"Honey was ist los? Wieso weinst du?" fragte mich Louis.
Mir liefen mehr Tränen über die Wangen.
"Babe, Ra Ramon ist hier un und e er hat mich geküsst. Er hat mi mich an meinen Hüften gepackt, ich dachte das das wärst d du . Er hat mi mich näher zu si sich gezogen u und ha ha hat angefangen meinen Hals zu zu zuküssen . Dann habe ich mich umgedreht und und sah ihn. Dann bin ich weg gerannt." ich stotterte und fing noch mehr an zu weinen.
"Dieses kleine ....... , er dürfte sich nicht mehr dieser Schule näher. Nicht mehr Liam und erst recht nicht DIR!" er schrie schon fast. Ich hatte echt Angst.
"Lou, ich ich habe angst. Können wir Bitte von hier gehen." ich flehte ihn schon fast an.
Er nickte.
Wir setzten uns in den Wagen und fuhren weg von der Schule . Ich sah Liam der sich vor Ramon versteckt.
"Babe können wir bitte Liam mitnehmen ich möchte nicht das Liam noch etwas passiert." fragte ich und schaue immer noch zu Liam.
Er fuhr zu Liam und öffnete die scheibe.
"Liam komm steig ein ich fahr dich heim." Liam schaute geschockt zu Mr.Tomlinson und mir. Er rannte schnell zu uns , und setzte sich in den Wagen.
Wir fuhren los .
Wir schwiegen uns im Auto an . An Liam's Haus angekommen stieg er aus und verschwand im Haus.
Ich war echt kaputt und ich bin echt froh wenn wir daheim sind und ich mich gleich schlafen legen kann.
Endlich fuhren wir auch wieder los .
~ Daheim ~
Ich rannte aus seinen Wagen und rannte zu Tür . Louis öffnete die Tür und ich rannte hoch ins Schlafzimmer . Ich zog mir schnell ein T-Shirt und eine joggingshose von ihn an . Öffnete ein Fenster weil es echt warm war und legte mich ins Bett . Und schlief ein
~ Nächster Morgen ~
"SCHATZ!!! Wach auf wir haben verschlafen!!!" ich erschrack (?) und fiel fast aus den Bett wegen den schreienden verschlafen Louis neben mir.
"Was?!" fragte ich noch halb im Schlaf .
Plötzlich lag ich auf den Boden ich muss wohl vom Bett gefallen sein .
Ich hörte jemanden lachen auf dem Bett.
Ich rappelte mich wieder auf nahm mir eine schwarze Hot pant und eine Shirt von ihn. Ich schminkte mich Dezent . Ich ging runter in die Küche und nahm mir einen Apfel.
Gerade als ich mich hinsetzten wollte hörte ich schon Louis kommen. Er packte mein Handgelenk ich schnappte mir noch schnell meine Schuhe und meine Tasche und schon saßen wir in seinen Wagen. Ich zog mir noch meine Schuhe an und schon waren wir ein paar Meter vor der Schule , ich gab Louis noch einen Kuss auf seine Lippen und stieg aus seinen Wagen. Er fuhr weiter . Ich lief gechillt zur Schule. Ich dachte ich Ruf mal meinen Bruder an.
{ Gespräch zwischen meinen bruder und mir}
N = Niall , L = Lisa
L: hi Bruder Herz tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe . Du hast dir bestimmt sorgen gemacht. Tut mir leid das ich dir nicht gesagt habe das ich bei Louis bin.
N: Schwesterherz macht nichts , das habe ich mir schon gedacht. Unsere Eltern sind seit einer Woche im Urlaub. Sie werde in 2 Wochen wieder kommen. Dann musst du wieder Daheim sein.
L: ok ich bin gleich in der Schule . Und ich hoffe du kommst mal zu uns damit du ihn besser kennenlernen kannst.und kannst du dann ein paar sachen von mir mit bringen. Ich muss jetzt auflegen Bye hab dich lieb."
N: ok mach ich . Bye ich dich auch .
-------------------------------------------------------------
Endlich in der Schule .
Ich sah meine Freunde schon da sitzen. Darcy kam auf mich zu gerannt.
Wir begrüßten uns erst mal alle. Wir sind kurz vorm Unterricht zu unseren Klassenzimmer gegangen. Liam haben wir auf den Weg mit genommen.
Wir hatten jetzt Geschichte bei Mr.Schardt.
Ok der Unterricht war echt langweilig. Wir waren alle Laut aber Mr.Schardt macht ja auch nichts.
Es klopfte an der Tür . Wir schrien alle herein. Unser Rektor und ein junge sind ein getretten.
Er stellt uns den Schüler vor und sagte wo er sich hinsetzen sollte.
Die 2. Stunde kam kein Lehrer wir machten alles was wir wollten. Wir saßen hinten auf den Sofa und haben Musik gehört und Fotos gemacht. Der neue setzte sich nicht zu uns er blieb da sitzen wo er sitzt.
"Hey Ashton komm setz dich doch zu uns. Du bist jetzt in unserer Klasse , wir sind so wie eine Familie" schrie ich über die Klasse zu ihn.
Er stand auf von seinen Platz und setze sich zu Liam weil da nur noch ein Platz frei ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, ich hoffe euch gefällt dieses Kapi.
Kommentiert , votet und lest weiter.n
Viel dank dafür ich freue mich immer wenn ich sehe wieviele meine Story Lesen.
Hab euch lieb ihr seid die besten .
Eure Lisa Styles xxx
YOU ARE READING
New School
FanfictionLisa ist schon von vielen schulen geflogen und dieses Jahr musste sie sich mehr in der Schule anstrengen damit sie nicht schon wieder von einer Schule fliegt. Sie bekommt neue freunde. Wird immer beliebter und verliebt sich in einen jungen. Und da s...