Vorstellung

832 20 1
                                    

Hallo ihr lieben Wattpad Leser. Ich veröffentliche meine erste Geschichte bzw mein erstes Buch :)

Ich versuche mein bestes zugeben wenn irgend etwas unklar sein sollte oder so schreibt mir in die Kommentare...

Zu mir : ich bin 24 Jahre jung, habe zwei wundervolle Söhne die allerdings auch Die Drachen Bande gut finden und jedes mal lautstark ausflippen wenn Sie sie auch nur im Fernseher sehen oder unterwegs. Ich muss mir echt jedesmal die Ohren zu halten bei dem Gekreische dann :D
Im Ernst meine Kinder haben mich dazu gebracht das ich es ebenfalls gut finde, und warum auch nicht, denn Kinder zeigen einem ja die Welt die wir eigentlich schon längst vergessen haben.
Ich glaube allerdings bei den beiden ist das nur wegen Rotzbakke (echt jetzt egal was ich bei 'rotzbakke' eingebe es kommt immer was anderes raus wie zb 'rotzotto' oder 'Fotzbakke' :-D)  und den Zwillingen.

Ich würde mich allerdings über Stimmen und Reads sehr freuen. Und ich hoffe ich kann euch unterhalten. Wie gesagt, gebe mein bestes.
Bitte habt aber Verständnis das nicht immer etwas kommt, wie ich oben bereits geschrieben habe, ich habe zwei Kinder und die verlangen auch Unterhaltung und Forderung :-)

Ich werde die Geschichte bald anfangen gebt mir nur ein bisschen Zeit... Schließlich muss ich mir ja ein paar Ideen aus meinem Kopf pressen um euer Interesse zu wecken.

Also bleibt gespannt ;)

Liebe überwindet alles, auch den SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt