Kapitel 30

521 15 3
                                    

"Babe geh rein bitte. Ich bringe das zu Ende"

Sagte er und drückt mich weg von ihn.

Aber ich klammere mich wieder an ihn.

"Nein! Nicht ohne dich!" sage ich zu ihn.

"Geh doch du kleine Schlampe!!" schrie Harry wütend.

Ich merkte wie mir schon wieder Tränen .

Louis Körper spannte sich wieder an.

Seine Hände ballten sich zu Fäusten.

"HARRY! Verdammt nochmal du sollst meine Freundin nicht Schlampe nennen!!" schrie Lou ihn an.

"Was ist hier los?!" fragte ein verwirrter Liam .

"Liam nimm Lisa mit rein Bitte!" Liam zog mich von ihn weg doch ich währe mich.

"Nein Liam lass mich Los ich möchte bei Louis bleiben!" schrie ich.

"Nein Lisa!! Du wirst verdammt noch mal mit Liam in das scheiß Haus gehen!" schreit Louis mich an.

Mir laufen mehr Tränen übers Gesicht.

"Schatz...... Es tut mir leid. Aber geh bitte mit Liam ins Haus." er drückt mir noch einen kurzen Kuss auf meine Lippen und Liam zieht mich ins Haus.

"Ich Rufe jetzt die Polizei!" ich renne zum Telefon und wähle die Nummer der Polizei.

"Hallo Polizei bitte kommen sie sofort in die Marie-There's Straße 14 bitte jemand bedroht ehm meinen Bruder!"

"Ja wir kommen gleich . Bitte bewahren sie Ruhe!"

"ok werden wir machen"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das war ein kurzes Kapi für euch.

Ich werde morgen mein Handy wieder bekommen das heute schon fertig war und ich es heute hätte hohlen können. Aber meine Mama ja nichts gesagt hat .

Ich war heute mit einer freundin in der Stadt und wir haben halt so auf unseren Bus gewartet und da hat sich eine Frau mit so 17-18 jährigen angelegt und hat die ganze Zeit "Ihr schwulen ihr seid sooo verkackt schwuul " und der eine junge hat die immer geschupst und dann hat sie ihre eine Tasche auf die geworfen und der eine hat's gepackt und gezogen dann kam da eine blonde Perücke raus. Und dann haben alle gelacht. Und dann hat sie noch irgend etwas gesagt und einer hat sie in einen kleinen Schnee Haufen geworfen. Und davor haben die so gesagt ich Ruf jetzt die Polizei keine Ahnung ob die des gemacht haben.

Dann ist mein Bus gekommen und ich bin halt rein und die Frau kam halt auch rein. Und vor ihrer Haltestelle geht eine ältere Frau vor bei und sagt etwas und sie schreit dann so

"Das interesiert mich seit 2010 nicht mehr!" und das hat sie dann nochmal was gesagt und ich hätte fast irgendetwas zu ihr gesagt.

Kommentiert

Votet

Und

Lest

Meine

Storys

New School,New Teacher,New Love

Und

Football Teacher.

New SchoolWhere stories live. Discover now