Kapitel 15

16.1K 505 39
                                    

Grace

Ich mache mir gerade einen Zopf als es schon an der Haustür klingelt. Eins muss man Jayden lassen, wenn er pünktlich sein will ist er das auch.

Ich gehe runter und öffne ihm Tür.

„Guten Morgen.", sage ich gut gelaunt.

„Morgen."

Nach dem ich meine Schuhe angezogen habe, gehen wir zu seinem Auto.

„Also wohin geht es?", frage ich

„Erstmal essen", meint er.

„Okay aber warte ich hole noch schnell mein Geld."

Bevor ich aussteigen kann, fährt er nur leider schon los.

„Hey was soll das?!", klage ich.

„Ich bezahle.", meint er darauf bestimmend.

„Nagut..."

~

Nun sitzen wir auf dem Weg nach Irgendwo, ich hab keine Ahnung wohin wir fahren, aber ja ich nutze einfach mal die Chance herauszufinden was er für ein Problem hat.

„Also jetzt mal ehrlich. Warum bist du gestern zu spät gekommen?"

„Hatte keine Lust."

„Auf mich?"

„Nein."

„Was war dann?"

„Nichts."

„Sag doch einfach."

„Nein."

„Warum?"

„Weil es meine Sache ist und jetzt sei endlich still!", schreit er schon fast.

„Nagut... okay...", meine ich etwas eingeschüchtert davon, dass er so laut wurde.

„Entschuldige das war nicht so gemeint...", sagt er entschuldigend.

„Schon okay."

Die restliche Zeit über sprechen wir nichts mehr bis wir bei einem kleinen süßen Dinner anhalten.

~

Wieder Zuhause angekommen denke ich über den Tag nach, was heute alles passiert ist. Das Treffen heute mit Jayden und das Date mit Miles. Mit Jayden war es Naja. Normal? Wir haben schließlich nur Gesteinsproben genommen und ja so spannend ist das nunmal nicht.
Manche Menschen sagen, dass wenn man mit einem Menschen dem man liebt alles Spaß macht, dann lügen diese Menschen entweder oder Gesteinsproben nehmen ist eine Ausnahme, denn es hat wirklich überhaupt kein Spaß gemacht. Es war sogar sehr langweilig.
Aber genug von Jayden kommen wir zu Miles. Das Date mit ihm war wirklich schön und er ist ein höflicher, süßer und netter Mensch. Nur leider ist er nicht Jayden. Das Date mit Miles war angenehm, es hat mich zumindest meine Gedanken an Jayden vergessen lassen. Wir haben uns sogar schon zu einem nächsten Date verabredet. Ich freue mich schon. So sehr ich Jayden liebe. Miles tut mir gut und ich mag ihn.

~

Nun ja jetzt stehe ich eben hier. Im Sportunterricht und ich frage mich so langsam wirklich warum Gott mich so hasst. Warum muss ich das unsportlichste Mädchen auf dieser Schule mit dem sportlichsten Jungen dieser Schule machen? Sagt es mir! Denn ich hab keine Ahnung.
Und wisst ihr was wir machen müssen? Wir dürfen uns als erstes unsere Beine zusammenbinden und dann zusammen laufen. Da freue ich mich jetzt aber.
Er hatte gerade unsere Beine zusammengebunden, als ein Mädchen reingestürmt kam. Sie hatte lange braune Haare die ihr bis zum Bauchnabel gehen. Einen schönen Teint der nicht zu hell und nicht zu dunkel war, sie ist groß und hat das mackeloseste Gesicht das ich je gesehen habe. Wirklich! Sie hat nicht einen Pickel in ihrem Gesicht und das allerschlimmste ist sie ist nicht mal wirklich geschminkt. Nur ganz dezent.

Entschuldigung ich muss mich korrigieren, es gibt noch etwas schlimmeres. Sie kommt auf uns zu und umarmt sofort den Jungen neben mir. Der mit dem ich zusammengebunden bin. Und dieser Junge neben mir ist kein anderer als mein Ex Freund Jayden.Jayden der Jungen den ich liebe...

Jayden- Der Junge den ich LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt