-9-

5.3K 367 139
                                    

Seit Wochen saß Taehyung schon in diesem Raum und wurde nicht allein raus gelassen. Sogar beim Duschen durfte er nicht allein sein, sondern wurde auch dabei von einem Pfleger beobachtet. Es war ihm sehr unangenehm, doch wenn er sich dagegen wehren würde, dann würde man ihn gar nicht aus dem Zimmer lassen. Heute stand Dr.Kim mal wieder in seinem Zimmer , doch lächelte ihn glücklich an.

"Ich habe gute Neuigkeiten für dich. Da du in letzter Zeit kein auffälliges Verhalten gezeigt hast, haben wir beschlossen ,dich zu den anderen gehen zu lassen. Du darfst mit denen zusammen essen und dich im Aufenthaltsraum aufhalten."

Taehyung lächelte etwas und nickte.

"Gleich gibt es Mittagessen. Halt dich einfach an die Anderen, dann findest du den Speisesaal."

Seokjin lächelte ihn breit an und verließ daraufhin sein Zimmer. Er machte sich auf den Weg in sein Büro und setzte sich an seinen Schreibtisch. Danach nahm er Taehyung's Akte und schaute sich diese genau an.  Er machte sich Notizen, um besser herauszufinden weshalb er sich so benimmt, wie er es nun mal tut. Ganz genau studierte er diese Akte, bis ihm klar wurde, was mit Taehyung los war.
Er hatte eine gespaltene Persönlichkeit. Daran hatte er schon am Anfang gedacht, kam auf diesen Gedanken jedoch nicht mehr zurück. 
Schockiert blätterte er in seinen Unterlagen, um mehr darüber zu erfahren. Er hatte noch nie so einen Fall gehabt, wodurch er sich nicht ganz damit auskannte. Seufzend fuhr er sich durch die Haare und notierte sich einige Dinge in Taehyung's Akte.
Er musste diesem Jungen helfen.

Taehyung hingegen zog sich eine schwarze Hose, ein schwarzes Shirt und einen Kapuzenpullover an. Er freute sich, dass man ihm erlaubte das Zimmer zu verlassen.

An der Tür drückte er langsam die Klinke runter und öffnete diese. Vorsichtig schaute er sich auf dem Flur um und verließ schlussendlich das Zimmer.
Langsam ging er durch die Flure und schaute sich um. Der Ort gefiel ihm nicht. Ein Schauer lief ihm über den Rücken und er verschränkte die Arme vor der Brust. Er sah mehrere Menschen an ihm vorbeigehen von denen er vermutete, dass sie zum Essen gehen. Stumm folgte er ihnen, bis er in einem Raum welcher sich als Speisesaal entpuppte. Er schaute sich ab, was die anderen taten und er machte dasselbe.

Er nahm ein Tablett, ging zur Essensausgabe, stellte einen Teller drauf und suchte nach einem Platz zu sitzen. Den Blick auf das Essen gerichtet saß er stumm da. Er fing langsam an zu essen und hob letztendlich doch seinen Blick.

Sein Blick schweifte über die anderen Patienten, bis er bei den Personen ankam die an seinem Tisch saßen. An diesem saßen noch drei weitere Jungs, ungefähr in seinem Alter. Zwei von denen unterhielten sich und der Dritte schaute Einen von ihnen ununterbrochen an. Interessiert schaute er ihnen zu und aß weiter, jedoch konnte er den Blick von dem Kleineren nicht abwenden.

Seine Augen waren trüb und strahlten unendliche Müdigkeit aus, jedoch fand Taehyung ihn trotzdem schön.

Unauffällig starrte er ihn die ganze Zeit an, bis er sich jedoch erhob und mit seinem Freund den Saal verließ.

Der dritte von ihnen schaute ihnen nur hinterher und hatte einen undefinierbaren Gesichtsausdruck. Es war eine Mischung aus Wut und Abscheu. Irritiert schaute er ihn weiter an, doch dieser schien es zu merken, da er ihn ansah. Schnell schaute er weg und aß weiter.

Angewidert verzog er das Gesicht. Das Essen hier war wirklich ekelhaft. Nachdem er die Hälfte davon gegessen hatte stand er auf und brachte das Tablett weg. Mehr konnte er davon nicht runter bekommen. Er entschied sich dazu, sich weiter umzusehen und machte sich auf den Weg durch die verschiedenen Flure. An einem Raum blieb er stehen, denn darin saßen einige Patienten.

Er ging dort hinein und erkundete den Raum. Ein großes Sofa, zwei Tische, paar Stühle und ein Fernseher. In einer Ecke standen noch einige Brettspiele. Taehyung ließ sich auf dem Sofa nieder und hörte einigen Gesprächen zu.

Gelangweilt gähnte er und schaute aus dem Fenster, doch außerhalb davon passierte auch nichts. Ein, zwei Vögel flogen vorbei, doch sonst nichts.
Er wendete den Blick wieder ab und merkte, dass ein Mädchen den Raum betrat, dicht gefolgt von Pflegern. Sie flüsterten ihr etwas ins Ohr woraufhin sie hektisch nickte und sich setzte. Die Pfleger gingen wieder und ließen das Mädchen alleine hier.

Sie versuchte mit anderen Patienten Gespräche aufzubauen, doch diese blockten es ab indem Sie nicht darauf eingingen, oder ihr klar machten, dass sie nicht mit ihr reden wollten. Deprimiert schaute sie auf den Boden und seufzte. Taehyung konnte sich das nicht länger ansehen und stand deshalb auf, um sich neben sie zu setzen. Sie schaute zu ihm auf und er lächelte sie an.

"Hi ich bin Taehyung. Und du?"

"Y-Yun.."

Sie war etwas nervös und stotterte. Sie hatte schon viel über ihn gehört, da er als gefährlichster Patient galt.

"Freut mich dich kennenzulernen, Yun"

Sie verstand nicht, weshalb er als so gefährlich galt, denn er machte einen sehr netten Eindruck. Lange unterhielten sie sich und lachten auch etwas zusammen. Taehyung konnte sich nicht daran erinnern, wann er das letzte Mal wirklich lachte. Auch beim Abendessen saßen beide zusammen und unterhielten sich. Er hoffte, dass er sich mit ihr anfreunden konnte, da er hier sonst niemanden hatte.

Die drei Jungs saßen wieder an diesem Tisch, doch der Größte von ihnen sah anders aus, als vorhin. Seine Augen waren gerötet und seine Pupillen größer. Außerdem benahm er sich komisch.

Nachdem der Junge, den er vorhin beobachtet hatte aufgegessen hatte und den Saal verließ, sprang der Größere auf und verließ auch schnell den Saal. Verwirrt schaute Taehyung ihnen zu. Er aß ebenfalls auf, verabschiedete sich von Yun und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Aus einem Flur hörte er ein Wimmern und Schluchzen. Verwirrt schaute er in diesen Flur und spannte sich sofort an. Dort standen die beiden Jungs, die den Speisesaal verlassen hatten. Der Größere drückte den Kleineren an die Wand und schlug mehrmals auf ihn ein. 

"N-Namjoon hör auf..B-bitte..d-das tut weh.."

"Schwuchtel wie du verdienen es nicht anders!"

Als Taehyung das hörte, brannten bei ihm alle Sicherungen durch. Ihm wurde schwarz vor Augen und ein komisches Gefühl durchfuhr seinen Körper. Er atmete tief durch und ging auf die beiden zu.

V riss Namjoon von dem Jungen weg und drückte ihn an die Wand. Dieser versuchte sich zu befreien und zappelte, da er kaum noch Luft bekam.

"Macht es Spaß andere zu schikanieren? Ich schwöre es dir wenn ich mit dir fertig bin, wirst du nie wieder jemandem was tun können", brachte er mit zusammen gebissenen Zähnen hervor.

Ängstlich sah Namjoon ihn an und fing an zu zittern. Normalerweise war er keiner, der sich einschüchtern ließ, doch der Junge vor ihm war anders. Seine Augen strahlten Wut und Hass aus und zeigten, dass er vor nichts Scheu hatte. V drückte ihn noch fester gegen die Wand und Namjoon wurde langsam schwindelig. Auf einmal spürte V eine Hand auf seiner Schulter und er schaute nach hinten. Der Junge schaute ihn an und Angst spiegelte sich in seinen Augen wider.

Aus irgendeinem Grund ließ V Namjoon daraufhin los und zischte:

"Wenn du ihm nochmal sowas antust bist du dran!"

Dieser nickte nur und lief weg. V wandte sich nun an den Jungen vor ihm und schaute ihn an.

"D-danke.."

Der Junge hatte Schmerzen, das konnte er sehen. V wurde wieder schwarz vor Augen und er spürte ein stechen in seinem Kopf.

"Wie heißt du?"

"Ich bin Taehyung und du?"

"Ich heiße Yoongi"

ICH GLAUB ICH HAB NOCH NIE SO NE SCHEIßE GESCHRIEBEN!
Seit über einer Woche quäle ich mich mit diesem Kapitel und ich Find es echt kacke 😂 naja hoffe es hat trotzdem wem gefallen.

Nochmal zur Erklärung falls es jemand verwirrend findet:

Tae hat zwei Persönlichkeiten. Einmal sich selbst, also den "Guten Tae" und einmal V, den "bösen Tae". Ich hoffe es ist nicht all zu verwirrend 😅

Psychological Feelings [TaeGi/JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt