So ihr lieben das Letzte Kapitel für dieses Buch. 😢
Ich bedanke mich im vorraus bei euch, das ihr dieses Buch so eifrig gelesen habt. Ich kann das irgendwie immer noch nicht glauben. Hier sind jetzt über 40 Kapitel drin, und es kommt mir vor, wie am Anfang noch.
Ich werde dann in den nächsten Tagen mein neues Buch anfangen, welches "Was nicht ist, kann ja noch werden" heißt. Ich würde mich freuen euch dort wieder zu treffen.Eure Jessie
BEAUTIFULBEAST92UND NUN VIEL SPAß 😘
... Die Monate rasen nur so an uns vorbei, und die Schwangerschaft war auch total toll. Ich war jetzt knapp am Ende und wir warten eigentlich nur sehnsüchtig auf unser Kind. Unser Hochzeitstermin ist auch morgen schon und ich hoffe nicht, das unser Kind es so eilig hat 😉.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und hatte schon so ein flaues Gefühl im Bauch, dachte mir aber erstmal nichts dabei. Hicks war bei uns Zuhause während ich bei den Mädels übernachtete. Die Jungs natürlich alle bei uns, bei Hicks und mir. Plötzlich kamen die Mädels in mein altes Zimmer gestürmt und kreichten wie sonst was rum. Elsa hatte das ganze Stayling Zeugs dabei, Anna hatte mein Brautkleid, welches extra angefertigt wurde für meinen Dicken Bauch. (Stellt euch das Kleid vor, welches Sissi anhatte). Rapunzel sorgte für die Feinheiten und Raffnuss war dafür da, um mich bei Laune zuhalten. "Und wie fühlt man sich So? Bald heißt du Haddock." Quiekte sie freudig. "Na ja, abgesehen davon das ich schwanger bin...Geht's mir eigentlich sehr gut." Lächelte ich noch müde. Sie halfen mir auf und setzten mich an einem Tisch, mit mindestens 10 killo Schminke. "Leute... ich will nicht als Clown zur Hochzeit gehn." Sagte ich belustigt in die Runde, als ich das ganze schmink Zeugs sah. "Wirst du auch nicht. Also Mund halten und genießen. Und später dann staunen." Sagen Elsa. Ich tat was sie sagten und 2 Stunden später war ich dann fertig. Ich stand vor meinem Spiegel und hatte Tränen in den Augen stehen. "Oh mein gott Mädels... ich sehe ja... wunderschön aus." Begutachtete ich mich im Spiegel. "Du bist die schönste Braut die wir je gesehen haben Astrid." Das ließ mir etwas röte ins Gesicht steigen. Aufeinmal wurde mir schlecht und ich hatte einen ziehen im Unterleib Bereich. "Heyy alles gut? Setz dich mal." Half mir Anna mich zu setzen. Elsa kam mit einem Glas Wasser. "Danke" Brachte ich kleinlaut heraus. "Geht schon wieder ... bin warscheinlich total aufgeregt, was das Baby wohl merkt." Sie kauften es mir erst mal ab und machten alles andere zurecht. Ich hatte schon so eine Vorahnung.
"Hicks? Wo sind die ringe hin?" Rief Taffnuss vom Wohnzimmer aus. "Wir dachten du hast sie?" Kam es von Fischbein heraus. "Öhhhm ich schau noch mal." Reagierte er sofort. Schließlich fand er sie und übergab sie Jack. Jack war der Trauzeuge von Hicks. "Und schon aufgeregt alter?" Schlug Jack eine Hand auf Hicks Schulter. "Hmm ... Ja sehr. Alter ich heirate heute deine Schwester. Die tolleste Frau die es gibt." Sah Hicks ihn dabei an. Jack musste lächeln und sagte:"Weißt du was? Dann komm... hol sie dir!" Stand er plötzlich vor Hicks und deutete auf die Tür. Hicks musste lächeln und sagte:"Danke Jack. Danke das ich sie glücklich machen darf." Jack nahm ihn Brüderlich in den Arm und meinte:"Klar ... ich hätte warscheinlich auch keinen anderen an ihrer Seite Akzeptiert." Knipste er Hicks das Auge.
Somit verließen sie die Wohnung und nahmen sich das Auto um zur Kirche zu fahren. Hicks Anzug war übrigens zum anbeißen geil.😉
DU LIEST GERADE
Liebe überwindet alles, auch den Schmerz
FanfictionDie Geschichte basiert zum Teil auf ner Wahren Begebenheit... bloß das die Hauptpersonen Hicks, Astrid und ihre Freunde sind. Ich werde nicht zuviel verraten, doch eines sollte klar sein... In diesem Buch werden Handlungen frei ausgeschrieben.