Grace
Jayden? Was macht der hier? Und warum um alles in der Welt hat mein Bruder, der immer wirklich IMMER einen Beschützerinstinkt hat ihn rein gelassen?
„Keine Ahnung, ich muss jetzt aber los, also warte einfach bis sie aufwacht.", sagt er und dann höre ich auch schon die Tür.
Ich lasse meine Augen noch zu in der Hoffnung das er wieder geht, aber ich höre einfach keine Tür. Also öffne ich ein paar Minuten später meine Augen einen Spalt und hoffe, dass er gerade nicht zu mir schaut. Ich muss einfach wissen was er macht.
Er schaut sich im Raum um. Auf einmal bleibt er stehen und schaut sich ein Bild genauer an. Darauf war ich zu sehen. An einem Tag habe ich mit Jayden Schule geschwänzt um zum Strand zu fahren, wir haben ein paar Fotos gemacht und ja auf dem war mal Jayden mit drauf, aber ich habe ihn zusamen mit Maddy weg geschnitten. Er schaut sich das Bild weiter an und.Vielleicht erinnert er sich ja jetzt an mich?
Eh nicht...Nun läuft er zu mir und ich kneife schnell meine Augen zu.
„Für wie dumm hältst du mich eigentlich" fragt er.
Ich gebe keine Antwort. Ich schlafe. Ich schlaaafe. Ich schlaaafeee.
„Er setzt sich an mein Bett und fängt an mich zu kitzeln."
Und ich? Ich fange lauthals an zu lachen. Und flehe, dass er aufhört.
„Ich wusste dass du nicht schläfst.", sagt er und grinst.
„Ich habe geschlafen, nur mit deiner Kitzel Attacke hast du mich aufgeweckt."
„Als ob, wenn du schläfst bekommt man dich nicht wach. „
„Ach ja? und das weißt du woher?"
„Ehm", er schaut mich an. „Das Oberteil hatte ich auch mal. Ziehst du dich jetzt auch noch wie ein Junge an oder was?<„
„Fresse das hat meinem dummen Ex gehört."
„Warum gibst du es ihm nicht einfach zurück?", fragt er.
„Er ist abgehauen und hat mich alleine gelassen.", sage ich und versuchte kalt zu klingen.
„Er hatte bestimmt Gründe.", meint er.
Ich schaue das Oberteil an. Ich darf nicht vergessen, dass er die Person ist, die mich verlassen hat, die Person die mich nicht kennt und auch die Person die Ashley heute geküsst hat.
„Ist doch jetzt egal. Er liebt mich sowieso nicht mehr."
„Das glaube ich nicht."
„Du kennst ihn nicht einmal... Warum bist du überhaupt hier?", frage ich um das Thema zu wechseln, da es nicht gerade das Thema ist über das sich sprechen möchte, zumal er vor mir sitzt.
„Also anscheinend gibt es eine Biologie Präsentation die man halten muss und die Lehrerin meinte, dass du die einzige ohne Partner bist und deswegen soll ich sie mit dir halten."
„Oh toll da freue ich mich aber.", sage ich kalt.
„Was ist das Thema."
„Wir müssen Gesteine untersuchen."
„Wow wie spannend.", meint er gelangweilt.
„Passt... ich mach das einfach alleine, ich schicke dir, dann den Text."
„Nein wir machen das zusammen.", meint er bestimmend.
„Aber..."
„Kein aber. Wann ist die Präsentation?"
„In 6 Wochen und die zählt mega viel zur Endnote also streng dich an."
„Immer"
„Jaja und jetzt Tschüss."
„Und was ist wenn ich nicht gehen will?"
„Dann gehst du trotzdem."
„Nö", sagt er stur.
DU LIEST GERADE
Jayden- Der Junge den ich Liebe
RomansaGrace und Jayden Jayden und Grace Sie liebte ihn. Er liebte sie Ein Streit und alles war vorbei. Grace liebt Jayden. Doch Jayden ist nicht mehr da. Wo ist er? Sie weiß es nicht Sie will ihn wieder doch wo ist er jetzt? 1 Jahr nach seinem großen vers...