Kapital 2

1.1K 36 1
                                    

Ich verdrehte meine Augen.

-Nächster Tag in der schule_

Die 2.Stunde ist gerade vor bei und es hat zur pause geklingelt ich wollte gerade aus den Zimmer stürmen als ich eine Starke hand mich fest hält.Ich drehte mich und es war Mr:Tomlinson. Er zog mich zum Pult hebte mich hoch aufs Pult meine Beine klamerten sich um seinen Körper und sein gesicht näherte sich meinen. Es fehlten nur noch ein paar zentimeter dann würden seine rosanen lippen auf meinen Liegen. Ich packte sein Gesicht und zog es langsam zu meinen als.. es plötzlich an der Tür klopte er ging weg von mir und ich setze mich zu den tischen das es so aussah als ob wir ´geredet´habe was wir nicht getan haben. Es war ein Schüler der sein Buch hier vergessen hatte. Als der Schüler wieder kamm lief er zu der Tür und schloß sie ab so das uns keiner stöhrt. Er ging schnell auf mich zu nahm meine Hand und ging zu der hintern tür wo die lehrer unsere Handys rein sperren. Es war sehr dunkel und eng so eng das ich kaum bewegen. Mr.Tomlinson packte mich bei meiner hüfte und küsste meinen Hals.
Als ich wieder klare gedanken wieder habe sagte mein inneres Gefühl. "Lisa geh weg so schnell du kannst das wird hier nicht gut enden geh schnell " nach ein paar Minuten riss ich mich aus seinen Starken armen öffnete die Tür nahm meine Sachen und rann so schnell wie es geht aus den Zimmer. Ja ich habe ihn jetzt dort alleine stehen gelassen er tat mir leid er wollte es unbedingt aber Es ist mein LEHRER der 23 Jahre alt ist und ich bin 15 das geht nicht ich darf mich jetzt nicht mehr von seinen wunderschönen blauen augen seinen süßen lächeln einfach von allen nicht mehr ablenken lassen!

Ich weiß es ist sehr kurz aber ich werde morgen oder übermorgen weiter an der geschichte schreiben. Votet & kommentiert. Gute Nacht ihr süßen byee :D

Copie right by LiisaStyl3s

New SchoolWhere stories live. Discover now