"Schatz!!" ich stehe wie von der Tarantel gestochen auf und renne so schnell wie es geht in die Küche. Louis ist nicht mehr da.
"Schatz!!!" höre ich seine sanfte stimme.
"Ja wo bist du??" wo ist dieser Idiot mit meinen essen?
"Folge meine Stimme." ich gehe in einen kleinen Raum. Kein Louis.
"Schatz? Kommst du?" ich gehe aus den Raum und sehe eine dunkele gestallt in meinen garten.
"Louis? Bist du im Garten?" keine Antwort. Ok jetzt habe ich Angst.
"Louis? Wo bist du? Bitte antworte mir!" Schreie ich jetzt lauter. Schon wieder keine Antwort.
"Louis?! Verdammt! Antworte mir jetzt oder ich gehe!" jetzt reicht es mir. Er antwortet mir nicht also gehe ich hoch in sein Zimmer und auf den Bett liegt ein kleiner weißer Brief mit roten Rosen herum. * ihr müsst euch das so vorstellen. Ein Bett mit brauner Bett Decke und ein brief drauf mit Rosen in einer Herz Form* ich gehe auf's Bett zu und nehme den kleinen Brief.
' Schatz, tut mir leid das ich dir nicht geantwortet habe aber ich habe ein kleines Geschenk für dich in meinen Esszimmer. Es ist neben der Treppe rechts. Ich liebe dich xx " Aww wie süß. Ich gehe runter in das Esszimmer und sehe ein eine Box die in pinken Papier eingewickelt ist. Ich öffene vorsichtig und ich sehe eine schwarze Kiste . Oh Gott was hat Louis gemacht? Ich setze mich auf einen der Stühle und öffene die Kiste. Eine silberne Kette mit einen Herz Anhänger . Ich nehme vorsichtig die Kette heraus und schaue auf den Anhänger. ' Louis & Lisa ' steht eingraviert auf den Herz. Soo süß. Ich merke wie mir eine Träne runter rollt. So was hat noch nie ein junge für mich gemacht. Ich merke wie mein Handy vibriert und schaue auf das Display 'Louis' ....
_______________
So das war es fürs erste vielleicht kommt heute noch eins. Danke für die ganzen Leser für all die votes und die Kommentare. Ihr seid echt die besten. Und ich habe beschlossen doch nicht aufzuhören aber ich schreibe nur noch ein paar Kapis und dann beende ich diese Geschichte. Ich liebe euch bye xxx
YOU ARE READING
New School
FanfictionLisa ist schon von vielen schulen geflogen und dieses Jahr musste sie sich mehr in der Schule anstrengen damit sie nicht schon wieder von einer Schule fliegt. Sie bekommt neue freunde. Wird immer beliebter und verliebt sich in einen jungen. Und da s...