Wir lachten viel.
Es klingelte zur Pause wir suchten einen Lehrer der unser Klassenzimmer zusperrt.
Wir liefen die Treppen runter.
Und wenn sah ich unten stehen.
Ramon, was wollte er hier. Ich blieb stehen und schaute besorgt und mit Angst zu Liam.
Er hat auch gesehen das Ramon dort unten steht.
Wir gingen einen anderen Weg entlang weil wir Ramon nicht begegnen wollten.
Wir saßen vor den eingang zu unserer Schule.
Innen bemerkte ich wie sich alle Schüler zu einen kreis bildeten.
Mehr Schüler stürmten rein.
Ich wollte wissen was da drinnen passiert.
Ich packte Liam und Darcy an den Armen. Wir rannten auch rein um zu sehen was dort los ist.
Ich schaute mich um wo Louis ist.
Ich sah ihn, er stand dort auf den Treppen und raufte sich die Haare und telefonierte.
Ich rannte zu ihn, ich hatte echt angst und nur er kann mich beschützen.
Ich klammerte mich an seinen Arm.
"Honey alles ist gut ich habe die Polizei gerufen sie werden Ramon gleich abholen." er versuchte mich zu Beruhigen das war so süß.
Die polizisten drückten sich in die Menge. Sie holten Ramon raus und legten ihn Handschellen an.
Die polizisten mussten an uns vorbei. Ich löste mich von Louis und drückte mich an die Wand.
"Lisa du kleine Schlampe ich bekomme dich noch. Dann wirst du meins sein für immmer." schrie Ramon mich an.
Ich fing an zu weinen.
Ich sah wie Louis sich anspannt.
Er wollte ihn schlagen, er will mich beschützen vor ihn vor allen.
Die lehrer sagten das die Schüler in die Klassen gehen sollen.
Louis kniete sich vor mich und versuchte mich zu beruhigen.
"Alles wird wieder gut sie bringen Ramon in den Knast er wird nicht mehr raus kommen. Und wenn er dir was antut wird es nicht gut für ihn ausgehen." sagte Louis zu mir.
Ich fing an zu weinen.
"Mr.Tomlinson ich habe mit den Eltern von Lisa telefoniert und sie haben gesagt das sie Lisa heim fahren sollen, weil ihre eltern auf einer Reise sind und ihr Bruder ist in der Uni." louis nickte.
Als unser rektor weg war half Louis mir hoch. Er und ich laufen auf seinen Parkplatz zu seinen Wagen.
Er hebte mich hoch und setzte mich in seinen wagen. er schloß die Tür und rannte auf seine Seite. Er startet den Wagen. Er fährt zu sich. Er nahm mich wie im Brautstyle in sein Haus. Er ging mit mir hoch in sein Schlafzimmer. Er legte mich vorsichtig auf sein Bett. Er legt seine Hand auf meine Stirn ich hatte wohl Fieber. Er rannte ins Bad und holte einen kühlen waschlappen raus und legte es auf meine Stirn.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ab 3 kommentaren schreibe ich weiter.
Eure Lisa Styles ♥
YOU ARE READING
New School
FanfictionLisa ist schon von vielen schulen geflogen und dieses Jahr musste sie sich mehr in der Schule anstrengen damit sie nicht schon wieder von einer Schule fliegt. Sie bekommt neue freunde. Wird immer beliebter und verliebt sich in einen jungen. Und da s...