Grace
Am Morgen stehe ich lächelnd auf und gehe auch immer noch fröhlich zur Schule. Vielleicht ist es nur für ein paar Tage, aber im Moment fühle ich mich frei, frei von allem, so als könnte ich fliegen. Das merkt natürlich auch mein Bruder mit dem ich übrigens wieder spreche. Natürlich merken auch Maddy und Simon das ich wieder ganz ander ander bin.
„Was ist, denn mit dir heute los?", fragt Maddy und wackelst mit ihren Augenbrauen.
„Nichts was soll, denn sein", tue ich auf ahnungslos. „Und Simon was ist jetzt mit Sarah?"
„Ich hab noch nicht mit ihr gesprochen",meint er verlegen.
„Warum denn nicht?", frage ich leicht entsetzt.
„Naja ihr geht es jetzt schlecht, aber wenn ich ihr zeige was ihre Schwester über sie gesagt hat, dann wird es ihr doch noch viel schlechter gehen... Ich will ihr nicht weh tun..."
„Wow seit wann bist du so fürsorglich?", kommt es von Maddy. Er zuckt nur mitreden Schultern.
„Aber Simon was willst du machen, wenn du es Sarah verschweigst, dann machst du es nicht besser."
„Wenn er mir was verschweigt?!",meint auf einmal Sarah die wie aus dem nichts aufgetaucht ist.
Simon stottert irgendwas unverständliches vor sich hin, also übernehme ich die Initiative und zeige ihr das Audio von Jayden. Natürlich hat es Sarah nicht sonderlich glücklich gemacht, aber sie muss die Wahrheit wissen, denn jeder hat die Wahrheit verdient.
„Also wir lassen euch dann mal alleine", meint Maddy und zieht mich weg. „Und jetzt erzählst du mir mal was gestern mit Jayden passiert ist."
Und ich erzähle ihr alles, davon wie ich ihn besuchen wollte weil er krank war, wie er vor der Schule gewartet hat, wie ich in angeschrien hat, wie er mir sein Haus gezeigt hat, von meinem Weinanfall und wie er mich abends wieder heimgefahren hat.
„Wow das ist so unglaublich süß. Grayden ist back.", meint sie dann todernst und ich muss einfach nur darüber lachen. Sie ist manchmal so bekloppt.2 Wochen später...
Ich kann es nicht fassen. Morgen beginnen die Prüfungen und dann ist es vorbei. Unsere Wege werden sich vorerst trennen. Dann war es das. Ich habe keine Ahnung was Jayden nach der High School macht, aber ich hoffe er wird nicht so weit weg gehen, ich werde hier in der Nähe auf ein recht gutes College zusammen mit Maddy gehen. Simon wird weiter weg gehen. Ist aber glücklicherweise nicht weit von Sarah entfernt. Die zwei haben sich nämlich wieder vertragen und gehen zusammen auf dem Ball, was mich echt für die beiden freut. Und Jayden und Simon haben sich auch wieder vertragen und haben ihre alten Problem hinter sich gelassen. Jayden hat mich bis jetzt noch nicht gefragt und solangsam frage ich mich ob er noch tun wird, vielleicht will er ja einfach, dass wir nur Freunde bleiben. Ich weiß nicht, wir haben uns jetzt schon eine Weile nicht mehr richtig gesehen, da ich so viel lerne um einen guten Abschluss zu bekommen. Natürlich schreiben wir, aber das ist eben nicht das gleiche als von Angesicht zu Angesicht zu sprechen.
Frustriert schlage ich mein Buch zu und habe echt keine Lust mehr, aber ich fühle mich jetzt wenigstens gut auf die kommenden Prüfungen vorbereitet. Nachdem die Prüfungen rum sind, gehe ich mit Maddy und Sarah ein Kleid kaufen. Ich hoffe, dass ich diesmal eins finden werde und nicht wieder warten muss bis eins vor der Haustür liegt. Innerlich lache ich auf. Mittlerweile könnte ich schwören, dass es von Jayden war. Doch ich frage mich wo er das Geld her hatte... Unwillkürlich fühle ich mich schlecht. Er hat so wieso nicht viel Geld, aber kaufte mir trotzdem ein Kleid...
1 Woche später
Nun sind alle Prüfungen rum und ich denke ich hab sie gut überstanden. Jayden hat mich immer noch nicht gefragt ob ich mit ihm zum Ball will. Maddy geht mit meinem Bruder und Sarah wie gesagt mit Simon. Wenn Jayden mich bis Dienstag noch nicht gefragt hat, dann nehme ich Miles Angebot an und gehe mit ihm. Heute ist Samstag, das heißt Jayden hat noch 3 Tage Zeit.
Diesmal bin ich sogar die erste die ein Kleid findet. Es ist einfach perfekt und wunderschön. Es ist altrosa hat längere Tattoo Ärmel aus Spitze, außerdem hat es auch einen Rücken aus Tattoospitze und der obere Teil bis zur Taille besteht aus Spitze, daran schließt dann länger fließender Stoff aus Tüll. Es ist wunderschön und ich liebe es.
Nach und nach finden die anderen zwei auch ein Kleid. Als wir dann auch noch Schuhe und Accessoires hatten gingen wir heim. Nach diesem anstrengenden Tag lege ich mich direkt ins Bett in schlafe ein
DU LIEST GERADE
Jayden- Der Junge den ich Liebe
RomanceGrace und Jayden Jayden und Grace Sie liebte ihn. Er liebte sie Ein Streit und alles war vorbei. Grace liebt Jayden. Doch Jayden ist nicht mehr da. Wo ist er? Sie weiß es nicht Sie will ihn wieder doch wo ist er jetzt? 1 Jahr nach seinem großen vers...