Kapitel 16

643 22 0
                                    

ich merkte wie mir eine Träne über meine Wange rollt.

"Ja verdammt ich war bei ihn und jetzt , ich liebe ihn und wenn du das nicht verstehst ist es mir auch egal! Und bitte halte dich aus meinen Liebesleben raus! Du entscheidest nicht mit wenn ich zusammen sein soll und mit wenn nicht. Klar du machst dir sorgen niall und willst mich beschützen aber ich will selber Fehler machen! Okee!?!" schrie ich ihn an.

Er sah mich mit einen geschockten Gesicht an. Das war mir echt egal ich rannte hoch in mein Zimmer schmiss meine Tasche weg und schmiss mich auf mein Bett.

Ich fing an zu weinen. Wieso versteht denn keiner das ich ihn liebe ?

Plötzlicht hörte ich ein klopfen .

"Lisa darf ich rein?" sagte niall vorsichtig.

"nein darfst du nicht!" schrie ich ihn und drückte meinen Kopf mehr in mein Kissen.

"Lisa es tut mir sooo leid das ich dich angeschrien habe , ich habe mir halt sorgen gemacht. Ich möchte halt nicht das meiner kleinen Schwester etwas passiert." sagte er entschuldigend.

"Niall ist schon ok aber reagier (?) bitte nicht mehr so schlimm Okee?" er nickte .

Er strich mir über den Rücken und ich schlief ein.

-Nächster Morgen-

Ich werde mal wieder von meinen behinderten Wecker geweckt.

Es fiel mir heute echt schwer aus den Bett zukommen. ich stolperte erst mal über meine Hunde danach über meine Tasche und dann voll gegen die Tür.

Das ist ja mal voll der tolle Start in den Tag.

Ich nahm mir eine Leggings und meinen Chicago Bulls Pulli . Ich ging ins Bad schminkte mich und ließ meine welligen Haare leicht über meine Schultern fallen.

Ich nahm meine Tasche zog meine weißen Converse an nimm meine Jacke und verlasse das Haus.

Die Sonne scheint mir ins Gesicht.

Endlich an der Schule angekommen begehre ich mich zu unseren PCB (Physik Chemie Biologie) Zimmer.

Langsam kämmen die restlichen schüler. Ich hörte meine besten Freunde Max und Tobias schon von weiten. Ich lächelte ihnen entgegen. Unser Lehrer kam wie immer zuspät. Ich setzte mich in die vorletzte Reihe. Hinter mir max und tobi. Sie brachten mich immer zum lachen.

Unser Lehrer schaut uns böse an wo wir noch mehr lachen mussten.

"Lisa geh bitte zum Lehrerzimmer und sage Mr.Tomlinson das du aus meinen Unterricht geflogen bist und das er mit dir Mathe und Englisch machen soll." ich verdrehte meine Augen nahm meine Sachen und verließ lachend das Zimmer und ging in richtung Lehrerzimmer.

Ich klopfte an die Tür und fragte nach Mr.Tomlinson mir wurde gesagt das er gleich kommt.

Ich ließ mich in einen Sessel fallen und schaute wie die Lehrer rein und raus gehen.

Ich Sitze jetzt seit einer halben Stunde da. Jetzt habe ich keine lust mehr und entferne mich vom Lehrerzimmer als ich eine Stimme hörte. Ich fing an zu grinsen. Ich drehte mich um und sah in seine wundervollen blauen augen.

"Ich wurde aus den Unterricht geworfen und Mr.Stone hat gesagt sie sollen mit mir Mathe oder englisch machen." er nickte ging wieder ins Zimmer und kam nach einigen Minuten mit seiner Tasche und nen Kaffe auf mich zu. Ich lief ihn hinter her .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so das war ein kapitel für euch , hoffe es hat euch gefallen.

Lest schön weiter votet und kommentiert bitte:*

Eure Lisa Styles xx

New SchoolWhere stories live. Discover now