Der Abend

380 20 2
                                    

Alle waren derweil dabei sich fertig zu machen fürs Kino. Die Mädels hatten mich in Beschlag genommen. Hier was verfeinern und da etwas Retusche. Echt jetzt? Ich kam mir vor wie ein wandelnder Regenbogen. "Leute ... ich finde das ja nett von euch ... aber darf ich mich noch selber zurecht machen? Ich meine ... ich will euch ja nicht zu nahe tretten...aber ich sehe aus als wäre ich in nem Farbtopf gefallen." Sah ich mich dabei in den Spiegel. Alle mussten sofort lachen als ich das sagte. Was gab's daran zu lachen? Sie sagten alle "Ok" und ich verschwand in Mein Zimmer. Die Mädels waren ja alle fertig. Elsa hat sich aufgefrischt für Jack. Rapunzel für Ihren Freund Eugene. Anna hatte keinen Freund hat sich aber trotzdem aufgetackelt als würde sie in die Disco gehn. Und ja Merida, keine Ahnung für wen die sich so schick gemacht hat. Vielleicht für Hicks. Kann ja sein, bei dem Gespräch was sie im Krankenhaus beide vor meiner Zimmer Türe geredet hatten. Naja war mir erst mal auch egal. Zwichen Hicks und mir war und ist nichts, denk ich jedenfalls. Weiß ja nicht ob er das nur macht weil er mein bester Freund sein will. 'Ach man Astrid jetzt ist aber gut mit nach denken.' Erwischte ich mich selbst dabei wie ich an einem Jungen dachte. Ich zog also ne enge Hüften Jeans in dunkel blau an, eine weiße Bluse zum aufknüpfen vorne. Sie war zum Teil mit Glitzernden Steinchen versehen. Meine Haare hatte ich so geglättet gelassen nur mit bisschen mehr Schwung und Volumen. Etwas geschminkt hatte ich mich aber auch nicht zuviel. Denn weniger ist bekanntlich ja immer mehr. Ich zog nen schwarzen Blayser  (Leute steinigt mich Ich hab kein Plan wie man das schreibt :-D) darauf an und natürlich hohe Schuhe in schwarz. Noch etwas Parfüm und dann konnte es los gehn oder? ...
Die Mädels warteten schon auf mich denn die Jungs waren im Auto vor unserer Türe... Hicks hatte sein Auto bei, Jack und natürlich Eugene auch. Alle Mädels sind eingestiegen. Merida zum Glück bei Elsa und Jack. Also musste ich allein zu Hicks ins Auto. Raffnuss würde so nach kommen. Was mit Rotzbakke, Fischbein und Taffnuss war keine Ahnung. Ich musste also allein zu Hicks' Auto. Ok. Er stieg aus und ging ums Auto herum, öffnete mir die Türe und sagte:"Milady" er hielt mir dabei die Hand hin und sprach weiter:"Darf ich Sie bitten einzusteigen?" Ich lächelte und nahm seine Hand um einzusteigen. "Sie sehen übrigens wunderschön aus Frau Hofferson." Sagte er spielerisch. Ich überlegte kurz ob ich mit einsteige in das Spiel oder nicht. Aber dann beschloss ich es doch zu tun. "Danke Herr Haddock." Erwiderte ich sein Spiel. Er ging wieder Rum und setzte sich ins Auto. Er schnallte sich an und startete das Auto. Ich musste ihn die ganze Zeit immer nur ansehen auch beim fahren. Das bemerkte er anscheinend und unterbrach dann die Stille:" Wieso guckst du mich die ganze Zeit an?" Lächelte er bei der Frage. Ich lächelte ebenfalls zurück und antwortete:"Ich weiß nicht... Auto fahren steht dir irgendwie. Auch wenn ich mich jetzt selber wundere das zu sagen... aber ... Du siehst sexy aus beim Autofahren." Kicherte ich mit einer Hand vor dem Mund. Er sah mich lachend an und dann wieder zur Straße. "Astrid nimm die Hand weg... ich mag dein Lachen... vor mir musst du dich nicht verstecken. Ich mag dich lachen sehen das is besser und sieht hübsch aus." Zwinkerte er noch dabei. Wir standen an einer Ampel die gerade rot war. Er machte auf mich einen sehr ruhigen Eindruck. Er lässt sich nicht stressen, gar nichts. Die anderen waren bestimmt schon da, und wir hängen hinterher. "Macht dir das gar nichts das wir etwas hinterher hängen?" Fragte ich verwundert. "Nö ... wieso auch? Die kennen mich... ich bin immer ein Spät Zünder. Und außerdem nehme ich mir die Zeit für dich und das lasse ich mir nicht kaputt machen." Sah er mich grinsend an. Nun waren wir dann auch mal da und da kam Raffnuss direkt mit nem Spruch:"Habt ihr noch kurz angehalten um euch zu befummeln oder was? Mensch ihr seid spät dran." Meckert sie noch dabei. "Mensch Raffnuss entspann dich mal ... wenn ich Astrid befummelt hätte würde sie nicht mehr so gerade sitzen bzw stehen können. Ich nehme mir eben die Zeit." Konterte er zurück. Raffnuss sah mich an und kam auf mich zu:"Süße das klingt viel versprechend." Ich sah Hicks an und er Zwinkerte nur mit nem lächeln. Ich konnte nicht anders als es zu erwidern. Was macht dieser Kerl nur mit mir. Ich lächel und lache nur bei ihm. Seine Augen sind der Wahnsinn. Ich bin in seiner Gegenwart verloren. Ich kann nichts machen wenn er mich so anschaut oder nur bei mir ist. Hicks nahm mich an die Hand und dann gingen wir rein. Wir entschieden uns für den Film "Hangover" (sorry auf die schnelle is mir kein besonderer eingefallen 😂🙈). Nach einer Weile sind Taffnuss, Fischbein und Rotzbakke auch mal angekommen und gesellten sich zu uns.

