... Hicks wurde nun richtig wach und sah nun auch das Licht. Wir waren uns nicht sicher, aber wir hörten Hunde bellen und Funksprüche. Ich kroch schnell aus Hicks Pullover und wir schrien nur "HIER... HIER SIND WIR" die Hunde kamen angelaufen und nahmen alle schön brav vor uns platz und wedelten mit ihrem Schwanz. Die Polizei kam im Eiltempo hinter her, und fragten wer wir sind, und was uns passiert sei. Alles durcheinander. Ich hörte nur einen Beamten sagen :"Ruf ihre Freunde an, das sind sie." Ich sah Hicks an und wir beide lächelten erleichtert. Die Spürhunde ließen uns nicht aus den Augen, Stock steif folgten sie uns, bis wir ihm Auto saßen, mit Decken über unsere Körper. Schon wieder Decken😂. Aber ich war froh das ich eine Hatte, so schön es auch ist, eng an Hicks gekuschelt zu sein, aber lange Glaube ich nicht, dass wir das so ausgehalten hätten.
Jack legte auf und alle sahen ihn gespannt an. "Ja... das... das war die Polizei." Sprach er stotternd, und kratzte sich dabei den Kopf. "Ja nun sag schon... was sagten sie?" Wollte Rotzbakke wissen. "Sie... Sie haben sie gefunden... Oder besser gesagt die Spürhunde haben sie gefunden." Jack verzog keine Miene. :"Jetzt hau schon raus man ... so schlimm kann es nicht sein ... Außer man hat...." wollte Taff den Satz beenden doch Raff verpasste ihm einen Schlag auf dem Hinterkopf. "Mensch Leute ich bin so erleichtert... Sie leben... Sie werden gerade hergefahren." Alle jubelten und nahmen sich als Gruppe in dem Arm. Man konnte es auch schon fast Gruppenkuscheln nennen😂. Nach einer Weile klingelte es und Elsa sprintete sofort zur Tür, sie riss sie auf und sprang mir, wortwörtlich, sofort um den Hals. Hicks wurde ebenfalls von Jack überfallen, und die anderen kamen auch. Die Polizei erklärte uns alles und dann waren sie auch wieder weg, bevor das Thema Schießen wieder anfängt😂.
"Boah Leute was Müffelt hier denn so?" Hielt sich taff die Nase zu. Hicks und ich sahen uns an und lachten laut los:"Das mein freund ist eine neue Duftnote." Konterte Hicks lachend. "Ey Schwester wieso Hab ich diesen Duft nicht? Der hat immer voll die guten Sachen. Und ich hab nur so ne lausige Schwester." Meckerte Taff plötzlich los. "Jetzt beruhig dich mal ja." Verdrehte Raff die Augen und boxte ihn in den Magen. Oh Götter. Wie ich das vermisst hatte, die beiden, so. Ich glaube hier war ne menge los und es gab so viel zu lachen. "Ich muss alles wissen Elsa... Alles was hier abging." Flüsterte ich ihr zu. "Ja ja alles mit der Ruhe. Jetzt ist erstmal wichtig, das ihr wieder da seid, und das Lebend. Jetzt wird erstmal geduscht, ihr beiden." Sprach Elsa laut und klatschte in die Hände. Hicks und ich sahen uns fragend an wer zu erst geht , da kam es von Raff:"ihr könnt doch zusammen gehn." Lachte Sie giftig drein. Ja klar, warum nicht. Wir sind ja erst seid 1 Tag zusammen. 😂😂
