So schnell seine Beine ihn tragen konnten, lief er von dem Gebäude hinter ihm weg. Viel zu lange war er darin gefangen gewesen und konnte es nicht glauben, dass er nun frei war.
Er verspürte ein unangenehmes Ziehen in seiner Lunge und hatte das Gefühl, umzukippen. Keuchend blieb er stehen und lehnte sich an einem Baum an. Immer wieder verfluchte er die Klinik, da er dort keinen Sport machen konnte und dadurch seine Ausdauer verloren hatte.
Mit seiner rechten Hand stützte er sich auf seinem Oberschenkel ab und seine Linke ruhte an seiner Hüfte.
Mit größter Mühe beruhigte er seine Atmung und hob seinen Blick, da er wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit hatte und die Gefahr bestand, dass man ihn finden könnte.
Er konnte die laufenden Motoren, das Hupen und die Scheinwerfer der Autos wahrnehmen, wodurch er neue Energie schöpfte und in die Richtung, aus der diese Geräusche kamen eilte.
Vor ihm entpuppte sich eine Straße, auf der Autos fuhren. Auf den Gehwegen sah er Menschen, die hektisch an ihm vorbei eilten und ihn keines Blickes würdigten. Viele bunte Werbetafeln und Lichter, die aus den Läden schienen erhellten die Kulisse und brachten Jungkook dazu, breit zu grinsen.
Er konnte sich kaum noch daran erinnern wie es war, draußen, unter Menschen zu sein und es machte ihn mehr als nur glücklich.
Sein Blick glitt über die vielen geparkten Autos, bis er schließlich den schwarzen Range Rover fand.
Schnellen Schrittes ging er auf diesen zu und als er Dr.Kim darin sitzen sah, stieg er ohne zu zögern ein.Dieser zuckte zusammen, doch beruhigte sich, als er Jungkook erkannte.
"Ich sehe du hast es geschafft. Dann los, schnall dich an. Wir müssen schnell weg, sonst erwischt uns noch jemand oder du verpasst deinen Flug.", sagte Jin und startete den Wagen.
Der Jüngere befolgte die Anweisung und schloss seine Augen. Erleichtert atmete er aus und lächelte.
Nun hatte er es wirklich geschafft. Seokjin würde ihn zum Flughafen fahren und er würde Jimin endlich wieder sehen.
"Ich verstehe echt nicht, wieso ich da mitmache. Ich könnte meinen Job verlieren. Denkt überhaupt jemand über die Konsequenzen nach?", fing er an, sich zu beschweren und hörte die ganze Fahrt lang auch nicht auf.
Erst, als er sein Auto am Flughafen parkte, beendete er seinen Redeschwall, wodurch Jungkook seine müden Augen öffnete und sich umsah.
"Also Kleiner, ich wünsche euch viel Glück. Ihr schafft das, nur lasst euch nicht erwischen. Jetzt los dein Flug geht in 10 Minuten."
"Danke, Hyung. Danke für alles.", verabschiedete Jungkook sich, stieg aus dem Wagen und stürmte in das Gebäude hinein.
Überfordert von den ganzen Anzeigetafeln und den vielen Menschen lehnte er sich kurz an einer Wand an und versuchte, Jimin zu erblicken, doch er fand ihn nicht.
Panisch lief er im Flughafen umher und Tränen stiegen in seine Augen.
Was, wenn er Jimin verpassen würde?
Was, wenn er ohne ihn fliegen würde?
Schnell verdrängte er diese Gedanken und versuchte sich wieder darauf zu konzentrieren, seinen Freund zu finden. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass er nur noch fünf Minuten hatte und er beeilte sich noch mehr.
Auf einmal entdeckte er einen schwarzen Haarschopf, der auf seine Uhr starrte, danach den Blick hob und sich ebenfalls panisch umsah. Als die Person das Gesicht in seine Richtung drehte erkannte Jungkook, dass es sich bei dieser Person um Jimin handelte.
Er glaubte noch nie in seinem Leben so schnell gelaufen zu sein, wie in diesem Moment. Immer schneller näherte er sich Jimin und sprang ihm in die Arme.
Dieser war zuerst etwas überfordert, doch als er sah, dass es Jungkook war, welcher sich an ihn klammerte, viel ihm ein Stein vom Herzen und er legte seine Arme um den zierlichen Jungen.
Er ließ ihn herunter, legte eine Hand an seinen Nacken, zog diesen zu sich und legte seine Lippen gierig auf die, des Jüngeren.
Gierig und voller Sehnsucht küssten sich die beiden, doch wurden von einer Durchsage unterbrochen, die sagte, dass ihr Flug bald gehen würde.
Jimin nahm seine Tasche in eine Hand und die seines Freundes in die andere. So liefen beide zu der Kontrolle und erwischten ihren Flug in letzter Sekunde.
Erleichtert ließen sich beide in ihren Sitzen sinken und schauten sich an.
"Wir haben es geschafft, Jiminie", flüsterte der Jüngere und schaute seinem Jimin in die Augen.
"Ja das haben wir, Jungkookie. Jetzt kann uns nichts mehr trennen.", hauchte dieser gegen die Lippen seines Freundes und verband diese danach miteinander.
Glücklich lösten sie sich voneinander und Jungkook legte seinen Kopf auf Jimins Schulter ab.
Der Tag heute hatte ihm alle Kräfte geraubt und er war erschöpft.
"Schlaf etwas mein kleiner Keks", flüsterte Jimin und platzierte einen Kuss auf seiner Stirn.
Dieser nickte nur und schloss seine Augen. Nun war ihm alles egal.
Ihm war egal, wohin sie fliegen würden.
Ihm war egal, was die Leute von Ihnen dachten.
Ihm war egal, wie sie leben würden.
Hauptsache, er hatte Jimin an seiner Seite.
Mit diesen Gedanken verfiel er in einen traumlosen Schlaf.
Wach wurde er wegen Jimin, der sanft an seiner Schulter rüttelte.
"Baby wir landen", flüsterte er und Jungkook nickte müde.
Mühsam öffnete er seine Augen und streckte sich, soweit er es in dieser engen Fläche konnte.
Nachdem sie den Flughafen verlassen hatten, stiegen sie in ein Taxi, welches sie zum Hotel fahren würde.
Nun hatte Jungkook die Möglichkeit sich umzusehen und erkannte am Flughafen die Aufschrift 'Airport Sydney'.
"Wir sind in Australien?", quickte Jungkook begeistert und sah Jimin mit funkelnden Augen an. Dieser nickte nur und legte seine Hand auf Jungkooks Oberschenkel ab.
Lächelnd schaute der Jüngere aus dem Fenster, erschauderte jedoch als er spürte, dass Jimin Hand etwas höher wanderte.
Angespannt saß er in seinem Sitz und versuchte, die Hand zu ignorieren, was jedoch schwerer war, als gedacht.
Die Qual wurde dank des Taxifahrers unterbrochen, welcher Ihnen sagte, dass sie am Ziel angekommen waren.
Die Beiden stiegen aus, nahmen ihre Taschen und gingen zur Rezeption, an der sie die Zimmerkarte bekamen.
Jungkook staunte, als er das Zimmer sah, da es ziemlich edel und teuer aussah.
Er wollte sich im Zimmer umsehen, wurde jedoch von Jimin aufgehalten, der ihn gegen die Zimmertür drückte und seine Lippen willig auf seine legte.
Die Jungen küssten sich und Jimin hob seinen Freund hoch, der daraufhin die Beine um seine Hüfte schlang.
Küssend gingen sie in Richtung Bett und ließen sich auf diesem nieder - Jimin über Jungkook lehnend.
Was wohl im nächsten Kapitel passiert?👀
Smut?..Kein Smut?👀
DU LIEST GERADE
Psychological Feelings [TaeGi/JiKook]
FanfictionKim Taehyung ist ein zwanzigjähriger Patient der Psychiatrie von Dr. Park mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung hat. Sein Körper und seine Gedanken wurden nicht nur von ihm, sondern auch von V, seinem gefährlichen Ich gesteuert und kontrolliert...