Am nächsten Morgen hatten Jungkook und Jimin das Hotelzimmer verlassen. Mit dem Taxi wurden sie an einen Vorort von Melbourne gebracht und gingen in ihre neue gemeinsame Wohnung. Es war nichts großes oder luxuriöses, doch es war genug. Alles war genug, so lange sie beieinander sein konnten. Sie lebten ihre Jugend miteinander aus und ließen sich von ihrer Liebe treiben.
Jahre später sind sie immer noch glücklich miteinander. Gerne denken sie an die Zeit zurück, in der sie sich kennen und lieben gelernt hatten.
Lächelnd sitzen beide nun auf dem Sofa und blättern durch eines ihrer Fotoalben. Über die Jahre haben sich einige Fotos angesammelt und beide finden es schön, sich diese ab und zu anzusehen.
"Erinnerst du dich daran?", fragte Jimin und schaute seinen Partner an.
"Wie könnte ich das denn vergessen?", strahlte der Jüngere.
Es war ein warmer Tag gewesen und das Paar hatte sich mit zwei Freunden verabredet, welche sie hier kennengelernt hatten. Sie hatten abgemacht sich am Strand zu treffen und dort warteten Jungkook und Jimin schon. Von weitem konnten sie schon ihre Freunde sehen, weshalb sie ihnen entgegen kamen.
"Hey Chanyeol, Hi Baekhyun alles klar?", begrüßte Jimin die beiden und die bejahten die Frage.
Zu viert setzten sie sich in den Sand und redeten, oder alberten im Wasser herum. Während Chanyeol und Jimin losgegangen waren um Eis zu holen, unterhielten sich Jungkook und Baekhyun.
"Also? Was ist da zwischen Chanyeol und dir?", fragte Jungkook schmunzelnd, woraufhin der Ältere rot anlief.
"Also eh wir sind jetzt seit neustem zusammen", nuschelte er und Jungkook freute sich für ihn. Schon seit langem hoffte er darauf, dass das Paar zueinander fand und endlich haben sie es geschafft. Nachdem Chanyeol und Jimin zurück gekommen waren aßen sie und betrachteten dabei den Sonnenuntergang.
"Baby? Kommst du kurz mit?", fragte Jimin seinen Freund und stand auf. Jungkook tat es ihm gleich und folgte ihm in Richtung Meer.
"Jungkookie.
Wir sind schon seit mehreren Jahren glücklich zusammen und ich könnte mir nichts besseres vorstellen, als dich an meiner Seite zu haben. Ich liebe dich aus ganzem Herzen und bin so dankbar, dass ich das Glück hatte dich kennen zu lernen. Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt und ich hoffe, dass du ebenfalls glücklich mit mir bist. Ich möchte dich glücklich machen, da du nichts anderes verdienst. Für mich bist du das wichtigste was ich habe und ich wollte mich bei dir bedanken. Danke, dass du an meiner Seite bist und mir deine Liebe schenkst. Ich stelle mir mit niemandem anderes meine Zukunft vor, als mit dir und deswegen möchte ich dich fragen, ob du auch den Rest deines Lebens mit mir verbringen möchtest.", sprach Jimin, holte eine Schachtel aus seiner Hosentasche und ging vor dem Jüngeren auf die Knie.
DU LIEST GERADE
Psychological Feelings [TaeGi/JiKook]
Fiksi PenggemarKim Taehyung ist ein zwanzigjähriger Patient der Psychiatrie von Dr. Park mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung hat. Sein Körper und seine Gedanken wurden nicht nur von ihm, sondern auch von V, seinem gefährlichen Ich gesteuert und kontrolliert...