Harry schlief unruhig. Wieder quälten ihn Alpträume. Er warf sich in seinem Bett hin und her. Ruhe fand er keine. Er konnte aber auch nicht aus dem Alptraum entfliehen.
Dadurch bemerkte er auch nicht, dass sich eine Gestalt in sein Zimmer schlich. Langsam und leise bewegte sich die Gestalt auf das Bett zu. Vorsichtig setzte sie sich auf die Kante. Sie hob eine Hand und legte sie dem Jungen auf die Stirn.
Harry bemerkte eine Veränderung seines Alptraumes. Das Bild der Mysterium Abteilung zerriss. Zurück blieb nur eine kleine Lichtung die Wärme ausstrahlte.
Im Schlaf lächelte er. Die Gestalt am Bett sah es und lächelte ebenfalls. Langsam und leise verschwand die Gestalt wieder aus dem Zimmer.
Auf dem Flur wartete schon eine zweite Gestalt. Sie zog nur die Augenbraue hoch und drehte sich um, um in ihr Zimmer zu gelangen. Ergeben folgte die erste Gestalt.
----------------------
Am nächsten Morgen war Harry ausgeruht. Er wusste er hatte einen Alptraum, doch dieser war plötzlich verblasst. Zwar wusste er nicht warum, doch er war froh darüber. Endlich hatte er eine Nacht relativ gut geschlafen.
Um halb acht klopfte es wieder an seiner Tür. Diesmal war er besser gelaunt, als noch am Vortag. Was eine ruhige Nacht für eine Wirkung hatte, war echt erstaunlich.
Sam öffnete die Tür und fragte Harry nach seiner Nacht.
"Ich habe sehr gut geschlafen."
Sie nickte lächelnd, doch es sah traurig aus. Sie erinnerte ihn noch an das Frühstück und verschwand wieder.
Harry schüttelte den Kopf. Die Trauer hatte er sich bestimmt eingebildet. Er machte sich fertig und wartete auf Hermine, um mit ihr zum Frühstück zu gehen.
-----------------
Beim Frühstück setzten sich die beiden an ihre Plätze. Diesmal saß jedoch nicht Draco ihnen gegenüber, sondern Sam und der Mann vom Vortag.
Hermine runzelte die Stirn. Sie hätte nicht gedacht, dass der Mann schon das Bett verlassen durfte. Ihre Meinung nach hätte er noch länger bleiben müssen. Vor allem da er gestern noch gekrampft hatte. Sie fand es unverantwortlich den Mann schon aus dem Bett zu lassen.
"Harry, Hermine, nach dem Essen werden wir euren Test machen. Ich hoffe, dass diesmal nichts dazwischen kommt... Das wird wohl jedoch vergebens sein. Hier ist immer etwas los."
Harry nickte Gedankenverloren und Hermine's Stirn runzeln vertiefte sich. Wieso wurde nichts zu dem Mann gesagt? Doch die Frage beantwortete sich schnell von selbst. Der Mann sah die beiden Schüler an. Hermine wurde immer kleiner unter der Musterung. Harry jedoch war Blicke gewohnt, also aß er weiter.
"Da meine Werte Frau es nicht für nötig hält mich vorzustellen, werde ich das wohl oder übel übernehmen müssen. Ich bin Phillip Riddle. Wenn mir meine Frau alles richtig erklärt hat, seid ihr wohl meine Kinder."
Hermine schluckte trocken. Harry zuckte nur ein bisschen zusammen.
Phillip sah die Reaktion der beiden.
"Ihr müsst mich nicht Vater oder Dad nennen. Es reicht, wenn ihr mich Phillip nennt."
Hermine und Harry nickten.
"Ja, Sir."
"Hermine, lass das Sir weg. Wir sind eine Familie."
Sie nickte und aß weiter. Zwar war sie neugierig, doch traute sie sich nicht etwas zu fragen. Diesen ruhigen Moment sucht sich Tom aus um herein zukommen. Er hob eine Augenbraue, als er Philip sah.
DU LIEST GERADE
Thronerben Kidnappt man nicht
Fanfiction"SIE WISSEN GANZ GENAU WIE ICH HEISSE! Das einzige was ich will sind meine Kinder, dann erst gehe ich wieder!" " Nun denn, Mrs. Riddle... Ich bin trotzdem dafür diese Angelegenheit in meinem Büro weiter zu besprechen. " ------------------- Was pass...