Das Geheimnis von Astrid

275 17 6
                                    

Wir kochten alle zusammen, bis das, dass Essen im Ofen war. Wir saßen vor dem Ofen, wie kleine Hühner auf der Stange. "Ich bekomme das da vorne links, das sind immer die knusprigen dinger" meldete sich Raffnuss zuerst zu Wort. "Ey Schwester du weißt doch das ich das immer bekomme und du das oben rechts. So War es auch bei unseren Eltern immer." Konterte Taffnuss zurück. "Ach ja ... ich hab das aber ganz anders in Erinnerung." Meinte Raff. Und somit stritten die beiden erstmal. Das Essen war dann fertig und Hicks und Jack nahmen die heiße Auflaufform aus dem Ofen. Wir setzten uns, während die gut duftende Auflaufform auf den Tisch gestellt wurde. Alle nahmen sich etwas. "Milady ... darf ich Ihnen was anreichen?" Ich nickte lächelnd und gab ihm meinen Teller. Raff und Taff haben in der zwichenzeit auch Ruhe gegeben und aßen etwas. Zwar hat nicht jeder das bekommen, was er wollte, aber sie aßen. Auch mit schlechte Laune.

Als wir fertig waren, wurde mir aufeinmal total schlecht und schwarz vor den Augen. Ich wollte meinen Teller in die Spüle bringen, aber soweit kam ich nicht mehr. Ich sackte völlig zusammen. Hicks sprang auf und konnte mich gerade so auffangen. In seinen Armen war ich noch wach und schwitzte förmlich. "Astrid... ist alles ok bei dir ? Du schwitzt ja." Sofort hob Hicks mich hoch und brachte mich in mein zimmer, auf mein Bett. "Hicks was soll das ... mir geht's wieder gut." Beschwerte ich mich. Er schüttelte den Kopf und meinte:" Nein du bleibst jetzt hier liegen, ich hole alles und komme gleich wieder." Fragt mich nicht wohin er wollte aber er ging. Jack kam dann rein und erkundigte sich nach mir. Ich sagte das alles ok sei, was er mir nicht so glauben wollte. "Astrid ... ich habe gerade gesehen das du zusammen gebrochen bist. Mensch ich bin dein Bruder. Mir kannst du es doch sagen, was ist los mir Dir?" Ich konnte mein schweigen nicht mehr halten und hatte es ihm somit erzählt.
..."Aber bitte ... Hicks darf davon erstmal nichts erfahren, versprech es mir!?" Jack nickte nur widerwillig und meinte:" Aber lange kannst du es eh nicht geheim halten. Das ist dir hoffentlich klar?" Ich sah ihn an und mein Blick Senkte sich wieder nach unten. "Jack ... ich werde es ihm schon noch sagen... aber nicht jetzt. Lass mich erst die nächste Untersuchung abwarten ja?" Er nickte, auch vielleicht mit ein bisschen Trauer dazu. Hicks kam wieder und klopfte an die Türe, "herein" Sagte ich was lauter und er betrat mein Raum. "Ach Hallo Jack ... Danke fürs aufpassen." Ich sah ihn total verwirrt an, er sagte zu mir er sei da, um nach mir zu sehen. Aber typisch Hicks mal wieder.
"Hier süße ... einmal Tee, etwas gegen dein Fieber, und vorallem ganz wichtig ... gegen die Kopfschmerzen." Hicks war so süß. Er war jetzt extra in die Apotheke für mich, um mir wichtige Medikamente einzukaufen. Das nenn ich liebe!!!
"Ach das hättest du doch ..." er unterbrach mich mit einem Kuss. "Nein nein ... wenn du jetzt krank werden solltest , was man anhand des Fiebers erkennen kann ... musst du schnell wieder gesund werden." Erklärte er mir. Alles klar, wenn ich sage was los ist, dann glaube ich, denkt er nicht mehr so. Aber wie kann ich ihm das sagen, ohne ihn weh Zutun.

Es sind nun einige Tage vergangen und mir ging es wieder besser. Ich stand auf und zur Abwechslung lag Hicks nicht neben mir. Er wollte mal nach hause, weil er dort ja auch lange nicht mehr war, außer kurz umziehen und dann wieder zu mir. Ich zog mich an, machte mich auch noch soweit frisch, bis es an meiner Türe klopfte. Hicks kam rein und begrüßte mich direkt mit einem Stürmischen Kuss. "Wow wow wow ... mal langsam der Herr. Wieso denn so stürmisch?" Fragte ich ihn in den Küssen herein. "Sobald ich von dir weg bin... vermisse ich dich sofort. Ich kann irgendwie nicht ohne dich sein." Grinste er fresch und küsste mich wieder. Das wurde dann immer intensiver, und die küsse verteilten sich meinen Hals entlang. Da ich an die Wand gepresst war von ihm, musste ich ihn etwas wegdrücken. "Was ist denn los süße?" Frug er verwirrt. "Hicks ich... ich kann nicht." Sagte ich stotternd. "Astrid alles gut? Du bist jetzt seid mehreren Tagen so komisch. Bitte sag mir was los ist? Fehlt dir irgendwas?" Stocherte er mit fragen. "Hicks... es ist alles gut ... Wie kommst du darauf?" Drückte ich ihn nun komplett weg und lief total verwirrt in die Mitte des Raumes. "Ich sehe doch das da was ist. Verheimlichen kann du es nicht..." Meinte er, doch ich unterbrach ihn. "Hicks... ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll... ich hab total angst das du mich deswegen verlässt... und..." weiter kam ich jedoch nicht da ich zusammen gebrochen war, und auf den Boden fiel. So schnell hätte keiner reagieren können. Hicks schrie nach Jack, der sofort angejumpt kam. "Alter ... was... oh man was ist mit ihr?" Stand Jack total geschockt im Raum. "Keine Ahnung ruf einen RTW. Sie muss ins Krankenhaus." Schrie Hicks total besorgt. Er nahm mich in den Arm. Obwohl ich ja total leblos... Wie ein nasser Waschlappen in seinen Armen hing. Im Unterbewusstsein hört ich ihn Weinen um mich. "So ich hab angerufen die kommen jetzt. Hicks sie wird das schaffen... glaube mir." Sah er Hicks an. Hicks sah ihn ebenfalls an und meinte:"Woher willst du das wissen?" Jack lächelte nur und sagte:"Das ist ne Hofferson... und vorallem das ist Astrid." Knipste er Hicks ein Auge. "Jack weißt du etwas, was ich vielleicht nicht weiß?" Jack Senkte seinen Blick und wusste nicht, ob er sollte oder nicht. Er entscheid sich dann doch dazu...

Tut mir leid ... Hier schneid ich ab 😂
Morgen geht's weiter.
Total spannend was ?
Was denkt ihr ist es?
Klatscht alles was ihr meint daunten rein 😉

Eure Jessie 😉😉😉
BEAUTIFULBEAST92

Liebe überwindet alles, auch den SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt