Total schockiert sah Yoongi den eigentlich so friedlichen Taehyung an. Er war hier, weil er seinen Vater ermordet hatte? Müsste er nicht eigentlich ins Gefängnis?
"Eigentlich wollten sie Taehyung ins Gefängnis bringen, aber sie merkten, dass es mich gab. Sie hatten die Theorie, dass er eine zwiegespaltene Persönlichkeit hatte und meinten, dass er unzurechnungsfähig sei und in die Psychiatrie müsste. Deshalb befinden wir uns jetzt hier. Bist du zufrieden, Kleiner? Hast du jetzt was du wolltest?", sagte V fies grinsend.
"A-aber wieso erzählst du mir das? Du hast es doch nicht mal Dr.Kim erzählt und er ist dein Psychiater..", fragte Yoongi ziemlich irritiert.
"Weißt du warum? Weil Taehyung dir vertraut. Er mag dich und schätzt es, dass du ihm vertraust. Du weißt ja jetzt, dass er es nie leicht hatte Freunde zu finden. Deshalb freut er sich so, dich zu haben."
Yoongi nickte, aber da ihn die Nähe von V nervös machte drückte er ihn etwas von sich weg. V fing jedoch an zu grinsen und kam ihm wieder Näher.
"Macht dich meine Nähe nervös, Yoongi?", hauchte er in sein Ohr. Sofort spannte Yoongi sich an und drückte ihn wieder von sich. Tränen sammelten sich in seinen Augen und Erinnerungen kamen hoch.
"H-Hör auf.. i-ich hab angst", schluchzte er, doch V hörte nicht auf. Er kam ihm nur noch näher und strich mit seiner Hand über seine Wange. Mit aller Kraft schubste Yoongi ihn und ließ den Tränen freien Lauf.
"Hör auf Tae!! Ich habe Angst vor dir!", schrie er und schaute Taehyung ängstlich an. Er starrte nur die Wand an und seine Gesichtszüge wurden weicher, und seine Augen hatten nicht mehr diesen dunklen, fast schwarzen Ton. Sein Blick fiel sofort auf Yoongi, der verängstigt in einer Ecke des Raumes stand.
"Y-yoongi.. i-ich wollte dir keine Angst machen.. ich kann das nicht kontrollieren. Es tut mir leid", sagte er und schaute auf den Boden. Er wollte nicht, dass Menschen wieder Angst vor ihm hatten. Es reichte schon, dass seine eigene Schwester Angst vor ihm hatte. Yoongi zeigte keine Reaktion, woraufhin Taehyung zu Boden sank und bitterlich anfing zu weinen.
"Ich hab ihn doch nicht umgebracht.. ich kann sowas nicht.. das bin nicht ich.. Yoongi. Bitte glaub mir, ich bin nicht so! Ich kann das bloß nicht kontrollieren!"
Der Anblick des Jüngeren zerbrach Yoongi das Herz, weshalb er sich überwand und sich neben ihn setzte. Etwas zögerlich legte er seine Arme um den weinenden Jungen und drückte ihn an sich.
"Scheint als hätten wir Rollen getauscht was?", sagte Yoongi leicht schmunzelnd.
"Ich wollte nicht, dass du Angst hast. Ich würde dir niemals weh tun, das musst du mir glauben! Ich kann das alles nicht beeinflussen! Es passiert einfach und es ist so, als würde ich für diese Zeit, in der er da ist einfach weg sein. Ich erinnere mich nie daran, was er getan hat, außer er lässt es zu.. deshalb weiß ich jetzt, warum mein Vater blutend vor mir lag. Warum tut er sowas? Warum kann ich das nicht kontrollieren? Hyung ich bin überfordert..", sprach Taehyung ununterbrochen, weshalb Yoongi einen Finger auf seine Lippen legte, als Zeichen, dass er Still sein soll.
"Du beruhigst dich erstmal, ja? Ich glaube dir und weiß, dass du mir nichts tun würdest. Ich vertraue V bloß nicht, aber wir finden gemeinsam eine Lösung ja? Jetzt komm der Boden ist unbequem."
Mit diesen Worten erhob sich Yoongi und streckte Taehyung seine Hand entgegen, welche er als Hilfe zum Aufstehen annahm. Beide legten sich ins Bett und Taehyung legte seinen Kopf auf Yoongi's Brust ab. Dieser hoffte, dass er seinen schnellen Herzschlag nicht hören konnte und fing an, mit Taehyung's Haaren zu spielen.
"Hyung? Du verlässt mich doch nicht, oder?", fragte Taehyung unsicher.
"Natürlich nicht. Wie kommst du darauf?"
"Ich will nicht, dass du einfach verschwindest, wie meine Schwester."
"Ich werde nicht verschwinden, klar? Und das mit deiner Schwester bekommen wir auch noch auf die Reihe. Wir werden sie schon irgendwie finden und alles aufklären. Sie wird es schon verstehen."
Taehyung nickte nur und kuschelte sich mehr an ihn.
Yoongi verstand nicht, was dieser Junge, der neben ihm lag, bei ihm auslöste. Nachdem seine Eltern gestorben sind, hat er niemanden mehr so nah an sich ran gelassen- jedenfalls nicht freiwillig.
Aber dieser Junge war anders. Er war für ihn da und brachte ihn zum lächeln.
Oft, wenn Yoongi alleine in seinem Zimmer saß, dachte er über Taehyung nach. Es verwirrte ihn, dass er ihm vertraute, da er es sonst nie tat. Taehyung brachte Farbe in seine graue, eintönige Welt. Er wusste nicht, was er ihm gegenüber fühlte, doch es waren für ihn neue, unbekannte Gefühle.
Trotzdem hatte er Angst, dass er am Ende verletzt sein würde, da er schon so oft enttäuscht wurde. Leise seufzte er, da er zu keinem Ergebnis kam.
"Was ist los, Hyung?", fragte nun Taehyung. Er hatte Angst, dass er den Älteren nerven würde, weshalb er etwas wegrutschte.
"Nichts. Ich hab nur über etwas nachgedacht."
Taehyung nickte und schaute ihn weiter an. Noch nie fand er einen Menschen so bezaubernd, wie Min Yoongi. Er wusste nicht, was an ihm so besonders war, doch er war von Anfang an fasziniert von ihm gewesen.
"Ich freue mich dich kennengelernt zu haben, Hyung", flüsterte Taehyung, ohne den Blick von ihm abzuwenden. Yoongi schaute ihn an und es war das erste Mal, als Taehyung ihn ehrlich lächeln sah.
"Ich freue mich auch dich kennengelernt zu haben, Tae"
Bei dem Spitznamen fing er an zu grinsen und war mehr, als nur glücklich. Er wusste nicht, wann er das letzte mal so glücklich gewesen war, doch es musste lange her gewesen sein.
Langsam rutschte er wieder etwas näher an Yoongi, um seine Körperwärme zu spüren. Kurz schloss er seine Augen und genoss diese Nähe. Er spürte seine Wärme und roch eine Mischung aus Deo und etwas anderem, was er nicht beschreiben konnte, doch er war fasziniert von diesem Duft - Yoongis Duft.
Als er die Augen wieder öffnete, war er Yoongi auf einmal ganz nah und schaute ihm weiter in die Augen. Abwechselnd schaute er von seinen Augen zu seinen Lippen und wieder zurück. Er kam ihm noch etwas näher, schloss seine Augen und konnte schon Yoongis warmen Atem auf seinen Lippen spüren.
Kuss? Oder kein Kuss? 😏
DU LIEST GERADE
Psychological Feelings [TaeGi/JiKook]
FanficKim Taehyung ist ein zwanzigjähriger Patient der Psychiatrie von Dr. Park mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung hat. Sein Körper und seine Gedanken wurden nicht nur von ihm, sondern auch von V, seinem gefährlichen Ich gesteuert und kontrolliert...