Eile geboten

276 15 3
                                    

Hier kommt dann noch ein Kapitel für euch 😙😙
Viel Spaß damit

...ich ging zur Türe und machte sie auf. 'Wer kann das schon sein' dachte ich nur belustigt. Ich glaubte meinen Augen kaum, kann mich mal jemand kneifen? Aber da steht doch tatsächlich, die Oma von der kleinen Zara vor meiner Türe. "Oh ... eh... wa... was machen sie denn hier? Wissen Sie Wie spät wir haben?" Sah ich sie geschockt an. Die Oma war sich dessen wohl bewusst und sagte total aufgebracht:"Bitte sie müssen mir helfen. Meine Enkelin ist verschwunden. Sie war eben noch in ihrem Bett, am schlafen und als ich noch mal nach ihr sehen wollte , da war sie weg. Die Fenster stand offen und ... oh mein gott." War sie total durch den Wind. Ich bat sie erstmal herein zukommen und sich hinzusetzen. Hicks kam sofort mit einem Glas Wasser angestapft und hat es sich nicht ergehen lassen auch mit zu zuhören.
Sie erzählte alles nochmal ganz in Ruhe und Hicks und ich verloren immer mehr und mehr unsere Farbe. "Oh man ... wir müssen sie finden." Sagte Hicks besorgt.
Die ältere Dame schrie auf "nicht" , wir sahen uns verdattert an. Ich meine, wieso nicht ? Die kleine ist erst 3 , da muss man doch sofort suchen. Vorallem bei Einem Kind!!! "Bitte keine Polizei." Sagte sie. Doch wir mussten, es geht hier um ein Kind, um Zara. Die ich betreue!!!
"Ehm... schon mal unter dem Bett nachgeschaut? Da verstecken sich solche Biester ja auch gern." Warf Taff in den Raum. Alle sahen ihn finster und mit den -musste-das-gerade-sein-blick an. "Ja ja schon gut ... ich mein ja nur." Zog er sich damit zurück.
Wir machten uns also alle gemeinsam auf die Suche nach der Kleinen. Wir hatten die Polizei mit eingeschaltet. Da war das gleiche Prinzip ... Spürhunde!!! Und das mehr als bei uns. Schon seltsam, paar Stunden nach dem wir frei waren , verschwindet die kleine.

"Du wirst was erleben, meine Oma wird kommen und dir Ärger geben, und dir deinen Popo hauen." Motzte die kleine los, so laut das sich alle die Ohren zu halten mussten. Ja Kinder haben ein überdimensionales Organ an stimme 😂😂. "Pah das kannst du vergessen kleine göhre. Deine Oma , die kann gar nichts, läuft warscheinlich an nem Krückstock." Prustete der Mann los. Eine Frau holte ihn etwas von der kleinen weg und meinte:"Heyy beleidigend wollen wir nicht werden. Ok? Immer cool bleiben." Beruhigte sie ihn. "Meine Mama ist doof , die ist nie da, aber meine Oma die wird kommen. Und mein Papa auch."
(Echt gerissen die kleine 😂😂)

Wir alle waren unterwegs , ja alle! Raff und Taff waren sich irgendwas essbares in den Mund am stopfen, worauf rotzbakke sprach:"wie könnt ihr in so einem Moment etwas futtern?" Die Zwillinge sahen ihn an und Antworteten:"Ey,  Menschen gehen mit Stress eben unterschiedlich um, willst du auch was ?" Hielt Raff ihm das essen hin. Rotzbakke schüttelte nur den Kopf . "Wie wäre es wenn wir zu der Stelle gehen, wo Astrid und ich waren. Vielleicht hat Merida was damit zu tun?" Schlug Hicks vor. Und alle nickten wortlos. Wir stampften alle zu der Stelle, und als wir da waren, mussten wir still sein, denn da hörte man nur jemand meckern, was man nicht verstehen konnte. "Na der Ist aber sauer... weswegen waren wir nochmal hier?" Flüsterte Taff. "Boah Taff still Mensch. Nicht jetzt." Zichte ich zu ihm , worauf er antwortete:"Alles klar" und still war.
Fischbein, mit seiner Übergröße musste natürlich mehr aufpassen, das er nicht gesehen wird. "Ich gehe rein, wenn was passiert greift ihr ein und ruft die Polizei. Verstanden?" Machte Hicks klar. Ich sah ihn besorgt an, er kam zu mir und Flüsterte:"Mir passiert nichts. Ich gehöre dir! Verstanden?" Streichelte er dabei meine Wange, und sah mich eindringlich an. Ich konnte nicht anders als nicken, und hoffen das ihm nichts passiert.
Plötzlich hörten wir ein komisches gerummel, worauf sich natürlich alle ansahen. "Woah was stinkt hier so?" Zichte ich. Raff sah mich an und sagte leise:"Frag mal den da." Das konnte doch nicht Taffs ernst sein. Da furtzt der hier rum, was um ehrlich zu sein, wie faule Eier roch. "Dein ernst Taff?" Sagte ich leise mit zu gehaltener Nase. "Was? Das sind die Bohnen von gestern. Kann ich nichts für." Zuckte er die Schultern und alle kicherten 😂. 

Wir warteten also alle auf Hicks, der da drin war, in dieser Höhle.
Bis es einen lauten knall gab....

Ich weiß das is was kurz ... aber hab es extra noch für euch bis dahin  getippt. Morgen geht's weiter , versprochen 😉

Eure Jessie 😉 😉
BeautifulBeast92

Liebe überwindet alles, auch den SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt