Der Brief

293 16 10
                                    

Ein neuer Morgen ist angebrochen. Zu meiner feststellung, war Hicks mal zuerst wach. Ich merkte wie mir jemand durch mein Haar fuhr. Ich wurde sanft geküsst, von meiner Schulter aufwärts zu meinem Hals und zu meinem Ohr. Ich lag mit dem Rücken zu ihm, zu Hicks. "Guten morgen Milady... Hast du Lust auf Frühstück?" Flüsterte mir Hicks in mein Ohr von hinten. Wow, Gefühle pur! "Hmm... joar. Kommt sich drauf an was für Frühstück." Lächelte ich verschlafen und drehte mich dabei zu ihm um. Er musste verlegen mit grinsen und küsste mich kurz. "Ich würde dir sehr gerne etwas anderes anbieten. Aber ich dachte erstmal an ein Frühstück zum essen." Küsste er mich während dessen noch mal. Mir war das egal was er sagte, ich zog ihn zu mir und fing an ihn langsam und Leidenschaftlich zu küssen. Er legte den Arm um mich und drückte mich an sich. "Wenn das so ist... kann ich wohl schlecht nein sagen." Sagte er leise und legte seine Hand in meinem Nacken. Somit hatte ich gewonnen und bekam was ich wollte. Dieser Sex war leidenschaftlich, intensiv und mit viel Gefühl. Hicks war so rücksichtsvoll. Bei diesem Sex durfte ich gar nichts machen. Nicht wie beim aller ersten mal. Ich sollte mich entspannen und genießen, was ich auch tat. Mir fiel es echt schwer leise zu sein. Aber ich hab mich dennoch zusammen gerissen.
Als wir fertig waren, lag er noch auf mich... wir waren etwas außer Atem. Wir lösten uns von dem Kuss und er lächelte nur. "Hat das Frühstück geschmeckt? Oder möchten sie noch einen nach schlag?" Näckte er mich. "Es hat wunderbar geschmeckt. So könnte ich echt jeden morgen geweckt werden." Damit lachten wir beide. Er ging dann runter von mir und ich lag mit meinem Kopf auf seine Brust. "Wenn du zufrieden warst. Dann ist das die Hauptsache. Und du würdest das sogar von mir erfüllt bekommen, immer!" Ich sah ihn etwas verwundert mit nem leichten grinsen an und sagte:"Echt jetzt? Ich meine, dir muss es aber auch gefallen." Er sah mich an und streichelte mir über meine Wange und küsste mich auf meine Stirn. "Mir geht's gut dabei, wenn es dir gut geht." Wir lächelten uns beide an und küssten uns wieder. Hicks wollte aufstehen, doch ich hielt ihn an seiner Hand fest und sagte :"Hicks... ich..." er drehte sich mit einem lächelnden, fragenden "ja" um und wollte wissen was ist. "Ach... nichts... ehm ... ich wollte heute den Brief öffnen. Aber nur mit dir zusammen. Bitte!!" Flehte ich ihn etwas dabei an. "Ja klar gerne... lass mich nur noch schnell duschen gehen... und dann komme ich. Ist denn noch was? Du hast am Anfang so gestottert ?" Ich sah ihn nur verwirrt an und meinte:"Äh .... ne ... eh, alles gut." Lächelte ich kurz und knapp. Hicks nahm das so hin und ging duschen. Puhhh, Glück gehabt. 'Ich weiß nicht wie er reagiert wenn er das erfährt', dachte ich mir nur. Er kam dann wieder in mein Zimmer mit komplett nassen Haaren. Oh man wie mich sowas antörnt 😂. Naja jedenfalls ging ich in die dusche, und ja ... komm sagt es -ohne Kleidung-. Natürlich! Wie kann es anders sein😂.
Als ich raus kam hatte ich bloß ein Handtuch um und meine Haare hingen ebenfalls nass meinen Schultern und Rücken entlang runter. Hicks sah mich an und lachte. "Na... wieder die Sachen vergessen?" Ich nickte bloß, warf ihm ein Stofftier entgegen, worauf er nur Lachte und in Deckung ging. Ich zog mich an, ja vor Hicks! Es machte mir nichts. Wir kennen uns eh schon nackt, also😉😂. Er saß auf meinem Bett und ich setzte mich neben ihm mit dem Brief. Ich sah den Brief ne zeit lang an, und Atmete schwer ein und aus. Hicks bemerkte das und sah mich die ganze zeit an. "Süße wenn du noch nicht bereit bist, dann lass es, es ist ok." Legte er einen Arm um mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er lehnte seinen an meinen. "Doch ich muss ihn öffnen. Was kann da wohl so schlimmes drin stehen."
Ich öffnete dem Brief also, und laß ihn vor:

Hallo Liebling,
Wenn du diesen Brief hier liest, dann werden wir womöglich nicht mehr bei dir sein. Mir fällt das schwer, dir diese Zeilen zu schreiben, dennoch solltest du alles wissen, was im leben von Papa und mir noch war. Wir haben dir damals nicht alles erzählt. Du hast dir immer so gerne Geschwister gewünscht, und immer haben wir abgeblockt, wenn dieses Thema anfing. Es ist so, als ich damals schwanger war, war ich nicht nur mir dir Schwanger, sondern mit Zwillingen! Einmal du, und ja du hast noch einen Bruder. Er hatte einen Gehn defekt. Er hat weiße Haare und blasse Haut. Uns ist diese entscheidende damals nicht leicht gefallen. Alle Ärzte sagten uns , das er es nicht schaffen würde, und wir lieber dich mit nach Hause nehmen sollen. Wir waren selber total geschockt, wie so etwas passieren konnte. Dein Vater war nicht krank und ich ebenfalls nicht. Ich wollte euch beide haben, egal ob einer krank ist oder nicht. Aber euer Vater war dagegen. Er war immer der Meinung, es gäbe nur dich!
Wir hatten deinem Bruder damals keinen Namen gegeben, weil wir ihn zurück gelassen haben, was mir sehr weh tat. Würde ich noch leben dann wäre er jetzt bei mir. Es ist doch auch mein Kind.
Astrid?! Bitte kümmere dich um deinen Bruder, wenn du ihn finden solltest, sag ihm, wie sehr ich ihn geliebt habe und immer noch liebe. Mir wurde nur gesagt das er adoptiert wurde, in einer Familie die sehr gerne Kinder hat und liebevoll ist. Diese Familie hieß "Frost" Wenn ich mich recht erinnere.
Ich werde auf Schritt und Tritt immer bei euch sein. Egal wo und wann!

In Liebe
deine Mama!!

Sorry aber an der Stelle beende ich. 😉
Was meint ihr wie Astrid reagiert und auch Hicks? Und vorallem... was wollte Astrid Hicks noch sagen 🤔🤔??
Haut alles daunten raus😉😉😉

Eure Jessie 😉😉😉
BeautifulBeast92

Liebe überwindet alles, auch den SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt