Puh.... Das Kapitel ist länger... Genau genommen doppelt so lang, als normal und ich hatte ernsthaft Schwierigkeiten... Ich dachte nicht, dass ich es schaffe... Jedenfalls wollte ich die bescheuert nicht auseinander nehmen.
---------
Sam biss genüsslich in ein Brötchen. Blaise hibbelte auf seinem Stuhl hin und her, doch durfte er noch nicht in den Salon, bis die Erwachsenen gegessen hatten. Doch die brauchten mit Absicht so lange, da war sich der Slytherin sicher.
Blaise musste eine Ewigkeit warten, Saphira hatte ihn zwar beruhigt, doch es war Weihnachten, da konnte Blaise einfach nicht anders.
Als auch die Erwachsenen fertig gefrühstückt hatten sprang der junge Mann auf. Ebenso hibbelig sprang Sirius auf. Lachend folgte ihnen der Rest.
Salazar und Saphira sahen sich erstaunt an. Der Salon war mit einem Erweiterungszauber belegt worden und für jeden Familien stand eine kuschelige Couch bereit. Philipp führte seine Kinder zu einer größeren Couch. Sam lief auf den Kamin zu und befeuerte ihn.
Als alle saßen, hob die Frau einen alten Hut hoch. Salazar und Saphira konnten nichts damit anfangen, doch anscheinend konnten es die anderen.
"Eigentlich wären mein geliebter Schwager und ich dran, doch wir verzichten. Salazar und Saphira werden ziehen."
Sam stand vor ihrem Sohn und forderte ihn auf einen Zettel zu ziehen. Schüchtern tat er es und übergab den Zettel an seine Mutter.
"Das ist gut! Das gefällt mir! Die erste Familie die ihre Geschenke bekommt sind die Lestranges!"
Sofort flogen viele Geschenke von dem Weihnachtsbaum auf das Ehepaar zu. Rabastan war mit Remus bei Fenrir geblieben, deshalb waren nur Bellatrix und Rudolphus da.
Kreischend öffnete Bellatrix ein Geschenk nach dem anderen. Alle beinhalteten Dinge für ihr Baby. Dankend tänzelte sie durch den Raum.
Sam hatte Narzissa zu sich geholt und nun standen die beiden Frauen vor den werdenden Eltern. Narzissa hatte ein besonderes Geschenk in den Händen.
"Bellatrix, Rudolphus, Narzissa hat ein besonderes Geschenk für euch."
Vorsichtig nahm Rudolphus das Geschenk an und die packte es aus. Kaum hatte er es aus der Verpackung genommen und auf den Boden gestellt, wuchs es auf seine normale Größe.
Es war eine wunderschöne Wiege. Bellatrix standen die Tränen in den Augen. Die Wiege war aus dunklen Holz geschnitzt. Am Rand schlängelte sich eine Schlange mit Smaragden in den Augen. Narzissa nahm ihrer Schwester in die Arme.
"Sam hat ein paar Schutzzauber darauf gelegt."
"Die Augen der Schlang wachen über euer Kind. Die magischen Signaturen der hier Anwesenden und Remus, Rabastan und Fenrir sind darin gespeichert. Niemand anderes wird in der Lage sein euer Kind aus der Wiege zu nehmen. Sollte es jedoch jemanden versuchen, wird dieser jemand von der Schlange gebissen und stirbt durch das Gift."
Rudolphus nahm Sam in die Arme. Immer wieder flüsterte er ein Danke.
"So, Saphira, du darfst ziehen."
Blaise hibbelte wieder stärker herum.
"Zieh mich!"
Saphira griff in den Hut und zog einen Zettel heraus. Tatsächlich stand Zabini darauf. Glücklich stürzte Blaise sich auf die Geschenke, die geflogen kamen. Devon schüttelte einfach den Kopf, während seine Frau zufrieden lächelte.
Als nächstes zog wieder Salazar. Dieser zog die Malfoys und Luna, das hieß, dass Saphira nur noch die Familie Riddle ziehen konnte, zusammen mit Fawkes.
DU LIEST GERADE
Thronerben Kidnappt man nicht
Fanfic"SIE WISSEN GANZ GENAU WIE ICH HEISSE! Das einzige was ich will sind meine Kinder, dann erst gehe ich wieder!" " Nun denn, Mrs. Riddle... Ich bin trotzdem dafür diese Angelegenheit in meinem Büro weiter zu besprechen. " ------------------- Was pass...