Die entscheidende Antwort

297 13 5
                                    

Einige Tage sind nun vergangen seid meiner Entlassung. Hicks war immer nur kurz gehalten bei mir gewesen, auch Zuhause bei mir, war er nur immer sehr kurz. Jack war komischerweise auch immer bei ihm, was mich stutzig machte. "Du sag mal Elsa... was machen die Jungs eigentlich?" Frug ich sie, doch anstatt mir zu antworten ergriff sie ihr Handy und haute hysterisch auf ihr Touchscreen rum. "Eh Elsa? Das ist ein Handy und keine Schreibmaschine." Musste ich dabei etwas grinsen. Sie Grinste matt zurück und starrten dann wieder auf ihr Handy, was die ganze zeit klingelte. Es machte mich, um ehrlich zu sein, wahnsinnig, also nahm ich meins auch zur Hand und schrieb Hicks über WhatsApp an.

A: Heyy süßer. Wo bist du? Dachte wir könnten uns einen schönen Nachmittag zu zweit machen, bei mir im Zimmer, mit ner DVD und Chips. Na wie wärs?

H: Heyy Milady. So verlockend das auch klingt, aber imoment habe ich keine Zeit. Ich komme heute abend mal kurz rum. Wann ist dein Termin? Da würde ich gerne mit kommen. 😊

A: Oh okay. Na dann. Wenn du ja keine zeit hast, wieso willst du dann mit zu dem Termin kommen?

H: Na Hallo? Ich will doch wissen ob ich mit der schönsten und tollsten Frau der Welt ein Kind bekomme!

A: Weißt du? Das du mich immer zum lachen bringst? Ich liebe dich. Der Termin ist morgen um 10 Uhr.

H: Ok gut, ich hole dich ab. Ich hab mir die Tage wieder ein neues Auto gekauft. Also müssen wir nicht Jack fragen dafür 😉

A: Ah cool. Das hört sich ja toll an. Und was machst du gerade so? Oder viel mehr, was beschäftigt dich so sehr, das du so wenig Zeit für deine Milady hast?

H: Ich muss jetzt weiter machen. Ich komme heute Abend. Und dann können wir etwas zu zweit sein 😉😉😚

A: Ah oke... Ja dann. Bis heute Abend. Ida

Na was war das jetzt wieder? Er hat keine Zeit mehr für mich? Kann aber mit Jack Stunden weise rum hängen? Das ist mir zu komisch. Plötzlich wurde mir schlecht und ich rannte direkt an Raff vorbei, zur Toilette. "Was hat'n die?" Sah sie mir fragen hinter her. "Kein Plan... die muss kotzen ... hörst du doch." Antwortete Elsa kurz. "Wow... ich glaube ich gehe wieder hoch zu Taff... hier herrscht dicke Luft." Und somit verschwand dann auch wieder Raff.
Ich übergab mich mehr und mehr mals hinter einander. Ich saß da, neben dem Klo, wie eine die zu viel Alkohol gesoffen hatte und nun im Suffkoma lag. Jetzt glaube ich immer und immer mehr, das ich schwanger bin. Als ich fertig war, zog ich ab, desinfizierte noch die Toilette und ging schlafen. Ich war Mega platt. Aufeinmal klopfte es und jemand kam herein, ganz leise und vorsichtig. Ich war noch nicht  ganz eingeschlafen, wusste aber sofort, wer es War und tat so, als würde ich schlafen.
Ich spürte warme, zarte Hände auf meinem Arm, die mich streichelten. Küsse auf meiner Haut die mir Gänsehaut schenkten. Er griff unter meine Decke und krabbelte mit der Hand unter mein Oberteil. Ich musste da schon laut ein und ausatmen. Ich drehte mich um und sah in ein liebliches Gesicht. In wunderschöne Grüne Augen. "Heyy ... da bin ich." Sagte Hicks ganz leise mit einem Lächeln. Ich musste echt grinsen. " bütte komm zu mir unter die Decke?!" Sagte ich, wie ein kleines Kind. Er musste dann aber auch lächeln und legte sich tatsächlich neben mich. Feste im Arm gehalten von ihm, roch ich an seiner Kleidung, während ich küsse von ihm wahr nahm, auf Meiner Stirn. Ich sah ihn an und musste leicht grinsen. "Was ist?" Fragte er mit einem grinsen zurück. Ich sah ihn tief in die Augen. In diese wunderschönen Augen, in denen ich mich jetzt gerade Verlor. Plötzlich kam er mir näher und küsste mich vorsichtig. Ich liebe dieses vorsichtige von ihm. Er ist immer so zärtlich, vorsichtig und behutsam. Er behandelte mich wie eine Göttin. Er zog mich dann näher zu sich, bis das es nicht mehr ging und legte eine Hand in mein Nacken. Ich tat es ihm gleich und vergrub meine in seine Haare. Er streifte mit einer Hand meinen Körper entlang und streichelte sachte meinen Bauch, worauf ich sofort lächeln mußte, in einen Kuss hinein. Er sah es und musste gleich mit lächeln. Als er fertig war mit streicheln ging er weiter zu meinem Hosenbund. "Hicks was wird das?" Sprach ich leise während ich mich kurz löste. "Entspann dich einfach." Küsste er mich wieder. Doch ich drückte ihn wieder kurz weg. "Aber die Türe?" Deutete ich auf meine Zimmertüre. "Die ist verriegelt... da kommst du jetzt nicht mehr raus." Lächelte er fresch und kam mir wieder näher, ich erwiderte den Kuss und vergrub meine Hände wieder in seine Haare. Nun jetzt war er mit der Hand ganz in meiner Hose und bearbeitete mein Intimbereich. Ich konnte mir ein leises Stöhnen nicht verkneifen. Mein griff wurde immer fester in seinen Haaren, bis er mich auch Feier hielt, um mir mehr Sicherheit zugeben. Das wurde so intensiv das ich mich nun an seinem Rücken krallte. Von seinem Gesicht denke ich konnte man ein grinsen entnehmen. Er wusste das es mir gefällt. Eigentlich wollte ich lauter werden, vorallem weil ich auch immer nervöser wurde. Ich bemerkte nur an meinem Ohr seinen Atem mit einem "shhht" das beruhigte mich sofort wieder. Bis aufeinmal wurde er wilder und ich kam zum Höhepunkt. Er sah mich lächelnd an und ich ihn. Verschnaufend würde da eher passen. "Hat es dir gefallen?" Ich nickte nur und meinte:"Jetzt hattest du aber keinen Spaß dabei!" Er küsste mich und sagte Dann:"Wenn du Spaß hattest und es dir gefallen hat, dann bin ich glücklich und zufrieden. Und außerdem...das hast du verdient." Knipste er mir das Auge.
Er stand dann auf und ging zu seiner Sport Tasche. Er holte etwas daraus was ich jetzt nicht ganz sah. Er drehte sich Blitz schnell um und sagte ich solle meine Augen zu machen. Gesagt getan. Ich roch aufeinmal sowas wie ein Rosen Duft und öffnete meine Augen wieder. Es waren drei Rosen. Rote Rosen. *.*
"Oh man Hicks die sind wunderschön." Schwärmte ich. "Ja die sind nur für dich." Grinste er verliebt. Ich stand auf, nahm sie dankend an und tat sie in eine Vase mit Wasser. Hicks zog mich aufeinmal an meine Hand zu sich und umarmte mich, um meine Taille. " Ich möchte das du dir jetzt was Anziehst und dann runter kommst." Ich war zwar etwas verwirrt aber ich tat es.

Ich war fertig gestriegelt und ging dann runter. Alle standen bereit da. Was war denn jetzt wieder los? "Eh Hicks? Was ist los?" Wollte ich wissen. "Das wirst du gleich sehen. Darf ich bitten Milady?" Hielt er mir seine Hand hin, zum führen, zu seinem neuen Auto. Ich muss sagen, wow!! Mehr konnte man da nicht sagen. Es war einer der neuesten Nissans die es gibt. (Sorry weiß den Namen leider nicht🙈🙈😂😂)
"Nicht schlecht Herr Haddock. Aber wo fahren wir hin?" Staunte ich. "Warte es ab... Alle werden dabei sein. Ich will nur eine Antwort haben gleich." Sagte er ernst.
Naja das kann ja heiter werden....

Morgen geht es dann weiter😚
Schön gespannt sein.
Und für alle die es noch nicht wissen, ich werde, wenn das Buch Abgeschlossen ist, ein Neues anfangen. Es nennt sich "Was nicht ist, kann ja noch werden" ... ich hab schonmal eine Info veröffentlicht, damit man weiß worum es geht und sowas.

Vorausgesetzt ihr wollt noch mehr von mir lesen 😉

Eure Jessie 😚😚
BEAUTIFULBEAST92

Liebe überwindet alles, auch den SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt