Ich wachte mit Kopfschmerzen auf . Ich schaute mich um ich wusste nicht wo ich bin.
Ich spürte einen starken Arm auf meinen Bauch legen. Ich schaute wenn der Arm gehört, er gehört Louis. In meinen Gesicht bildete sich ein lächeln. Ich schaute noch einbisschen in den Raum ich überlegte immer noch. Mein Zimmer ist es nicht, Lou's Zimmer ist es nicht das Krankenhaus ist es auch nicht. wo bin ich?!
"Guten Morgen honey". Wie ich Lou's morgen stimme liebe.
"Guten Morgen" flüsterte ich .
"Wie geht's dir?"
"Gut und dir?" lächelte ich ihn an.
"Auch habe nur noch einbisschen rücken Schmerzen." ich musste kichern.
"Babe ich muss komm gleich wieder. Ich hole dir was kleines zu essen." sagte er und küsste meine Stirn und verließ den Raum.
Ich drückte meinen Kopf aufs Kissen , ich sah wie sich die Tür öffnet ich dachte es wär Lou aber dann war es Harry. Ihn wollte ich jetzt echt nicht sehen .
" Lisa wegen den Kuss von gestern. Es tut mir leid ich wusste nicht was über mich gelaufen ist. Es tut mir echt leid." ich nickte nur , er hat sich ja entschuldigt und ist zwar richtig süß von ihn . Ich möchte das Lou jetzt rein kommt und irgendetwas macht das Harry wieder geht.
Die Tür öffnete sich , Bitte lass es Louis sein ich brauche ihn jetzt unbedingt an meiner Seite. Mir geht es nicht gut und ich möchte das Harry geht.
Ich schaute zu der Tür und ein Louis kam mit 2 Sandwiches wieder.
Harry schaute auf den Boden ich glaube ihn war diese Situation angenehm .
"Also ich glaube ich geh dann mal , gute Besserung Lisa" sagte er und verließ den Raum .
Lou legte mir eine servierte auf meine Beine und legte das Sandwich drauf.
Wir fingen an zu Essen.
Der restliche Tag verlief normal ich lag die ganze Zeit noch im Bett und Louis die ganze Zeit neben mir . Er hat mich immer zum lachen gebracht.
- 1 Woche später -
Jetzt geht es mir wieder gut, Ramon ist von unserer Schule gegangen und seit den gab es keinen Konflikt zwischen ihn und liam.
Ich lachte viel mit meinen Freunden .
Ich glaube ich sag es ihnen jetzt das ich mit Louis zusammen bin .
"Leute, ich muss euch etwas sagen. ich bin mit Mr.Tomlinson zusammen." sagte ich und in den letzten Worten bei seinen Namen musste ich lächeln.
Meine freunde schauten mich. Geschockt an .
"Sagt es aber keinen. Wir wollen nicht das wir uns nicht mehr sehen dürfen. Wir wissen das es gefährlich ist aber das ist uns egal." flüsterte ich,
"Wenn du ihn liebst und er dich dann ist es ja ok ihr müsst halt echt aufpassen." sagte Felix zu mir .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke für die süßen Kommentare , ich habe mich wie ein Honigkuchen Pferd gefreut.
Ihr seid die besten hab euch lieb
Schön weiternkommentieren, Voten und lesen.
Eure Lisa styles <3
YOU ARE READING
New School
FanfictionLisa ist schon von vielen schulen geflogen und dieses Jahr musste sie sich mehr in der Schule anstrengen damit sie nicht schon wieder von einer Schule fliegt. Sie bekommt neue freunde. Wird immer beliebter und verliebt sich in einen jungen. Und da s...