Grace
Als ich daheim angekommen bin wollte ich mein Monotones und langweiliges Leben weiter leben. Mich weiter in mein Selbstmitleid hinein steigern und alles so machen wie ich es die letzten Monate getan habe. Aber nun weiß ich dass es nicht mehr so weiter gehen kann. Ich muss etwas tun. Ich darf nicht mehr daheim im Selbstmitleid versinken. Ich muss wieder ich werden. Die Grace die nicht immer dasselbe macht, sondern die Grace die auch mal Spaß hat und auf Partys geht. Und vor allem die Grace die Jayden zeigt, dass sie ihn nicht mehr braucht. Raus mit meinem alten ich und rein mit dem traurigen Mädchen und dem gebrochenem Herz. Und hiermit beschließe ich, dass ich Jayden Blake meinem EX FREUND zeigen werde, dass ich OHNE ihn leben kann und ihn NICHT brauche!
Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und suche all die Sachen raus die einem zeigen, dass ich nicht mehr die mit dem Schlapper normalo Klamotten bin, sonder ein Mädchen mit Style und Modesinn. Denn das war... oh Entschuldigung bin ich. Ich bin Grace Smith und ich bin wieder zurück.
„Und du ziehst das echt durch?", fragt mich Maddy auf dem Weg zur Schule.
„Ja klar ich zeig Jayden jetzt wen er angeblich nicht kennt."
Natürlich hab ich Maddy auch erzählt was gestern mit Jayden war. Und ja ich werde ihm zeigen wie sehr er mich nicht kennt. Ich bin heute früh extra früher aufgestanden um mal nach langer Zeit wieder ein Kleid zu tragen. Es geht ungefähr bis zur Mitte meiner Schenkel, ist Schulterlang, schwarz und hat etwas Spitze. Es gefällt mir.
Nach Geschichte, dem absolutem Hassfach meinerseits, gehe ich zielstrebig auf meinen Spind zu. Wer braucht das ? Das was passiert ist, ist passiert. Schluss. Ende. Aus und vorbei. Genauso wie bei Jayden und mir! Was? Er existiert nicht mehr, nicht mehr für mich. An meinem Spind wartet auch schon eine lächelnde Maddy. Ich öffne wortlos meinen Spind, und DAS Bild, dass ich all die Zeit aufbewahrt habe springt mir als erstes ins Auge. Jayden und Ich, lächelnd und verliebt. Ohne zu zögern nehme ich es aus der Halterung und schaue es mir ein letztes mal an, doch Maddy funkt dazwischen.
„Was genau tust du da Grace?"
„Ich werde ihn ein für alle mal aus meinem Leben verbannen!"
„Das kannst du nicht machen, du wirst es bereuen!"
Was wollen alle von mir ? Ich tue nur das nachdem alle immer verlangten und jetzt? Maddy greift nach dem Bild, doch ich bin Schneller und halte den letzten Liebesbeweis über meine Schulter.
„Lass Gut sein Maddy, ich habe mich entschieden!"
„Wow Grace, dann..."
weiter kommt sie nicht, da uns eine dunkle, kalte Stimme aus unserem Gespräch reißt
„Woher hast du das?"
Jayden.
Jayden!
Jayden?
Bei diesem Kapitel hat mir die liebe @HannasReadingBlog geholfen... Danke dafür 😚💕💕
DU LIEST GERADE
Jayden- Der Junge den ich Liebe
RomanceGrace und Jayden Jayden und Grace Sie liebte ihn. Er liebte sie Ein Streit und alles war vorbei. Grace liebt Jayden. Doch Jayden ist nicht mehr da. Wo ist er? Sie weiß es nicht Sie will ihn wieder doch wo ist er jetzt? 1 Jahr nach seinem großen vers...