Sooo endlich geht's weiter. Habe meine sehnenscheidentzündung auskuriertIch hoffe es gefällt euch...
-----------------
Harry hatte wütend die Augen geschlossen. Er hörte nur noch, wie Sam Phillip zurief, dass er die Verbindung trennen sollte. Die Fesseln um seine Brust verschwanden. Er konnte endlich seiner Wut freien Lauf lassen. Dadurch, dass seine Augen geschlossen waren, bemerkte er nicht, dass er sich nicht mehr in Malfoy Manor aufhielt. Er spürte nur Wärme und den weichen Untergrund.
"Harry! LASS ES RAUS!"
Diese Worte brauchte es nicht, denn Harry ließ es schon selbst zu. Die Magie vibrierte und knisterte um ihn herum. Sam nahm ein paar Schritte Abstand.
Harry tat das einzigste, was ihm einfiel. Er schrie.
Die Magie explodierte um ihn herum. Sam wurde durch die Magiewelle weg geschleudert und blieb regungslos liegen.
Harry bekam davon natürlich nichts mit. Er war so unfassbar wütend.
Auf Dumbledore, der Lily und James überredet hatte, Pettigrew zum Geheimniswahrer zu machen.
Auf Pettigrew, der sie verraten hatte und auf Tom, der die verdammte Prophezeiung ernst genommen hatte und ihm, Harry, eine schöne Kindheit verwehrte.
Auf Dumbledore, der ihn zu den Dursley's geschickt hatte und wusste, wie diese Muggel ihn behandelten und NICHTS dagegen unternahm.
Auf die Dursley's, die ihn misshandelt hatten und ihn wie einen Hauselfen benutzt hatten.
Auf Dumbledore, der ihn in Gefahren laufen ließ, all die Jahre, in denen er sterben konnte.
Auf Sirius, der sich von Bellatrix in den Schleier werfen ließ.
Auf Bellatrix, die ihm seinen Paten genommen hatte.
Auf Ron, der aufgrund seiner Herkunft, nicht mehr mit ihm befreundet sein wollte.
Auf Sam, die nie nach ihm gesucht hatte.
Auf Phillip, der ihn mit der Verbindung ruhig hielt.
Auf Dumbledore, der ihn entführen wollte.
Immer wieder war es Dumbledore.
Harry war so wütend. Auf alle, die in seinem Leben die Verantwortung hatten. Auf alle Erwachsenen, die meinten, es sei besser, dass er es nicht wusste und für ihn versuchten die Kindheit zu wahren.
Die einzige Person, auf die er nicht wütend war, war Hermine, seine Schwester. Sie machte das selbe durch. Sie verstand ihn. Sie war seine Schwester. Er liebte sie dafür.
Harry schrie sich die Seele aus dem Leib. Seine Magie wirbelte um ihn herum. Hätte er die Augen offen, würde er trotzdem nichts sehen. Harry bemerkte nur, dass der Untergrund sich zu regen begann, doch er ignorierte es.
Seine Augen brannten. Tränen sammelten sich hinter den geschlossenen Lidern. Sie quillten durch die geschlossenen Lider und benetzteb seine Wangen. Seine Stimme wurde rau. Der Schrei verhallte und ging in ein Schluchzen über. Kraftlos sank er zu Boden und krallte seine Finger in den weichen Untergrund.
Am Rand nahm er wahr, dass der Untergrund bröselte. Tränen tropften auf den Boden. Harry konnte nicht mehr. Er wollte nicht mehr enttäuscht werden und wollte nicht mehr kämpfen. Er konnte die Last auf seinen Schultern nicht mehr tragen. Die Last war einfach zu schwer.
Die Tränen flossen ohne Unterlass. Harry konnte es nicht stoppen. Er blinzelte. Die Tränen trübten seinen Blick, dennoch konnte er den sandfarbenen Boden sehen. Verwirrt ließ er einige Sandkörner durch seine Finger rieseln. Zwar ließen die Tränen nach, doch wirklich erkennen konnte er nichts.
DU LIEST GERADE
Thronerben Kidnappt man nicht
Fanfiction"SIE WISSEN GANZ GENAU WIE ICH HEISSE! Das einzige was ich will sind meine Kinder, dann erst gehe ich wieder!" " Nun denn, Mrs. Riddle... Ich bin trotzdem dafür diese Angelegenheit in meinem Büro weiter zu besprechen. " ------------------- Was pass...