Kapitel 9

780 23 1
                                    

Als Louis, Mr.Tomlinson das Kleid was wir gerade gekauft haben auf die Rückbank gelegt hat. Setzte er sich auf seinen Platz und starrtete den Wagen. Wir fuhren zu einer Villa. Eine wundervolle Villa. Ich schaute aus den Fenster zu der Villa.Wir hielten neben den ganzen anderen Wägen. Louis rannte auf meine Seite und half mir wie ein Gentelman aus dem Wagen. Er nahm das Kleid in die linke hand und meine Hand in die rechte.

"Louis was ist den hier los. Wieso stehen wir vor einer Villa?"

fragte ich ihn mit einen kleinen lächeln im Gesicht.

"Schatz das ist eine überraschung. Ich habe dir doch gesagt das wird der schönste Abend in deinen Leben!" sagte er und öffnete die große Tür.

Wir gingen rein. Louis zog mich die Treppen hoch und suchte ein leeres Zimmer. Als er eins gefunden hatte öffnete er sie, legte das Kleid auf´s Bett ."Zieh dich schnell um wir sind schon recht spät."  sagte er und verschwand aus den Zimmer. 

Ich zog mein Top und meine Jogginghose aus und schmiss sie auf den Hocker. Ich zog das Kleid vorsichtig an.

Es klopfte an der Tür "Bist du fertig?", "Ja gleich kannst schon rein kommen ich muss nur noch die Schuhe anziehen"

Die Tür öffnete sich langsam und ich sah eine schüchternen Mann der langsam in den Raum kam.

"Du siehst so wunderschön aus in diesen Kleid in diesen Schuhen." sagte er und küsste mich mit einen kleinen frechen lächeln im Gesicht.

Ich musterte ihn. Er trug einen schlichten Anzug. Er nahm meine Hand und wir gingen gemeinsam die treppen runter. Wir standen plötzlich standen wir vor einer großen weißer Tür.

Louis drückte den Knopf langsam herrunter und alle Leute sahen uns mit großen Augen an.

Ich merkte wie mich die ganzen Augen durchlöcherten. Mir kam es komisch vor bei all den älteren Leuten zu stehen. Ich bin 15 und die anderen sind alle 23 oder 30 Jahre alt.

New SchoolWhere stories live. Discover now