-6-

5.4K 427 56
                                    

Er schaute ihn an und der Junge vor ihm erwiderte seinen Blick. Erst schaute er ihn verwirrt an, doch als er Yoongi erkannte, riss er seine Augen auf. Sie starrten sich gegenseitig an und wussten nicht, was sie machen sollten. Unsicher lächelte ihn der Junge vor ihm leicht an. Yoongi schaute ihn nur entsetzt an.
War er es wirklich? Konnte er es wirklich sein? Ungläubig schaute er ihn an.
Der Jüngere stand auf, ging auf ihn zu und setzte sich vor ihn. Yoongi schaute ihn weiterhin schockiert an.

"Ich bilde mir dich nicht ein, oder?

Nun schaute ihm der Junge vor ihm unsicher an. Er schüttelte nur langsam den Kopf und räusperte sich.

"Jungkook? Bist du das wirklich? "

Dieser nickte und lächelte breit.

"Was für eine Ironie, dass wir uns hier wieder treffen, oder?"

Jungkook lachte etwas, dann beruhigte er sich und als er seinem Freund wieder ins Gesicht sah, verdunkelten sich seine Augen.

"Was machst du hier?"

Er zuckte mit den Schultern und atmete tief durch

"Weißt du noch damals? Als ich einfach verschwunden bin? Die haben mich hier hergebracht und eingesperrt."

Erstaunt schaute Yoongi ihn an.

"Aber das ist doch alles schon Jahre her.."

Jungkook nickte und schaute bedrückt zu Boden.

Yoongi freute sich darauf seinen besten Freund Jungkook zu sehen. Er und Hoseok waren seine besten, und auch einzigen Freunde. Motiviert machte er sich auf den Weg in die Schule und wartete dort an ihrem Stammplatz auf seine anderen zwei Freunde. Doch diesmal war was anders, denn Jungkook war nicht da. Normalerweise war er immer als Erster da, denn seine Tante fuhr ihn morgens, bevor sie sich selbst auf den Weg zur Arbeit machte. Yoongi schaute auf seinem Handy nach der Uhrzeit und als er hochschaute stand Hoseok vor ihm. Dieser schien auch irritiert zu sein, da er Jungkook nicht sehen konnte. Die Jungs zuckten nur mit den Schultern und gingen in die Klasse. Vielleicht war Jungkook krank. Er würde sich bestimmt noch melden, jedenfalls hofften die Jungs das. Allerdings wussten sie zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass Jungkook sich bei ihnen für eine lange Zeit nicht melden würde. Wochen vergingen und es gab immer noch kein Zeichen von Jungkook. Die Jungs gingen zu seinem Haus, doch dieses stand leer. Verwirrt sahen sich die beiden an und wussten nicht was los ist. Wo war Jungkook?

"Hoseok und ich haben uns Sorgen gemacht, weißt du? Du bist einfach so verschwunden. "

Traurig nickte Jungkook und seufzte.

"Nicht einmal meiner Tante haben sie Bescheid gegeben. Sie haben mich einfach mitgenommen, als ich von der Schule nach Hause gegangen bin."

Er schaute ihn mit einem mitleidigen Blick an, doch Jungkook schien ihn nicht mehr zu beachten. Er hatte seinen Blick auf einen Punkt hinter ihm gerichtet und gerade, als Yoongi dahin schauen wollte, griff Jungkook nach seinem Gesicht und hielt es fest.

"D-du darfst da nicht hinschauen! Wenn es sieht, dass du es beachtet hast, bringt es dich um!"

Seine Stimme klang verändert. Sie war ängstlich, zitternd, leise und vorsichtig. Ganz so als hätte er Angst, dass irgendjemand ihn hören würde. Jungkook schaute immer noch mit weit aufgerissenen Augen auf diesen Punkt und fing an zu sprechen. Verwirrt schaute er ihn an und hatte etwas Angst vor Jungkook. Auf einmal fing er an zu schreien und Tränen bildeten sich in seinen Augenwinkeln. Yoongi war total überfordert. Was sollte er machen? Sein jahrelanger Freund schrie total ängstlich vor ihm und flehte darum, dass man ihn nicht umbringen würde. Man schien seinen Schrei gehört zu haben, denn Dr.Kim stürmte in den Aufenthaltsraum, dicht gefolgt von zwei anderen Männern und ließ sich vor Jungkook auf die Knie fallen. Er nahm eine Spritze, stach damit Jungkook in den Arm, den die Männer fest hielten, und spritzte ihm die Injektion.

"Beruhige dich, Jungkook. Du hattest wieder einen Anfall. Alles wird gut. Niemand wird dir weh tun."

Dr.Kim sprach mit einer beruhigenden Stimme auf ihn ein und Jungkook schien sich zu beruhigen. Wahrscheinlich half das Mittel auch etwas, denn er schloss die Augen und schien zu schlafen. Die zwei Männer hoben ihn hoch und trugen ihn aus dem Raum. Yoongi schaute dem ganzen Geschehen nur verwirrt zu, und richtete den Blick auf den Arzt.

"Das passiert häufiger. Vielleicht wird er dir mal selbst sagen, was mit ihm ist. Mach dir keine Sorgen, er wird dir nichts tun."

Mit diesen Worten verließ er den Raum und ließ einen verwirrten Jungen allein zurück. Dieser fragte sich nur, was das eben war. Was war mit seinem besten Freund los? Und das kam öfter vor? Wie kam Jungkook damit klar? Wen oder was hat er hinter ihm gesehen? Wer sollte ihn umbringen? Im Raum waren doch nur die beiden gewesen. Hatte er es nicht mitbekommen, als jemand rein kam? Irritiert rutschte er auf seinem Stuhl rum und schaute wieder aus dem Fenster.

Jungkook hingegen wurde in sein Zimmer gebracht und auf sein Bett gelegt. Das Beruhigungsmittel wirkte sofort und er lag reglos auf seinem Bett. Es würde etwas dauern, bis er aufwachte, da das Mittel sehr stark ist, weil schwächere Sachen bei ihm nicht wirken.

Einige Stunden vergingen, bis Jungkook aufwachte und als er die Augen öffnete, war er geschockt. Er sprang vom Bett auf und sah sich um. Wo war er? Was ist hier los? Er kannte diesen Ort nicht. Unruhig lief er im Zimmer hin und her, bis er zu Boden fiel und anfing zu schreien. Er hatte Angst, da er nicht wusste, wo er war, weshalb er hier war und was er nun machen sollte. Dieser Ort machte ihm Angst. Sie waren hier. Sie wollten ihm weh tun oder ihn, im schlimmsten Fall, umbringen. Tränen strömten aus seinen Augen. Er wollte nicht sterben. Sie sollten ihn in Ruhe lassen. Zitternd saß er in der Ecke seines Zimmers und hatte Angst sich dort wegzubewegen. Er musste dort sitzen bleiben, sonst würden sie ihn bestrafen. Sie beobachteten ihn und wussten alles, was er machte. Mit der Hand wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht, was jedoch nichts nutzte, da immer wieder neue Tränen an seinen Wangen hinunterliefen. 

Psychological Feelings [TaeGi/JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt