Nach einigen Minuten höre ich schon die Sirenen (?) der Polizei.
Sie nähern sich näher unseren Haus.
"Liam bitte komm " Rufe ich und Li und er kommt schon angerannt.
"Was ist?" "Die Polizei ist da" und in den Moment klingelt es schon.
"ich komme" schreit Liam wir gehen zur Tür und bevor er die Tür öffent sagt er noch .
"Lisa du brauchst keine Angst haben ich spreche für dich?" ich nicke nur.
Liam öffnete die Tür und sagt wo die Polizisten hinmüssen.
Wir laufen ihnen hinter her.
"Also wir müssen jetzt echt vorsichtig sein." wir nickten.
"Geht jetzt bitte einbisschen nach rechts damit euch nichts passiert ok?"
Liam zog mich auf die Seite.
Die Polizisten öffneten die Tür.
"Bitte legen sie die Waffe weg?!" warte was Waffe?!
"Ich werde hier gar nichts weg legen!"Schrie Harry
"Liam Harry hat eine Waffe?! Ich habe Angst!" er streichelt mir vorsichtig über meinen Rücken.
"Ich sage es nicht noch einmal legen sie die Waffe weg!" schrie der Polizist jetzt.
Lange hat jetzt keiner mehr geredet. Ich möchte wissen was da los ist .
Plötzlich kam ein Schuss. Ich fing an zu schreien.
Mir liefen Tränen über die Wangen.
"Lisa psst beruhige dich wir wissen nicht was außen passiert ist. " er nimmt mich vorsichtig in meinen Arm.
Eine Tür öffnete sich die Polizisten kamen wieder rein mit Louis.
Ich renne ihn in die Arme .
"Ich habe gedacht dir ist etwas passiert. Ich könnte ohne dich nicht mehr Leben, bruderherz." ich umarmte ihn.
"Also ein Krankenwagen wird demnächst kommen." sagt einer der Polizisten zu uns.
"Wieso? Wenn ich fragen darf?"
"Sie werden Harry weg bringen" sagte er
Ich drückte mich wieder an Louis. Ich fang wieder an zu weinen.
"Nicht weinen prinzessin." er streichelt mir über meinen Rücken.
"Liam kannst du Lisa bitte in ihr Zimmer bringen. Ich bring ihr gleich noch etwas zu trinken" er nickte und nahm Lisa an ihrer Hand und bringt sie in ihr Zimmer.
"Ok also der Krankenwagen ist jetzt da und bringt in weg." ich nicke und bringe die beiden noch zur Tür.
Ich gehe wieder in die Küche und nehme das Glas Wasser mit einer Beruhigungs tablette für sie.
Ich Laufe langsam die Treppe hoch und gehe ins Zimmer von ihr.
Sie liegt in unseren Bett und Liam singt ihr ein kleines Lied .
"Danke Li das du sie in ins Bett gebracht hast." er nickt und verschwindet aus unseren Zimmer.
"Schatz ich habe dir eine Beruhigungs Tablette gebracht mit einen kleinen Glas Wasser."
Sie nickt und ich gebe ihr das Glas mit der Tablette.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wieder ein kleines Kapi für euch.
Morgen ist an unserer Schule das Baby Projekt.
Ich mache da nicht mit weil ich meine Mama nicht um 3 Uhr mit einer Schreiender Baby Puppe zu wecken.
Kommentiert
Votet
Und
Lest
Meine
Storys
New School, New Teacher,New Love
Und
Football Star
Ihr seid die besten ich habe euch lieb.
Euere Lisa Styles xx
YOU ARE READING
New School
FanfictionLisa ist schon von vielen schulen geflogen und dieses Jahr musste sie sich mehr in der Schule anstrengen damit sie nicht schon wieder von einer Schule fliegt. Sie bekommt neue freunde. Wird immer beliebter und verliebt sich in einen jungen. Und da s...