Gefühls Chaos

329 16 0
                                    

Montag!!! Alle wissen wie bekannt der Größte schlechte Laune Tag ist. Und ja, ich bin gerade auf der Arbeit, wieder mit meiner Gruppe vereint. Ich muss dazu sagen, der Tag mit den Kindern geht sehr schnell vorbei. Da was basteln, hier etwas malen, dann was lesen, raus gehen, Mittagessen und und und... aber nicht jeder Tag ist gleich. Denn immer wieder gibt es Herausforderungen mit den Kindern. Es ist total toll zu sehen das die Kids selbstständiger werden, in rasender Geschwindigkeit größer und älter werden. Ich war gerade beschäftigt mit einem Kind, und einer Mutter, eine Laterne zu basteln. Denn heute war ein Eltern Kind Tag, an dem man schöne Laternen basteln konnte mit den Kindern, für den St.Martins Umzug. Die Laternen sollten Blau werden mit Sternen, Sonnen und Monde natürlich, passend zum Thema. Es ist immer wieder toll, auch die Eltern der Kinder dann besser kennen zu lernen. Doch ein Kind war sehr ruhig und immer zurück haltend. Es hatte rote struppelige Haare wie Merida. Und ich wusste das sie keine Mama mehr hatte, zumindest das sie von einander getrennt wurden. Wieso, weshalb,  weiß ich nicht genau. Bei ihr war es immer die Oma, die mit kam zu solchen Tagen. Da ich die Gruppenleitung bin, muss ich natürlich jedes Kind genau kennen, aber da war es anders, da wurde sich immer zurück gehalten. Die kleine wurde in die Gruppe gebracht und das war es. Kein "Hallo", "guten Morgen", oder sonst was. Das war sehr komisch, bis das die Oma zum latenten basteln erschien, und ich die Gelegenheit hatte mich mit ihr zu unterhalten. Wir kamen so ins Gespräch und da ist dann auch das Wort der Mutter, der kleinen gefallen. Als ich das hörte erstarrte ich. MERIDA??? Sie war die Mutter der kleinen? Aber hallo... Hicks war doch mit Merida zusammen gewesen. Könnte die kleine von ihm sein? Ich wusste es nicht. Vielleicht verheimlicht er mir das, und hat Angst vor meiner Reaktion? Naja ... Wie dem auch sei, ich muss mich unter Kontrolle halten und so tun, als wüsste ich von nichts. Ich hatte aber dann doch ne frage auf den Lippen liegen:"Sagen Sie... Wo ist denn die Mutter von der kleinen Zara jetzt? Ich meine, ich kenne nur Sie, und ich würde sehr gerne auch die Mutter einmal kennen lernen?" Frug ich sie höfflich. Doch dann schaute sie finster und sprach:"Von der Mutter wollen wir nichts wissen. Sie verachtet die kleine förmlich, und alles was sie will ist immer nur raus und Alkohol. Jetzt lebt Zara bei mir und da geht es ihr gut." In der Tat geht es Zara gut, das sehe ich ja auch selber ... aber ich denke es gibt da einfach ne Verwechslung... verrückt mache ich mich jetzt erst mal nicht.

Mein Arbeitstag war zuende, und um 16.00 uhr ist dann nun auch endlich das letzte kind abgeholt worden. Ich packte meine Sachen zusammen und räumte die Gruppe nochmal auf. Ich sagte der Kitaleitung "Tschüss" und verschwand Dann auch. Da ich noch keinen Führerschein habe, musste ich laufen bis zur nächsten Bus Station. Doch so wie der Zufall es wollte, sollte ich nicht laufen, denn da stand ein mir bekanntes Auto. Hicks!!! Es war Hicks' Auto!! Er stand gelehnt an der Auto Türe dran, und telefonierte. Ich konnte nicht hören was er sprach oder mit wem er telefonierte, da ich auf der anderen Straßen Seite war. Ich ging also stur Stracks weiter, auf die Hoffnung das er mich nicht sieht, doch dann rief schon jemand:"Astrid warte mal!!!" Hicks rief mich und kam mir Hinter her. Schon komisch, woher wusste er wo ich arbeite? Ich blieb also widerwillig Stehen, drehte mich um und seufzte :"Was willst du hier Hicks? Und woher weißt du wo ich arbeite?" Er sah mich an, nahm meine Hand, die ich allerdings wieder weg zog:"Astrid bitte... glaubst du mir immer noch nicht? Merida hat mist erzählt! Glaubst du, wenn ich so jemand wäre , würde ich hinter dir herlaufen, dass du mir wenigstens zuhörst, oder mir ne verdammte Chance gibst?!" Sagte er mit nem festen Ton! Ich sah ihn erschrocken an und hab dann aber genickt, und ging mit ihm ins Auto. Ich stieg ein und er tat es mir gleich. Ich habe während der Auto fahrt nicht mit ihm gesprochen, geschweige denn ihn angeschaut. Immer wieder spürte ich seine Blicke auf mich. Er lächelte immer mal kurz. Als wir dann an einem Ort waren den ich nicht kannte, aber wie ein Wald aussah, wurde ich doch etwas stutzig und hab die Stille unterbrochen:"Hicks wo sind wir? Sag mir sofort wo wir sind?" Wurde ich etwas lauter und nervöser. Er stieg aus und machte ein Zeichen das ich zu ihm kommen soll. Ich stieg also auch aus und ging zu ihm. "Astrid... denkst du wirklich ich würde dir was tun? So bin ich nicht. Ich möchte dich überraschen und dir zeigen wie sehr ich dich mag. Du musst mir nur vertrauen!" Hielt er eine Augenbinde hoch. Sofort hab ich mich an mein schlimmes Erlebnis erinnert. Ich ging einen Schritt zurück und sagte:"Hicks nein!!" Er sah mich nur erschrocken an und meinte sofort:"Ok alles gut, alles gut... ich weiß Bescheid... dummer Fehler... tut mir leid.... würdest du denn deine Augen schließen und mit mir, Hand im Hand, ein Stück gehn? Oder darf ich Sie dir zuhalten?" Ich war dem ganzen nicht geheuer, und willigte dann aber widerwillig ein. Er stellte sich quasi direkt hinter mich, so nah, das er mir meine Augen zuhalten konnte. Da ich kleiner war als er, war es für ihn kein großes Thema. Ich spürte wie nah er eigentlich hinter mir stand, und mit mir Schritte ging. Mein Herz machte einen Salto, als er mich berührte und leise in mein Ohr sprach:" Keine Angst ! Ich sage es noch mal... ich tue dir nichts... Vertrau mir einfach." Sofort bekam ich Gänsehaut am ganzen Körper. Ich ging also mit ihm und aufeinmal standen wir in einer Hütte. Sie war warm, und es roch sehr gut hier. Er sagte mir das ich meine Augen öffnen Sollte und was ich sah war überwältigend. Es war eine alte Hütte, mit flauschigen Fell decken auf dem Boden, und Kerzen standen überall. Es war genug essen da, und trinken ebenfalls. Wein stand in der Mitte mit zwei Gläser. Er saß auf dem Fell Teppich mit vielen Kissen im Rücken und fragte sanft :"Willst du dich zu mir setzen?" Ich überlegte kurz und setzte mich dann zu ihm. Er bot mir etwas zuessen an, was ich aber erstmal ablehnte, weil ich zu sehr mit starren beschäftigt war. Er breitete eine Decke aus und deckte sich zu, er sah mich an, und breitete einen Arm aus, als Zeichen das ich zu ihm kommen soll. Ich kroch zitternd unter die Decke neben ihm und er nahm mich zärtlich in den Arm, so das ich mit meinen Kopf an seiner Brust lag. Ich konnte seinen Herzschlag hören. Er war sehr schnell. Dachte fast es boxt mich jetzt, so schnell und feste schlug es. Seine Arme  waren warm und sanft. Ich hatte keine Ahnung was das hier alles zu bedeuten hatte, aber ich genoss es einfach. Solange hatte ich so was nie mehr spüren dürfen, und nun war es da, dieses Gefühl von Geborgenheit und Wärme. Ein reinstes Chaos der Gefühle. Er schwieg einfach und wollte mir zeigen das er anscheinend doch kein Arschloch war.

Bei meinen Freunden war es wieder mal nen reinster Zicken und Diskussionstag. Raffnuss hat sich entschlossen bei uns einzuziehen. Das kann ja was werden. Jack ist auch eingezogen, und zwar zu Elsa ins zimmer. Wie kann es anders sein. Da werden wir bestimmt noch einige Abende lustige Sachen hören aus diesem zimmer. Raffnuss konnte sich nicht entscheiden, wie sie ihr Bett stellen sollte, und wie die Farbe ihres zimmer werden sollte. Taff glotze seiner Schwester nur doof hinterher, denn er ist ebenfalls eingezogen. Da Merida das größte Zimmer hatte, war es super für die Twins. Raff war sowieso nicht so der Männer Typ, und Taff ist ein reinster Volltrottel. Wenn die beiden sich nicht die Schädel in 4 hauen können dann sind die beiden Wort wörtlich krank. Zum Glück lief es bei Elsa und Jack anders. Er lässt ihr die Entscheidung für das Zimmer, wie es aussehen soll und so. Anna war auch voll verliebt. Sie hatte jemanden kennen gelernt an dem Kinoabend als, ich Heimlich mit zu Hicks verschwunden bin. Sein Name ist Kristoff. Sehr netter Mann. Hoffe doch mal das er ihr nicht weh tun wird.

Tja da blieb nur noch ich übrig. Die in einem einzigen Gefühlssalat hing. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich meine, Hicks gibt sich mehr Mühe wie Jack, wahrscheinlich. Wirklich, frag mich was Elsa an dem findet. Aber wo die liebe nicht hin fällt. Ja auch wenn es mein bester Freund ist aber trotzdem ist er ne niete was Romantik anging.

Irgendwann sind wir dann so Arm in Arm eingeschlafen, und da ich dienstags sowieso immer frei habe, war es mir egal ob ich nach hause ging.
Hicks war schon wach aber hatte seine Augen geschlossen. Ich wurde auch wach und dachte er sei noch am schlafen. Ich sah ihn an, und musste um ehrlich zu sein lächeln , fragt mich nicht wieso, aber ich fand ihn irgendwie süß wenn er schlief. Er bemerkte anscheinend das ich ihn ansah und er sprach plötzlich:"Wenn du mich weiter so anstarrst dann küsse ich dich gleich." Ich war erstmal erschrocken, weil ich ja wirklich dachte er würde noch schlafen. Ich starrte ihn weiter an, keine Ahnung wieso aber irgendwie wollte ich geküsst werden. Er öffnete aufeinmal seine Augen und sah mich an. Er legte eine Hand auf meine Wange, und kam vorsichtig näher. Ich machte wirklich keinen Murks. Er legte die Decke etwas höher zu uns und dann war er mit seinem Gesicht so nah an meines, das ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte, bis er seine Lippen sanft, mit meinen verschmelzen ließ. Ich weiß überhaupt nicht was ich hier tue aber es fühlt sich richtig an. Bei ihm fühle ich mich sicher und geschützt. Um ehrlich zu sein war ich ihm etwas unterworfen , ich konnte nichts mehr machen. Er machte mich schwach. Der Kuss wurde immer intensiver und irgendwann ging es dann zum Zungekuss über. Er nahm meinen Arm und legte ihn vorsichtig um sich. Er zog mich immer näher an sich ran, wir wollten beide irgendwie mehr. Wir mussten uns aber dann doch lösen vom Kuss, um Luft zuholen. Wir sahen uns tief in die Augen, bis ich dann doch wieder nen Rückzieher machte...

Sooo da is wieder nen Kapitel... sorry bin jetzt erst dazu gekommen. Meine Kids sind bei ihrem Papi. Fals ihr fragt... Ja wir sind getrennt, kümmern uns aber beide gut um die beiden und das Wochenende nutze ich um euch weiter auf dem laufenden zuhalten mit meinem Buch. Ich hoffe es gefällt euch. Wir kommen langsam aber sicher zum dem Punkt wo es immer mehr knistert und Gefühle nur so vor sich hin laufen.

Wenn ihr unbedingt wissen wollt wie es weiter geht dann bleibt doch dran. Ich würde mich freuen  :))

Eure Jessie  ;))
BeautifulBeast92

Liebe überwindet alles, auch den SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt