Kapitel 28

524 16 2
                                    

Sie setzten sich alle auf mein Sofa und fingen an zu reden.

Ich gehe in die Küche und nehme 3 Gläser als ich eine stimme hinter mir höre.

"Danke Louis das du uns in Sicherheit gebracht hast. Ich weiß nicht wieso Harry so ausrastet. Ich habe mir die ganze Zeit sorgen um dich gemacht. Ich dachte dir wär etwas passiert." in ihren Augen bildeten sich Tränen.

"Nicht weinen ich kann dich nicht weinen sehen." ich nahm sie schnell in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn.

"Alles wieder gut?" fragte ich sie vorsichtig. Sie nickte .

"Komm gehen wir zu Darcy und Liam sonst denken die wir machen irgend etwas" ich fange an zulachen und sie stimmt mit.

Ich nehme zwei gläser und Lisa das andere. Wir gehen wieder ins Wohnzimmer .

Und sahen das Darcy und Liam rumknutschen. Ich packe Lisa an ihren arm und zog sie wieder in die Küche. Ich nehme ihr das Glas aus der Hand und Stelle es auf das Küchentressen.

"Babe, was machst du?" fragte sie mich mit einen leicht verwirrten Blick.

"psst..ist eine Überraschung. Das habe ich alles für dich gemacht." ich gab ihr einen kurzen Kuss.

- Lisa POV -

psst..ist eine Überraschung. Das habe ich alles für dich gemacht." sagt er zu mir und bindet mir eine Augenbinde um.

Er nimmt meine Hand und zieht mich vorsichtig mit.

Ich höre wie sich eine Tür öffnet.

"Wohin gehen wir???" frage ich ihn , aber er antwortet nicht.

"Bleib genau hier stehen und mach die Augenbinde weg wenn ich dir es sage." ich nickte.

Was hat er vor? Wo sind wir ?

"Ok mach die Augenbinde weg." ich ziehe sie herunter .

Überall waren Kerzen und in der Mitte eine kleine Decke.

Mir liefen Tränen über die Wange. Er ist so süß.

Er kommt auf mich zu und zieht mich in seine starken Armen.

"Ich liebe dich" sage ich und drücke ihn einen Kuss auf seine Wange.

"Ich dich auch" sagt er und umarmte mich fester.

So etwas hat echt noch nie ein Junge für mich gemacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich kann nicht so oft schreiben weil ich ja kein Handy habe. Und ich kann das IPad ja nicht mit in die Schule nehmen.

Später kommt noch ein kleines Kapi.

Kommentiert

Votet

Und

Lest

Meine

Storys

New School,New Teacher,New Love

Und

Football Teacher

Ich hab euch lieb ihr seid die besten.

Euere Lisa Styles

New SchoolWhere stories live. Discover now