Eine schlimme Erfahrung wiederholt sich - teil 2

242 14 16
                                    

So meine Kids sind jetzt gerade im Kindergarten, meine Wohnung ist auch schon fertig gestrigelt,  also wende ich mich euch zu, und schenke euch noch ein Kapitel 😊😊

Also viel Spaß 😙

Der nächste Morgen ist angebrochen, und die Freunde von Astrid und Hicks sind schon alle früh wach. Sehr außergewöhnlich, denn normalerweise sind die Zwillinge langschläfer , und Elsa kommt nur sehr schwer aus den Füßen. Sie versammelten sich alle unten im Wohnzimmer und bereden,  den Ablauf des Tages. "So Raff, Taff ihr werdet die Arbeitsstellen von den beiden abgehen, und fragen ob sie da erschienen sind. Wir haben Mittwoch und ich weiß, das Hicks jetzt eigentlich Frühdienst im Krankenhaus hätte. Von Elsa habe ich erfahren, dass Astrid auch heute wieder zur Kita muss, eigentlich. Anna und Rapunzel, ihr geht den Park ab ... die Polizei guckt sich heute nochmal die stelle an, als das mit Astrid passiert war. Elsa und ich fahren zur alten Hütte von Hicks." Elsa sah Jack total verwirrt an und wusste nicht, was er meinte, mit alte Hütte. "Elsa , Hicks hat davon niemanden erzählt außer mir , das er ne kleine Hütte hat. Die hatte er damals, in seinen jungen Jahren mal selber gebaut, mit seinem Vater. Es könnte ja sein das sie da sind." Jetzt verstand Elsa und wollte sofort los mit ihm. Alle machten sich auf die Socken, ohne jeglichen ärger oder Köpfe einschlagen, gingen sie los und nahmen zum ersten mal, wirklich diese Situation ernst!!

Wir sind gestern abend , oder Viel mehr in der Nacht noch friedlich, Arm in Arm eingeschlafen. Hicks war wohl schon zuerst wach, und hat sich soweit es ging etwas gewaschen. Er kam danach zu mir und küsste mich wach. Ich habe einen kleinen zärtlichen druck auf meinen Lippen verspürt, den ich dann nach ner Zeit auch erwiderte. Ich legte meinen Arm um seinen Nacken und zog ihn mehr zu mich herunter , letzten Endes sogar wieder zu mir ins Bett. Ich sags euch, ich habe Rückenschmerzen von diesem Bett, aber mit Hicks hier drauf, vergesse ich diesen Schmerz sehr gerne. "Wir müssen aufstehen süße." Sagte er Zwichen den Küssen und zog mich an meiner Taille mehr zu sich. "Im ernst? Ich will kuscheln." Murmelte ich dabei. Er gab mir einen kleinen Kuss auf meine Nasenspitze, und dann rappelten wir uns auch endlich auf. Ich stand auf, und habe Mich auch soweit fertig gemacht, wie ging, ehrlich , ohne Spiegel isses zum kotzen!! "Ich hoffe ich werde immer so geweckt" lächelte ich etwas verlegen. Hicks kam auf mich zu und meinte:"Gewöhn dich dran." Und zwinkerte mir zu, während er meine Stirn küsste. Es klopfte an der Türe, und dann wurde sie von diesem Eckeligen Mann voll aufgerissen. "So kommt mit ihr beiden ... jetzt wird geredet." Sagte er finster und fresch drein.

Elsa und Jack waren derweil schon an der Hütte angekommen, und sahen das Auto vom weiten da stehen:"Na bitte, wer sagts denn... dann sind sie warscheinlich in der Hütte und wir haben uns um sonst gesorgt." Klang es aus Elsa hoffnungsvoll. Sie stiegen aus Jack's Auto aus und gingen zum Auto, was aber leer Stand. "Oh man Elsa ... sieh dir das mal an." Rief Jack aufgebracht, und Elsa sprintete zu ihm. Sie betrachteten das Werk auf der Autohaube und waren fassungslos. "Denkst du gerade was ich denke?" Frug Elsa Jack vorsichtig. "Oh ja Elsa..." mehr bekam er nicht raus. Elsa ging ums Auto rum und sah durch's Fenster die tote Ratte. Sofort musste sie würgen und Jack kam besorgt zu ihr geeilt. "Wou... ne tote Ratte ? Im ernst ?" Jack sah auch den Zettel an dem toten Kadaver und wurde stutzig. "Komm Elsa wir gehen in die Hütte, vielleicht finden wir da etwas. Er nahm sie an die Hand und gingen zur Hütte. Als sie die Hütte betraten, war sie , wie eigentlich zu erwarte, leer!! 'Das kann doch nicht war sein' dachte Jack und trat mit voller Wucht einen Stuhl um. "Hier sieh mal ... ein Brief." Ging Elsa zu dem Tisch der da stand, nahm ihm um Jack zu geben. Er nahm den Brief und las ihn laut vor:

Heyy Jack , da ich weiß, dass du als einziger diese Hütte kennst, will ich wenn du das hier liest , sofort wieder verschwindest. Hier ist es nicht mehr sicher. Und bitte ... sagt der Polizei davon!!!

Hicks.

"Oh man Elsa ... die stecken in Schwierigkeiten." Sah er sie geschockt an. "Was hältst du davon, wenn wir ein bisschen durch den Wald gehen, vielleicht finden wir ja etwas , vielleicht von den beiden." Schlug Elsa vor. Jack fand das eine gute Idee. Zumindest war es hell , da hatte man  mehr Chancen etwas zu erkennen. Sie gingen und gingen bis Elsa stehen blieb. "Jack" Schrie sie und blieb stehen. Sie ging in die hocke und hob eine Tasche auf. "Hier sieh mal ...die ist von Astrid." Hielt sie die Tasche hoch. "Ja ich hab da vorne Hicks seine gefunden." Hob er auch diese Tasche hoch. Sie schauten rein, obwohl sie wussten , das man sowas eigentlich nicht macht, aber in dieser Situation, war es egal. Sie liefen schnell zum Auto zurück, wo auch Jack's Auto stand, sie fuhren etwas raus , stellten sich vorne am Waldrand hin und riefen die Polizei, die auch sofort kam und alles durchsuchte. Spurensicherung und Spürhunde. Das Auto wurde mitgenommen, zur Kriminaltechnichen Untersuchung.  Es war wie ein Albtraum für die beiden. Schnell verständigten sie ihre Freunde, die natürlich auch sofort kamen, und mehr als geschockt da standen. Ein Beamter kam auf sie zu und legte eine Hand auf Jack's Schulter:"Herr Frost ? Fahren sie mit ihren Freunden Bitte heim. Wir werde  alles in unserer macht stehende tun damit wir Herr Haddock und Frau Hofferson finden." Jack nickte nur während die Mädels alle heulten. Ja auch Taffnuss hatte mal ein Gesicht der Trauer aufstehen. Fischbein und Rotzbakke waren der weil bei uns Zuhause geblieben, fals da irgendetwas wäre.
Sie fuhren alle nach hause, und warfen sich aufs Sofa. Stille trübte den Raum, keiner konnte was sagen.

Hicks und ich wurden in einem Raum gebracht, mit Tischen und Stühlen.  Wow die kennen ja doch noch sowas wie Tisch und Stuhl. Wir setzten uns, und vor uns stand eine Frau die mir nur all zubekannt war. HEIDRUN!!! Ja es war Heidrun. Sie sah mich geschockt an, und meckerte erstmal los:"Merida ist das dein dein ernst? Astrid? Wieso schleppst du sie hier her?" Merida war ganz aufgebracht und sagte stotternd:"Heidrun ... sie... sie hat mir mein Leben... kaputt gemacht. Und ich ... ich wollte mich rechen." Heidrun sah sie finster an, glaube finsterer als finster ging nicht. Hicks und ich Wir sehen uns nur wortlos an und sagten nichts. Heidrun zwinkerte mir ein Auge zu, so das Merida es nicht sah. "Heidrun ... wer ist dieser Typ." Fragte Hicks. "Ach der? ... ach das is mein durchgeknallter Bruder Dagur. Den darf Man nicht ernst nehmen." Wuschelte Heidrun ihn durch seine Haare und Dagur verdrehte beleidigt die Augen. "Nun Heidrun ... wieso sind wir hier? Und warum werden wir hier fest gehalten?" Wollte ich nun wissen und Heidrun wusste anscheinend selbst nicht genau, was sie sagen sollte. "Naja ... Astrid ... ich weiß auch nicht wieso ihr beiden hier sitzt. Ich wollte eigentlich ganz andere Leute haben." Sah sie dabei mit zähneknirschen Merida an. Die aber zusammen zuckte und nichts sagte. "Ja gut dann is das ja geklärt. Können wir dann gehn." Sah ich Heidrun hoffnungsvoll an, sie sah mich ebenfalls an. "Was ? Heidrun ? Du kannst sie nicht gehen lassen!! Ich Meine, sie hat mir Hicks genommen. Ich brauche doch einen Papa für meine Tochter." flehte Merida Heidrun an. Doch Heidrun zwinkerte wieder und sagte:"ich bring euch in eure Zelle." Zuerst wusste ich nicht wieso, aber als wir aus dem Raum waren und die Türe zu , gab Heidrun dazu:"lauft!!!" Wir sahen sie fragend an , doch sie machte ne Handbewegung das wir gehen sollten. Ich nickte dankend und sie tat es ebenfalls. Also liefen Hicks und ich , so schnell wir konnten...

Cut!
Bald geht's weiter , keine sorge 😙😉😉
Aber wir wissen jetzt warum Merida es tat, und wer dieser durchgeknallte Typ ist 😂😂😂

Eure Jessie 😉😉
BeautifulBeast92

Liebe überwindet alles, auch den SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt