Kapitel 1

4.3K 49 2
                                    

In dieser Geschichte geht es um eine 15 Jährige Schülerin die auf eine neue Schule geht keine Freunde hat und sich unendlich in einen Jungen verliebt und es stellt sich heraus das es ihr 23 Jähriger Lehrer ist.

Heute ist mein erster Tag an der neuen Schulen. Ich nehme mir eine leggings und ein Pinkes Tanktop aus den schrank und ziehe mir meine convers an gehe runter in die Küche wo meine Eltern warten.

"Guten Morgen sweety. Beeile dich mit essen wir sind schon einbisschen spät dran. Und du willst heute nicht zu spät zu deinen ersten Tag kommen!"sagte meine mum . Ich nehme meine Tasche und gehen schnell zum Auto.

An der schule angekommen verabschiede ich mich von meiner mama und gehe in die schule rein.

Ich laufe einbisschen verwirrt durch die gänge ich schaue nicht auf meinen Weg und laufe gegen jemanden. "Sorry tut mir leid" sagte ich zu der Person und gehe weiter doch er hält meine Hand fest. Ich drehe mich um und sehe in seine Augen. Er hat wundervolle augen. Sie sind blau richtig blau.

"Bist du die neue Schülerin?" fragt mich er. Ich nickte,

"Ok ich bin dein Lehrer wir haben jetzt Geschichte zusammen ich zeig dir den Raum" sagt er mit einen grinsen. ich folge ihn bis zum Klassenzimmer. Er öffnet die Tür und ich gehe nach ihn rein. Es ist noch kein Schüler da. Ich setze mich in die vordere Reihe das ich ihn sehen kann.

Es läutet die restlichen Schüler kommen herein . Sie setzten sich fast alle in die hinter reihe. Neben mir sitzen zwei Jungs und ein paar Mädchen.

Der Unterricht beginnt als der Lehrer zu uns in die Klasse sagt:

"Guten Morgen ich bin euer neuer Lehrer und wir haben hier auch eine neue Schülerin sie sitzt hier vorne und sie heißt Lisa. Und ich heiße Mr.Tomlinson." sagt er in die Klasse.

Er fängt mit dem unterricht an. Ich habe gar nichts mit bekommen was Mr.Tomlinson sagte weil ich die ganze Zeit Tagträume. Ich habe gar nicht mitbekommen das er vor mir steht. Das Mädchen das neben mir sitzt tippt mich auf mein bein und flüstert das der Lehrer vor mir steht.

"Lisa , kannst du bitte meine frage beantworten die ich gerade gestellt habe?" sagt er zu mir. Ich weis das ich es nicht beantworten kann das sage ich ihn auch darauf sagt er zu mir. Nach der Stunde bleibst du hier ich muss mit dir sprechen." Toll erster Schultag und gleich Stress mit den Lehrern. Und dann auch noch mit den heißesten Lehrer an dieser schule alleine in einen Raum.

Die Stunde war jetzt vorbeí alle stürmten aus den Raum nur noch ich und Mr.Tomlinson waren da, Er schließt die Tür und geht langsam auf mich zu.

"Heute ist dein und mein erster tag willst du gleich am ersten Tag stress mit mir haben?!" fragt er mich. Ich sagte nichts zu ihn weil ich nicht antworten möchte.

"Mr.Tomlinson wieso muss ich jetzt mit ihnen reden nur weil ich die Antwort nicht auf ihre Frage wusste oderwas ?!" er schaut mich geschockt an. Das wird mir alles zu blöd ich stehe auf nehme meine Tasche und mache mich auf den weg zur Tür. Doch er hält mich an meinen Handgelenk fest. "Mr.Tomlinson bitte lassen sie mich gehen das wird mir langsam echt zu Blöd ich verstehe nicht wieso ich das mit ihnen reden muss." sage ich zu ihn in einen genervt.

Louis zieht mich von der Tür weg nimmt einen Stuhl und stellt ihn vor sein Pult. Ich soll mich wohl hinsetzeten was ich auch machte. "Lisa ich möchte nur mit dir reden, weil ich weiß das du in der vorherigen schule sehr schlechte hattest." sagt er in einen ruhigen Ton zu mir. Ich nickte ihn zu. "Darf ich jetzt gehen?!" sage ich zu ihn. "Ja aber ich möchte das du dich verbesserst deswegen möchte ich das du Dienstag und Donnerstag länger bleibst." sagt er zu mir.

New SchoolWhere stories live. Discover now