Uns wurde das Essen von den pampigen Kellner gebracht. Ich verdrehte meine Augen als er mir den Teller gebracht hat.
Während des Essen schwiegen wir uns an. Immer wieder bekomme ich die Blicke der Lehrer mit.
"lou, ich glaube die wissen das ich eine Schülerin bin. Ich fühle mich hier irgendwie unwohl."
flüsterte ich ihn zu.
"Schatz, wenn du dich hier nicht wohlfühlst dann gehen wir, ich finde es hier auch langweilig mit diesen Spießigen Alten Lehrer."
sagte er mit einen kleinen lachen.
Halt! Hat er mich gerade Schatz genannt?!Das finde ich total süß. Ich bemerkte wie mir die röte ins Gesicht schießt. Ich schaute auf den Boden der wirklich interesant aussieht. Plötzlich spürte ich eine Starke Hand an meinen Handgelenk. Ich schaut hoch und sah in zwei wunderschöne Blaue Augen.
Er zog mich zu sich hoch und legte seinen Arm auf meine Hüfte. Das finde ich total süß und bin total happy das er bei mir ist. Doch alles wird wieder zerstört durch die komischen Blicke der Lehrer. Endlich sind wir aus der Villa raus. Mir ist der Wind ins gesicht geblassen. Mir wurde richtig kalt. Ich zitterte und versuchte das Lou es nicht mitbekommt. Aber er hat es mitbekommen, er zog seine Jacke über meine Schulter.
"Nimm die Jacke dir ist kalt und ich will nicht das du frierst."
sagte er und drückte die Jacke fester.
#Lou, nein ich kann deine Jacke nicht nehmen weil dann frierst du!"
sagte ich mit einen kleinen lächeln und gab ihn wieder die Jacke.
Doch er wollte sie nicht, er drehte mich um und ich schaute wieder in seine wundervollen augen. Er nahm meinen einen arm hoch stülpte die Jacke drüber und machte es an den anderen Arm gleich. Er zupfte einbisschen an der Jacke die mir eindäutig zu groß ist.
"Du siehst so schön aus mit meiner Jacke."
sagte er und ich musste kichern.
Ich hoffe euch hat der part gefallen. Heute kommt meine MrS.Horan zu mir und übernachtet bei mir. Wir schauen 'This is us' an.
Danke nochmal für die ganzen votes kommentare.
Ihr seid die besten ♡
Eure Lisa Styles ♡∞
YOU ARE READING
New School
FanfictionLisa ist schon von vielen schulen geflogen und dieses Jahr musste sie sich mehr in der Schule anstrengen damit sie nicht schon wieder von einer Schule fliegt. Sie bekommt neue freunde. Wird immer beliebter und verliebt sich in einen jungen. Und da s...