Kapitel 27

536 17 1
                                    

"R-Ra-Ramon war in der Sch-Schule und ha-hat Ei-eine Sch-Schülerin blö-blöd angemacht und da-dann i-is-ist Ha-Har-Harry zu Ramon und hat ihn geschlagen. Da-Dann ha-hat er Ei-eine Wa-Waffe gezo-gezogen und ha-hat auf Ramon ge-geschossen!" ihre Stimme brach und sie fing mehr an zu weinen. Ich versuchte sie zu beruhigen was auch klappte.

Ich schaute mich um wo Lisa ist. Ich habe Angst das ihr etwas passiert ist. Das Ramon ihr etwas angetan hat.

Mrs.Göricke hat sich wieder beruhigt und geht zu einen der Polizisten .

Ich gehe zu ein paar Schüler die am Boden sitzen und weinen.

Ich sah wie Darcy ihren Kopf hoch tut und sie frägt leise "Wissen sie wo Lisa ist?!" "Ich weiß es leider nicht." ich ließ meinen Kopf hängen. "OMG da ist Lisa !" schrie Darcy mir in mein Ohr. Ich drehte mich zu ihr. Ich sah wie sie auf mich zuläuft aber von Liam festgehalten wird. Er schloss sie in seine Arme. Sie fingen beide an zuweinen.

"BITTE VERLASSEN SIE DAS HAUS !!!" schrie jemand. Alle rennen aus den gebäude. Liam ließ sie einfach stehen . Ich wollte sie gerade mit raus nehmen als Darcy mir zuvor kam. Sie packte sie und zog sie mit raus. Ich war einer der letzten der raus rannte. Ich hörte Schüsse und Schreie.

Ich kümmere mich um ein paar Schüler die total am weinen sind. Ich schaute immer wieder zu Darcy und Lisa die sich inzwischen hinsetzten und weinten. Liam hat sich jetzt auch zu ihnen gesellt.

Ich holte einen anderen Lehrer der auf sie aufpassen sollen während ich zu Lisa gehe.

Ich lief zu ihr. Überall weinten die Schüler. Darcy tippt auf ihr schulter sie schaute hoch und sah mich an. Auf ihren. Gesicht bildet sich ein lächeln.

Ich setzte mich vor die drei und gab jeden ein Taschentuch. Ich beruhigte sie so gut es geht. Eine laute stimme erklang "Bitte verlassen sie sofort dieses Gebäude. Der Schüler läuft frei herum mit einer Waffe!" alle fingen an zu schreien.

Bei Lisa bildeten sich Tränen. "Kommt ich fahre euch in Sicherheit!" sagte ich. Wir rannten zu meinen Wagen ich sperrte ihn auf. Wir setzten uns sehr schnell rein. Ich startete den Wagen und fahre los. Lisa sitzt hinten neben Liam. Er legt ihren Arm um ihre Schulter und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie nickte.

Wir kamen an meinen Haus an. Alle rannten aus den Wagen und stürmten zu meiner Tür. Ich Sperte auf und deutete ihnen auf den Sofa Platz zu nehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentiert

Votet

Lest

Diese

Story

Und

Bei

Football Teacher

Hab euch lieb ihr seid die besten

Euere Lisa Styles

New SchoolWhere stories live. Discover now