kapitel 24

562 17 0
                                    

"Ja ich denk schon" lou bekam ein lächeln im Gesicht.

"Ich glaube es ist besser wenn wir jetzt schlafen gehen. Wir müssen ja wieder in die Schule." Sagte Louis und nahm mir meine Tasche ab. Ich folgte ihn hoch ins Zimmer. Während Louis sich im Bad umzieht, ziehe ich mich um. Ich schmiss meine Tasche und schon kam Louis aus den bad raus. Wir legten und aufs Bett. Ich legte meinen Arm auf seinen Bauch und er seinen Arm um meine Schulter. Ich kuschelte mich an ihn und fiel ins Land der Träume.

~ Nächster Morgen ~

"Baby komm wach auf ich habe eine kleine überraschung für dich" flüsterte mir Louis ins Ohr. Ich öffnete meine Augen und sah in seine wundervollen Augen.

"Guten Morgen Schatz" sagte ich und gab ihn einen kleinen Kuss.

Er packte mich leicht am Arm gelenk und zog mich in sein Wohnzimmer. Er setzte mich auf das Sofa und verschwand wieder. Nach einpaar Minuten kam er wieder mit einer kleinen Schachtel in der Hand.

Er setzte sich zu mir und überreichte sie mir.

"Komm öffne es" sagte er wie ein kleines Kind.

Ich öffnete die Schachtel und ein kleines Herz an einer Kette mit der Schrift "LOUIS & LISA

      15.03.2013 "

"OMG louis das wär doch nicht nötig gewessen." Ich umarmte ihn.

Er nahm die Schachtel aus meiner Hand und nahm die kette raus.

Er legte meine Haare auf die Seite. Er legte die Kette um meinen Hals.

Sie war so schön.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war wieder ein kurzes kapi hoff euch hat es gefallen.

Vielen dank nochmal für alle votes kommis und für alle die meine story lesen. Danke dafür ♡

Eure Lisa Styles xxx

New SchoolWhere stories live. Discover now