kapitel 18

635 17 5
                                    

Ich blickte in die wundervollsten Augen die ich je gesehen habe.

"Louis, was ist passiert?!"

"Ramon hat dich geschlagen als du Liam verteidigt hast. Das habe ich mit bekommen. Ich wollte ihn schlagen,  niemand darf mein Mädchen schlagen! Ein paar Jungs haben dich ins Klassenzimmer getragen. Darcy hat sich um dich gekümmert. Ich habe Liam weg von Ramon getan als ein paar andere polizisten Ramon festgenommen habe."

"Danke das du das gemacht hast." Lächelte ich ihn an.

"Du hast vorhin geweint hat Darcy gesagt. Wieso hast du geweint?" Fragte er mich vorsichtig.

"Ehm...wie soll ich es sagen...Harry.....hat.......mich.....geküsst......raste jetzt aber nicht aus....und mach nichts falsches....ok?!" Sagte ich zu ihn.

Louis schaute mich geschockt an.

"Bitte sag doch was..." sagte ich flehend.

"Ich weiß nich was ich dazu sagen soll, doch,  wolltest du ihn auch küssen?" Fragte er.

"Nein natürlich nicht..  ich liebe nur dich ich will nur dich küssen und niemand anderes." Er musste leicht lächeln und küsste meine Stirn.

"Ich liebe dich auch honey.

Leg dich jetzt wieder schlafen ich komm bald wieder" er gab mir noch einen kleinen kuss und verschwand aus den Zimmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So wieder ein neues Kapitel.

Ich hoffe es gefällt euch.

ich schreibe erst weiter wenn

2 kommentare da sind.

also kommentiert ich habe soviele neue Ideen und möchte sie euch so gerne zeigen,  wenn ich 2 neue kommentare sehe.

ihr seid die besten hab euch lieb ♥

Eure Lisa Styles ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

New SchoolWhere stories live. Discover now