Lachend stelle ich den letzten Koffer ins Auto und mache den Kofferraum zu. Ich drehe mich zu Jayden und falle ihn um den Hals. Ich küsse ihn. Ich küsse ihn immer und immer wieder seit wir endlich wieder zusammen sind. Ich ziehe seinen Duft so tief ein, dass er mich benebelt. Gemeinsam steigen wir ins Auto. Auf dem Weg in unsere gemeinsame Zukunft. In unsere 1. gemeinsame Wohnung.
3 Jahre später
Hand in Hand laufe ich mit dem Mann meines Lebens den Strand entlang. Es ist ein warmer Herbstrag. Die Blätter sind in allenmöglichen Farben gefärbt und alles wirkt bunt und energiegeladen. Einen Augenblick bleibe ich stehen und lasse alles auf mich einwirken. All das was passiert ist fühlt sich so an als wäre es schon ewig lange her.
„Alles in Ordnung?", fragt Jayden mich besorgt.
Ich lächle ihn an und antworte: „Natürlich ist alles In Ordnung." Ich betrachte ihn einen Momemt und es kommt mir so vor als wäre er unglaublich Nervös, also ziehe ich eine Augenbraue nach oben und frage: „Die frage ist wohl viel eher ob bei dir alles gut ist du siehst schrecklich nervös aus."
Er setzt sofort einen coolen und entspannteren Blick auf „Ich weiß nicht was du meinen könntest."
Ich kichere kurz und wir laufen ein Schritt weiter. Irgendwann bleibt Jayden stehen. Ich schaue ihn fragend an, als er plötzlich auf die Knie geht und eine kleine schwarze Schachtel aus Samt rausholt. Er öffnet die Schachtel und zum Vorschein kommt ein wunderschöner silberner Ring mit einem kleinen zierlichen, aber dennoch strahlenden Diamanten. Augenblicklich spüre ich wie meine Augen feucht werden. Ich schaue in Jaydens Gesicht. Er sieht so nervös aus aber seine Augen funkeln. In ihnen liegt so viel Gefühl, aber auch Entschlossenheit. Er räuspert sich „Grace ich könnte dir jetzt stundenlang erzählen was für ein toller Mensch du bist und wie glücklich ich bin dich zu haben, jedoch weißt du das alles ja schon und eigentlich möchte ich dich nur noch küssend in meinen Armen halten, also frage ich dich willst du meine Frau werden."
Ohne nachzudenken falle ich ihn um den Hals und schrei laut „ Ja natürlich will ich!" Ich strecke ihn meinen Finger hin und er zieht ihn mir an. Die Tränen laufen mir ohne hin schon die ganze Zeit wie Bächen aus den Augen. Ich fühle mich glücklich und energiegeladen, als könnte mich nichts auf der ganzen Welt je aufhalten. Solange Jayden an meiner Seite ist spüre ich Gefühle von denen ich niemals gedacht hätte, dass sie überhaupt existieren. Wir fallen glücklich übereinander her und ich bin mir sicher jetzt kann nichts mehr schief gehen.Heyy Leute ich bin back! Nach langer Zeit des Schulstresses und der Krise hab ich es endlich geschafft dieses Buch zu beenden. Ich weiß, dass dieses Buch bei weitem nicht perfekt ist und es unendlich viele Tipp und Rechtschreibfehler hat, die Zeit nicht immer stimmt und es bestimmt auch viele Logikfehler gibt. Als ich angefangen hab dieses Buch zu schreiben war ich 14 und wusste nichts von Leben also nehmt es mir nicht übel und seht es als ein weiteres Buch mit Klischees. Trotzdem bedeutet das Buch für mich echt sehr viel. Denn es hat mich die letzten 3 Jahre stets begleitet. Also danke an jeden der es bis hier her geschafft hat. : )
DU LIEST GERADE
Jayden- Der Junge den ich Liebe
Storie d'amoreGrace und Jayden Jayden und Grace Sie liebte ihn. Er liebte sie Ein Streit und alles war vorbei. Grace liebt Jayden. Doch Jayden ist nicht mehr da. Wo ist er? Sie weiß es nicht Sie will ihn wieder doch wo ist er jetzt? 1 Jahr nach seinem großen vers...