis morgen."
Als er gegangen war, hatte ich ein schlechtes Gewissen. Ich hätte sagen können,dass er bleiben kann, wir sind eh schon fertig, aber stattdessen habe ich Jayden einfach seine Lüge erzählen lassen. Ich will Miles nicht verletzten. Ich mag ihn wirklich. Nur glaube ich so langsam, dass ich ihn nie lieben kann, solange Jayden noch so eine große Rolle in meinem Leben hat.
„Wieso hast du das gesagt? Wir sind doch schon fertig.", frage ich ihn.
„Wieso hast du nichts dagegen gesagt? Wenn du ihn doch so magst.", stellt er seine gegenfrage.
Ich kann ihn doch nicht die Wahrheit sagen. Ich kann ihm doch nicht sagen, dass ich Miles gehen lassen habe, da ich lieber Zeit mit ihm verbringe als mit Miles, dass ich ihn liebe und nicht Miles.
Ich lasse mir stattdessen eine Ausrede einfallen.„Ganz einfach da morgen schon der Ball ist, muss ich mir noch ein Kleid aussuchen und ja da wir jetzt fertig waren, dachte ich, dass du gehst und ich das machen kann."
Er zieht eine Augenbraue nach oben und meint. „Und er ist es dir nicht mal wert ein neues zu kaufen?"
„Doch klar. Nur ich wollte das Perfekte, dass nicht jeder hat, nur das habe ich nicht gefunden..."
„Achso vielleicht kann ich dir ja helfen eins auszusuchen."
„Würdest du?", frage ich überrascht.
„Klar...Außerdem verbringe ich immer noch gerne Zeit mit dir...weil ich nur dich will..."
Er wurde immer leiser, dass ich den letzten Teil gar nicht mehr verstand.
„Wie bitte?"
„Klar helfe ich dir also los."
Ich ziehe die unterschiedlichsten Kleider an und es macht so viel Spaß mit Jayden. Wir lachen so viel und er macht Witze und komische Grimassen. Wir reden über alles und irgendwann ziehe ich das letzte Kleid das ich hatte an.
„Das ist das letzte das ich habe.", verkünde ich.
„Das ist das beste das du anhattest."
„Aber irgendwie sind die alle nicht so gut oder?"
„Keine Ahnung. Aber wir werden schon noch ein Kleid finden." Er kommt zu mir, streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht und redet weiter. „Warum gehst du mit Miles?"
„Ich mag ihn."
„Hattest du nicht vielleicht vor mit jemand anderen zu gehen."
„Anfangs mit Maddy, aber die hat ja jetzt eh meinen Bruder.", kommt es scherzhaft von mir. „Aber naja er hat mich eben als erstes gefragt. Und man kann leider nicht immer das haben, was man haben will."
„Mhm okay."
Ich ging ein paar Schritte zurück. „Ja. Also was ist jetzt mit dem Kleid?"
„Ja ist okay. Nur lange nicht so schön wie das von Sarah, aber das wirst du wohl eh nie schaffen."
Und in diesem Moment zerbrach mein Herz wiedereinmal und zwar wiedereinmal von ihm. Jayden.
Mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich schaue ihn an.
„Geh jetzt.", flüstere ich heißer.
„Grace ich...", stottert er.
Ich drückte ihm seine Sachen in die Hand. „Geh!", sage ich nun etwas fester.
„Grace..", setzt er wieder an.
Ich öffne die Tür und schiebe ihn raus.
Wir schauen uns noch ein letztes mal an und, dann mache ich die Tür zu, lege mich auf mein Bett und weine. Weine weil mir die letzte Chance, das er doch irgendetwas für mich fühlen könnte genommen wurde. Weine weil ich ihn nicht vergessen kann...
Ich muss ihn mir endgültig aus dem Kopf schlagen. So kann es nicht mehr weiter gehen. Ständig verletzt er mich. Außerdem möchte ich nicht das Miles leidet.Ich mag ihn.
Mein Entschluss ist das ich Jayden für immer vergessen werde. Das muss alles aufhören. Es muss ein Ende haben!
DU LIEST GERADE
Jayden- Der Junge den ich Liebe
Roman d'amourGrace und Jayden Jayden und Grace Sie liebte ihn. Er liebte sie Ein Streit und alles war vorbei. Grace liebt Jayden. Doch Jayden ist nicht mehr da. Wo ist er? Sie weiß es nicht Sie will ihn wieder doch wo ist er jetzt? 1 Jahr nach seinem großen vers...