Als der Film zu ende war standen wir draußen:" Also ich hab Bauch weh vor lachen. Sowas müssen meine Muskeln erstmal verkraften." Sagte Taffnuss in die Runde. Raffnuss Konterte sofort:"Was müssen die denn verkraften? Schon vergessen das ich dich ein ganzes Leben lang verkraften muss?" Wir alle lachten wieder. Rotzbakke is ja etwas kleiner wie wir alle und stand halt etwas hinter Raffnuss. Sie tat einen Schritt zurück und trat Rotzbakke voll auf den Fuß:"Heyy Pass doch auf ja." Fauchte er sofort. Raffnuss sah ihn an plusterte sich auf und sprach:"Ja musste wachsen dann sieht man dich auch." Er starrte sie an und schwieg. (Echt Leute ich musste gerade selber lachen darüber😂).

Der Abend war noch jung und Hicks Flüsterte mir ins Ohr:"Über mein Angebot nach gedacht? Essen gehn Hm?" Ich sah ihn an und nickte. Heimlich machten wir uns aus dem Staub und stiegen ins Auto ein. Wir schnallten uns an und hicks fuhr los. "Worauf hast du denn Bock? Ins Restaurant fahren oder wir könnten auch zu mir und uns was bestellen. Wie du willst. Ich bin für alles offen." Ich überlegte und Entschloss mich mit zu ihm zu fahren. Weiß auch nicht wieso ich das gerade mache aber naja. "Wir müssen aber vorher noch mal zu mir paar Sachen holen." Sagte ich, da schoss schon wie aus der Pistole ne Antwort bei ihm raus. "Du kannst Sachen von mir haben. Zahn Bürste müsste ich noch ne neue haben die kannst du haben. Aber ... warte mal... wir reden hier von übernachten... Willst du das eigentlich?" Ich wusste das diese Frage kommt und antwortete zurück:"Ja bei dir habe ich wahrscheinlich die Chance mal aus zuschlafen bevor ich wieder arbeiten muss." Lachte ich drein. Er Lachte mir zu und sprach:"Astrid du kannst mein Bett haben ich geh aufs Sofa ok. Und Schlaf solange wie du willst." Lag er dabei eine Hand auf mein Bein. Ich sah zu seiner Hand und wurde schon leicht nervös. "Soll ich das lassen?" Fragte er ernst aber doch sanft. Ich starrte ihn nur an und er nahm von selbst die Hand da weg. "Ist schon ok. Keine Angst ich verstehe das." Lächelte er mir sanft zu und streichelte mir über meine Wange. Jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen...

Das ging ja mal schnell. Direkt ein paar Follower, stimmen für meine Kapitel' ...
Ich freue mich echt... ich war schon drauf und dran alles wieder zu löschen. Aber ich hab doch noch Hoffnung.

Hoffe es gefällt euch😘

Eure Jessie  ;))
BeautifulBeast92

Liebe überwindet alles, auch den SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt