"Was wäre, wenn ich ohne dieser Krankheit geboren wäre? Einerseits hätte ich dich niemals kennengelernt, doch anderseits wäre unser Leben nun besser.Dein Leben wäre wahrscheinlich besser verlaufen, wenn du mich nie kennengelernt hättest.
Wahrscheinlich hättest du dich in jemand anderes verliebt und er hätte dir aus deinen Depressionen geholfen. Du hättest dich an jemanden gebunden, der deine Liebe verdient und dich nicht verletzt.
Es tut mir leid, dass ich dich so verletzt habe. Ich wollte nie, dass unsere Wege sich auf diese Weise trennen. Niemals wollte ich dich so verletzen, wie ich es getan habe.In dem Moment war ich einfach nicht ich selbst und ich kann mich auch nicht dran erinnern. Du weißt doch, dass ich ihn nicht unterdrücken kann und er einfach die Kontrolle übernimmt.
Ich weiß, dass so ein Verhalten nicht zu entschuldigen ist und es auch unverzeihbar ist, doch ich hoffe, dass du mir eines Tages vergeben kannst. Erinnerst du dich nicht mehr an die guten Zeiten, die wir miteinander erlebt hatten?
Zum Beispiel damals, als wir die Wohnung gestrichen haben?""Komm schon Tae die Farbe muss gemischt werden", wies Yoongi ihn an.
Lachend kippte Taehyung den Inhalt des einen Eimers in den anderen und vermischte beide Farben miteinander, wodurch ein Mintgrün entstand. Beide nahmen einen Pinsel in die Hand und fingen an, die Wände zu streichen. Zwei Wände hatten sie nun fertig und Yoongi wollte gerade die dritte anfangen, doch als er sich umdrehte strich er mit dem Pinsel über Taehyungs Arm.
"Uhm..oops?", grinste Yoongi ihn unschuldig an.
Dieser sah ihn ernst an, tunkte den Pinsel in Farbe und strich ihm damit quer über das Gesicht.
Lachend sprang er zurück und warf den Pinsel nach seinem Freund.
Beide lachten lauthals und jagten sich durch die Wohnung.
Taehyung nahm den Farbeimer und wartete hinter einer Tür auf Yoongi. Als dieser vorsichtig den Raum betrat, kippte Taehyung ihm die Farbe über den Kopf.
Schockiert schaute Yoongi zuerst ihn an, dann an sich herunter und dann wieder ihn.
Dann fing er an zu grinsen und zog den Jüngeren in eine Umarmung.Dieser quängelte und versuchte sich zu befreien, was jedoch nur bei einem Versuch blieb, da Yoongi sich an ihn geklammert hatte.
Lachend schauten sie sich in der Wohnung um, die nun überall mit Farbe befleckt war und versuchten, sich krampfhaft zu beruhigen.
Als sie dies geschafft hatten, gingen sie gemeinsam ins Bad und fingen an, sich die Farbe vom Körper zu waschen.
Yoongi traute sich nun, in Unterwäsche vor Taehyung zu sein, da sie auch einige Male schwimmen waren.
Nun stand Yoongi also in seiner Boxershorts, während Taehyung ihm die Farbe vom Körper schrubbte.
Er nahm Yoongis Unterarme in die Hand und strich behutsam mit seinem Daumen über die darauf verteilten Narben.
Auf jede Einzelne platzierte er einen Kuss und strich vorsichtig mit seinem Daumen drüber.
"Ich werde dafür sorgen, dass keine neuen dazukommen werden. Versprochen.", flüsterte er und küsste ihn sanft.
"Das waren schöne Zeiten, du erinnerst dich doch noch, oder? Oder weißt du noch, letzten Winter? Als wir Eislaufen waren?
Es war ein kalter Wintertag gewesen.
Yoongi hatte es geschafft, Taehyung zu überreden, mit ihm Eislaufen zu gehen. Sie liehen sich Schlittschuhe aus und gaben deren Taschen ab, damit sie ungehindert fahren konnten. Um die Schlittschuhe anzuziehen, setzten sie sich auf eine Bank. Yoongi stand auf und war schon bei der Eislaufbahn angekommen, während Taehyung langsam wackelig hinterher kam."Na los! Heute noch", lachte Yoongi und stand schon auf dem Eis.
Taehyung hingegen konnte sich nur dank des Geländers vor einem Sturz schützen.
Die Hände nicht vom Geländer lassend betrat er auch das Eis und rutschte sofort aus, woraufhin sein Freund anfing zu lachen.
Dieser Anblick ließ ihn sofort den Schmerz vergessen, da es für ihn nichts schöneres gab, als Yoongi lachen zu sehen.
"Komm, ich helfe dir.", bot Yoongi an und zog ihn hoch.
So verbrachte Yoongi einige Stunden damit, seinem Freund das Schlittschuhlaufen beizubringen und landete dabei selbst einige Male auf dem Eis, da Taehyung ihn mit sich zog, wenn er fiel.
"Geh runter von mir, du bist schwer!", beschwerte Yoongi sich, doch konnte ein Grinsen nicht unterdrücken.
"Was wenn ich nicht will?"
"Dann will ich nicht mehr mit dir reden"
"Ach komm schon", schmollte Taehyung, doch Yoongi zeigte keine Reaktion.
"Baby..", quänglete Taehyung und gab seinem Freund einen Kuss. Er verteilte immer mehr Küsse in seinem Gesicht, bis Yoongi grinsend unter ihm lag.
Zufrieden stand er auf und half auch seinem Freund auf.
"Können wir jetzt gehen? Ich hab keine Lust nochmal hinzufallen..", fragte Taehyung und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Yoongi nickte nur schmunzelnd, gab ihm einen Kuss und so machten sich beide auf den Weg nach Hause.
"Wir hatten solch eine schöne Zeit. Wirst du mir jemals verzeihen können?
Ich hoffe es geht dir nun besser ohne mich.Niemals werde ich dich vergessen, Baby. Ich liebe dich.", flüsterte Taehyung, überreichte den Blumenstrauß und entfernte sich vom Grab seines Liebsten.
Das war nun das Ende der Geschichte. Ich denke, dass keiner damit gerechnet hätte, oder? :D
Auf jeden Fall wollte ich mich dafür bedanken, dass ihr meine Story gelesen habt und auch gevotet habt.
DU LIEST GERADE
Psychological Feelings [TaeGi/JiKook]
FanfictionKim Taehyung ist ein zwanzigjähriger Patient der Psychiatrie von Dr. Park mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung hat. Sein Körper und seine Gedanken wurden nicht nur von ihm, sondern auch von V, seinem gefährlichen Ich gesteuert und kontrolliert...