-25-

3.5K 294 53
                                    

Schweigend saß Jungkook in seinem Zimmer und betrachtete den Brief in seinen Händen. Auf dem Umschlag stand in geschwungener Schrift sein Name und er überlegte, woher er die Schrift kannte, doch er kam nicht drauf. Er hatte keine Idee, wer ihm einen Brief schreiben könnte, der auch hier ankommen würde und was für einen Inhalt dieser enthalten könnte. Niemand aus seinem Umfeld wusste, dass er in einer Psychiatrie war, weswegen er ein mulmiges Gefühl hatte.

Er atmete einmal tief durch, bevor er mit zittrigen Händen den Brief öffnete und anfing, diesen zu lesen.

Jungkook,

Es tut so weh, nicht mehr bei dir zu sein. Nicht mehr in deine warmen Augen zu schauen, oder dein wunderschönes Lächeln zu sehen.
Ich wünschte, ich könnte wieder dein Lachen hören und sehen, wie sich viele kleine Lachfalten in deinem Gesicht bilden. Einige Wochen ist es nun her, seit dem ich dich das letzte Mal gesehen habe. Dich das letzte Mal in meinen Armen gehalten habe und das letzte Mal deine Lippen auf meinen gespürt habe.

Mein Vater will mich nach Europa abschieben, damit ich mir dort ein Leben mit einer Frau aufbauen kann.

Ich habe sie gestern kennengelernt und sie ist wirklich nett und sehr schön, doch sie ist nicht so wie du.

Ich möchte nicht mit ihr nach Europa und dort eine Familie mit ihr gründen. Die einzige Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, bist du.

Noch nie habe ich einem Menschen gegenüber solche Gefühle verspürt, wie ich es bei dir tue.

Schon als ich dich das erste Mal gesehen habe, hat mein Herz einen Sprung gemacht.

Du bist die Person, die mein Herz erobert hat.
Du bist die Person, mit der ich mir eine Zukunft wünsche.
Du bist die Person, die ich liebe.

Ich liebe dich über alles und werde dafür sorgen, dass wir wieder zueinander finden werden.

Nichts wird uns jemals auseinander bringen.

Ich habe Flugtickets und ein Hotelzimmer gebucht, in welchem wir erstmal unterkommen werden.

Seokjin wird dir helfen zu fliehen, doch du musst achtsam sein, damit dich keiner erwischt.

Ich werde am Flughafen auf doch warten.

Vertrau mir.

Ich liebe dich.

- Jimin


Tränen sammelten sich in seinen Augen, während er den Brief las. Jimin wollte mit ihm den Rest seines Lebens verbringen und würde ihn hier rausbringen.

Breit grinsend sprang er auf und fischte sich einige frische Sachen aus seinem Schrank. Er wollte frisch und gut aussehen, wenn er Jimin wieder sehen würde.

Gründlich wusch er sich, zog sich an und benutze noch etwas von seinem Parfüm, welches sich noch fast voll in seiner Tasche befand. Im Zimmer stopfte er nur die nötigsten Dinge in eine Tasche, in der seine Kleidung war, als er hier eingewiesen wurde und versteckte diese in seinem Schrank. Danach ging er zu Yoongis Zimmer und betrat dies ohne zu klopfen, weshalb er verwundert wegen des Anblickes, welcher sich ihm bot, im Zimmer stehen blieb und sich räusperte.

Sein bester Freund löste sich gerade aus dem Kuss, in welchen er mit Taehyung verwickelt war und Röte stieg ihm ins Gesicht, wodurch Jungkook anfing zu schmunzeln.

"Oh..Kookie..was machst du denn hier? Du siehst gut aus..und glücklich..was ist passiert?", fragte Yoongi sichtlich verwundert und setzte sich auf.

"Sagt es Bitte keinem weiter, ja?", fing er an, woraufhin die beiden Anderen nickten. "Der Brief, den du mir gegeben hast, er war von Jimin. Er wird mich hier raus bringen! Ich wollte mich eigentlich nur verabschieden..wir werden uns verstecken müssen..ich wollte mich bei dir bedanken, Suga. Dafür, dass du immer mein bester Freund warst und für mich da warst. Ich hab dich so lieb und freue mich so, das ich dich hier wieder treffen konnte. Mach keinen Mist mehr und werde mit ihm glücklich okay?", sprach Jungkook, dessen Stimme etwas zitterte und nun einige Tränen über seine Wangen flossen.

Yoongi stand sofort auf uns umarmte den Jüngeren innig.

"Pass auf dich auf, Kleiner. Ich wünsche euch beiden nur das beste. Ihr verdient es.", flüsterte Yoongi.

"Danke Hyung..ich muss los..ich hoffe, dass wir uns wiedersehen werden."

"Das werden wir, versprochen. Jetzt geh schon, du darfst deine Chance nicht verpassen", lächelte Yoongi, wuschelte dem Jungen durch die Haare und schiebte diesen aus seinem Zimmer.

Dieser ging schnellen Schrittes zurück in sein Zimmer und schaute sich im Spiegel an. Er hoffte, dass er Jimin gefallen würde.

Die Uhr in seinem Zimmer zeigte an, dass nun der Schichtwechsel beginnen wurde und Dr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Uhr in seinem Zimmer zeigte an, dass nun der Schichtwechsel beginnen wurde und Dr.Kim Feierabend haben würde.

Nervös ging er in seinem Zimmer umher und rieb sich seine feucht gewordenen Handflächen an seiner Hose ab. Sein Herz schlug wie verrückt und er trank einen Schluck Wasser in der Hoffnung, dass er sich beruhigen würde, doch es half nicht. Er zog sich seine Schuhe an und starrte ununterbrochen zur Tür. Aus Nervosität bewegte er sein rechtes Bein auf und ab und fuhr sich immer wieder durch die Haare.

Auf einmal wurde seine Tür geöffnet und Seokjin betrat sein Zimmer.

"Der Schichtwechsel hat angefangen und du hast noch ungefähr eine Viertelstunde. Ich lasse die Haupttüren offen und du läufst einfach gerade aus. Wenn du einen schwarzen Range Rover siehst, dann steig ein, denn das ist meiner. Ich fahre dich dann zum Flughafen. Pass auf dich auf und bis gleich.", erklärte er und verließ das Zimmer genauso schnell, wie er es betreten hatte. Jungkook stand auf, zog sich seine Jacke an, setzte einen Beanie auf, hängte sich seine Tasche über die Schulter und verließ sein Zimmer. Vorsichtig, doch trotzdem ein gewisses Tempo haltend, huschte er durch die Gänge in Richtung Ausgang.

Vor der Tür sah er sich nochmal um und stellte erleichtert fest, dass sie immer noch offen war. Er setzte einen Fuß vor die Tür und spürte die kühle Winterluft in seinem Gesicht.

Das erste Mal seit Jahren, spürte er wieder frische Luft. Das einzige, was ihm fehlte, war Jimin, weshalb er sich von dem Gebäude entfernte, und auf der Suche, nach dem schwarzen Range Rover war.

Bald würde er Jimin sehen.
Bald würde er glücklich sein.

Psychological Feelings [TaeGi/JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt