Nach den ich aus den Klassenzimmer gerannt bin und ihn stehen gelassen habe bin ich schnell zu meinen Fahrrad gerannt. Ich habe es schnell aufgesperrt und sah mr.tomlinson auf mich zu rennen ich setze mich schnell drauf und fuhr schnell weg von dieser schule.
Endlich daheim öffnete ich schnell die Tür und ließ mich langsam an der Tür runterrutschen. Es klopfte an der Tür.
"Wer ist da ?!" fragte ich verwundert. "Lisa, bitte mach die Tür auf bitte ich muss mit dir reden. Bitte ich bin´s Mr.Tomlinson. Lisa Bitte!" sagte er in einen traurigen ton.
Lisa´s Pov:
Sollte ich ihn jetzt die Tür öffnen. Er wollte unbedingt mit mir reden,
"Einen augenblick ich komm gleich!" sagte ich und stand auf. Ich drehte den Türknopf langsam um und er stürmte schnell rein. "Danke, ich dachte du lässt mich gar nicht mehr rein" sagte er mit einen frechen lächeln im Gesicht. "Warum wollen sie mit mir reden ?! Wegen das in der schule oderwas ?!Das sie sich auf mich drauf gelegt haben und mich dann geküsst haben oder was ?!?" sagte ich ihn einen wütenden ton. Er sah mich geschockt mit seinen wunderschönen Blauen augen an.
"Lisa genau darüber will ich mit dir sprechen. Es tut mir leid das ich es gemacht habe. Ich kann aber nicht versprächen ob es noch mal passiert weil, weil ich was für dich empfinde!"
Ich sah in geschockt an. Ich schüttelte den kopf ich konnte es nicht fassen das er mir gerade gesagt das er was für mich empfindet. Mein Lehrer OMG! "Louis , Mr.Tomlinson es wird mir gerade alles zu fiel können sie bitte aus meinen Haus gehen ich muss das erst mal alles runterschlucken. Es ist nicht einfach wenn ein lehrer zu einen sagt ´Ich liebe dich´!" er nickte mit den kopf und ging die treppen runter in sein Auto. Er sah traurig aus. Er tat mir leid soll ich ihn wieder zurück hollen oder nicht. "Louis " schrie ich zu ihn. Er drehte sich zu mir um komm wieder zurück ins Haus! er kamm schnell wieder zurück ins Haus. Als ich die Tür geschlossen habe umarmte er mich schon. Oh gott er riecht so gut.
Copie right by LiisaStyl3s
YOU ARE READING
New School
FanfictionLisa ist schon von vielen schulen geflogen und dieses Jahr musste sie sich mehr in der Schule anstrengen damit sie nicht schon wieder von einer Schule fliegt. Sie bekommt neue freunde. Wird immer beliebter und verliebt sich in einen jungen. Und da s...