Naja wir gingen rauf in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett. "Wer geht zuerst? Denke ja mal nicht das du mit mir duschen willst?" Fragte Hicks vorsichtig. Ich sah ihn grinsend an und meinte :"ich gehe. Und das mit dem gemeinsam duschen, das kommt noch." Gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann ins Bad. Er sah mir grinsend nach. Erst als ich unter der Dusche stand, bemerkte ich, dass ich meine Sachen vergessen hatte. Na super!!! Besser konnte es nicht kommen. Als ich fertig war legte ich mir ein Handtuch um meinen Kopf, wie ein Turban, und eins um meinen Körper. Ich pflegte mich mit Zähne putzen, Boddylotion, und was eben als Frau ansteht. Ich musste so wie ich war, in mein Zimmer , blieb ja nichts anderes übrig. Ich öffnete meine Zimmertüre und ging rein. Ich sah Hicks an meiner Fenster stehen, mit dem Rücken zu mir. Bevor ich sagen konnte, das er so bleiben soll, drehte er sich schon um. Sein Blick war zum schießen. Leichte röte zog über sein Gesicht. "Astrid ... wow... also..." mehr bekam er nicht raus. Ich ging auf ihn zu, so wie ich war, und legte einen Finger auf seine Lippen, das er nichts mehr sagen soll. Er sah mich mit großen Augen an, und berührte mich dann an meiner Taille, und zog mich zu sich. Er Flüsterte:"Du bist verrückt." Ich musste grinsen und gab Ihm einen Kuss, ganz sanft auf seine Lippen. Ich wollte mich wieder lösen, doch da bemerkte ich den Druckt, wie er mich an sich drückte. Sollte ich es nun wagen? Ich meine jetzt sind wir zu Hause. Nein es war glaube ich noch zu früh. Das war alles so frisch und unglaublich. :Hicks... Bitte geh duschen... Du stinkt." Flüsterte ich zurück. Ja auch wenn ich die tolle Stimmung damit kaputt mache aber der richtige Zeitpunkt wird wohl noch kommen. Er schüttelte lächelnd den Kopf und sprach:"Ja wohl gnädige Frau. Das bekommen Sie alles wieder." Zwinkerte er mir zu, und verschwand ins Bad. Ich nahm mir in der Zeit meine Sachen und zog mich an. Meine Haare ließ ich nass offen damit sie Luft trocknen konnten. Is ja sowieso besser für's Haar. Hicks und ich waren dann endlich beide geduscht, und gingen zusammen runter. Händchenhaltend! Und ja die anderen wussten nichts davon das wir zusammen sind, was wir im ersten Moment vergessen hatten, und immer noch Händchenhaltend im Wohnzimmer standen. Alle sahen uns an, als hätten sie einen Geist gesehen, bis plötzlich Anna sprach:"Heyy leute ist das, dass was ich denke?" Wir sahen uns fragend an und wussten im ersten Moment nicht, was sie von uns wollten. Doch dann fiel es uns auf. "Oh.. ehm ... ihr meint das da?" Deutete Hicks auf unsere Hände. Alle nickten. "Ja ehm... wir sind... Ja wir sind zusammen ... Seid gestern." Sagte ich. "Alter Mensch du hast es geschafft Digger." Ging Jack auf Hicks zu und da kam dann wieder die Brüderlich Umarmung. Die Mädels liefen kreischend auf mich zu, und ja am Ende freuten wir uns alle.
Doch so wie der Teufel es wollte, störte jemand den tollen Moment, und es klopfte an unserer Türe. Wir alle sahen uns an und keiner wusste wer es sein könnte."erwartet hier noch jemand Besuch?" Fragte ich, doch alle meinten "nein". "Wir sind es jedenfalls nicht." Schrie Taffnuss von hinten, ich ging zur Türe und....Bleibt dran 😘
Was meint ihr wer es ist?Eure Jessie 😉😉
BeautifulBeast92
DU LIEST GERADE
Liebe überwindet alles, auch den Schmerz
FanfictionDie Geschichte basiert zum Teil auf ner Wahren Begebenheit... bloß das die Hauptpersonen Hicks, Astrid und ihre Freunde sind. Ich werde nicht zuviel verraten, doch eines sollte klar sein... In diesem Buch werden Handlungen frei ausgeschrieben.